Klein Istanbul Pizza & Kebabhaus Tisch reservieren im Restaurant Klein Istanbul Pizza & Kebabhaus in Darmstadt Türkisch
4.3 192 5
Liebfrauenstraße 13 Darmstadt Hessen 64289
06151 711082

Türkische Restaurants in Darmstadt

Klein Istanbul Pizza & Kebabhaus in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klein Istanbul Pizza & Kebabhaus:

Klein Istanbul Pizza & Kebabhaus
Liebfrauenstraße 13
64289 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klein Istanbul Pizza & Kebabhaus

Telefon: 06151 711082

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Klein Istanbul Pizza & Kebabhaus:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Klein Istanbul Pizza & Kebabhaus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Klein Istanbul Pizza & Kebabhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Döner war sehr lecker. Fleisch hat auch gut geschmeckt. Soße schön cremig. Endlich eine Soße wo wenig Essig drin war und sich der Gaumen nicht zusammenzieht.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solider, klassischer Döner. Wird im angemessenen Fladenbrot, statt kleinem Brötchen serviert. Mit extra Fleisch macht er auch satt. Atmosphäre im Laden könnte aber freundlicher sein, habe mich die letzten Male als Kunde nicht besonders willkommen gefühlt.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 01:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut zu erreichen ! Super leckeres Essen von den besten Mitarbeitern der Welt ! Geschmacklich nichts auszusetzen einfach ein Genuss ????✅???? Ich werde öfter kommen und euch weiter empfehlen ☺️

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner ist sehr lecker, Brot wird frisch gebacken und die Preise sind auch noch angemessen. Gehört zu den besten Läden in der Stadt.

Anfahrt zu Klein Istanbul Pizza & Kebabhaus:



Weitere Türkische Restaurants in Darmstadt