Starbucks Tisch reservieren im Restaurant Starbucks in Darmstadt Vegetarisch
3.9 565 5
Luisenplatz 4 Darmstadt Hessen 64283
06151 1011313

Vegetarische Restaurants in Darmstadt

Starbucks in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Starbucks:

Starbucks
Luisenplatz 4
64283 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Starbucks

Telefon: 06151 1011313
Webseite: https://www.starbucks.de/?y_source=1_MTU0NTQyMDgtNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Starbucks:

Montag: 07:00–21:00 Uhr
Dienstag: 07:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–21:00 Uhr
Freitag: 07:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:00–21:00 Uhr
Sonntag: 09:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Starbucks:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Starbucks:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Kaffe und gute Service :) Die Zimtschneken war super lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 00:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Getränke und Torten schmecken ja sehr gut, aber die Atmosphäre konnte wirklich besser sein. Ich schreibe nur eine konstruktive Kritik / Verbesserungsvorschläge. Leichte Musik im Hintergrund wäre toll, da sind ja viele Playlisten mit Café Musik, Piano, etwas entspanntes was zu so einem Lokal passt. Sauberkeit ist auch diskutabel, aber es geht noch. Solche "Kleinigkeiten" machen eigentlich viel aus. Personal ist meistens sehr nett. LG :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 11:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service voll okay, die Räumlichkeiten aber nicht besonders hübsch und es gab viele Fliegen. Aussehalb der Stosszeiten angenehm ruhig im Obergeschoss. Sauberkeit war ok. Barrierefreiheit zum drinnen sitzen nicht gegeben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 16:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tja... lecker wir immer, teuer wie immer und jetzt sind leider auch noch die gemütlichen Möbel weg. Keine Ahnung was das soll. Anscheinend hat man sich dort zu wohl gefühlt, ist zu lange geblieben, hat dabei zu wenig gekauft und anderen, die neu kamen die Plätze weggenommen. Aber ehrlich gesagt, fehlt jetzt der Charme. Schade. Liebe Grüße Johnny C.

Anfahrt zu Starbucks:



Weitere Vegetarische Restaurants in Darmstadt