Lianda Tisch reservieren - Restaurant Lianda in Darmstadt
4.2 8
Schleiermacherstraße 2 Darmstadt Hessen 64283
06151 9506262

Tisch reservieren - Restaurant Lianda in Darmstadt

Adresse:

Lianda
Schleiermacherstraße 2
64283 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 9506262
Webseite: http://lian-da.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Lianda hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lianda

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Werner von Samstag, 13.08.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung. SALAT WAR Kilometer weit weg von frisch und knackig. Als Entschuldigung wurde gesagt, ist eben Geschmackssache. Glaube nicht, dass das überhaupt einer mag.

Bewertung von Ma woo von Donnerstag, 17.03.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile zu unserem Libelings-italiener avanciert. Immer Tageskarte mit verschiedenen hausgemachten und unübertrefflichen Pastagerichten. Die Lasagne und der Hauswein "Barone Nero" ist einmalig...Reservierung empfehlenswert

Bewertung von Abu Talib von Dienstag, 02.02.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seher gutes Essen und super Ambiente sehr unterhaltsame Bedingungen die zu jedem essen ein guten Wein empfehlen können

Bewertung von Frank Moser von Donnerstag, 11.06.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza. Teig Cross aber nicht zu Cross, schön dünn und dennoch nicht labberig. Pizza war geschnitten, extra Steak- bzw. Pizzamesser gabs trotzdem. Service war nett und aufmerksam, gleichzeitig dezent. Ambiente war angenehm. Trotz warmen Wetters saß ich bei offenen Türen drinnen; im Hintergrund lief leise Jazz-Lounge Musik. - sehr angenehm... Jederzeit wieder

Bewertung von Gino Gräter von Samstag, 14.06.2014 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war arrogant und unfreundlich. Wir mussten lange auf unsere Pizzen warten, welche uns auch nicht besonders geschmeckt haben. Sie waren sehr salzig und sehr dünn. Außerdem sollten wir sie sogar selbst schneiden und zwar mit einem dafür nicht geeigneten Messer. Geschmacklich waren sie nichts besonderes. Für das was wir bekommen haben fanden wir den Preis zu hoch. Selbst bei der Bezahlung gab es Probleme die wir so noch nicht erlebt haben, wir sagten zu einem der Kellner, dass wir zahlen wollen. Nach über 5 Minuten kam er erst wieder ohne Rechnung und wollte dann, dass ich ihm den zu zahlenden Betrag nenne, da anscheinend sein Kollege die Rechnung bringen sollte, was dieser nicht getan hat. Als wir unseren Kellner auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hatten bekamen wir nur einen unfreundlichen Kommentar. Alles in allem werden wir dort nichtmehr Essen gehen.

Bewertung von Manuel Siebert von Freitag, 05.07.2013 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Nicklas Lehmann von Dienstag, 16.04.2013 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We were impressed with the great service and delicious pizza. It is truly the best we've tried so far. Rich, tasty and well prepared! We can't imagine eating other pizza after this one!

Bewertung von David Lombardi von Samstag, 16.06.2012 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Pizzeria in town

Adresse vom Restaurant Lianda


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Darmstadt