Yufka Döner Tisch reservieren im Restaurant Yufka Döner in Darmstadt Türkisch
4.2 296 5
Heidelberger Landstraße 201 201 Darmstadt Hessen 64297
+49 6151 5904956

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Darmstadt

Yufka Döner in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yufka Döner:

Yufka Döner
Heidelberger Landstraße 201 201
64297 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yufka Döner

Telefon: +49 6151 5904956
Webseite: https://mapclick.me/yufka-doner-830059-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Yufka Döner:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yufka Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Yufka Döner:

Preis: €

Serviceoptionen im Yufka Döner

Highlights im Yufka Döner

Angebote im Yufka Döner

Speiseoptionen im Yufka Döner

Ausstattung im Yufka Döner

Ambiente im Yufka Döner

Zahlungen im Yufka Döner

Kinder im Yufka Döner

Bewertungen von Yufka Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War echt lecker dort kann man nur empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch im Yufka Dönerladen war ein kulinarisches Highlight für unsere Familie! Wir haben sowohl den Döner Teller als auch den klassischen Döner genossen und beide waren absolut köstlich. Die Fleischqualität war ausgezeichnet, zart und perfekt gewürzt. Die Portionen waren großzügig bemessen und wurden mit frischen Beilagen serviert. Das freundliche Personal sorgte für einen angenehmen Aufenthalt, und die gemütliche Atmosphäre machte das Essen noch schöner. Wir werden definitiv wiederkommen, um mehr von ihren köstlichen Gerichten zu probieren. Ein Muss für alle Dönerliebhaber!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und Gute Service.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner im Umkreis! Selbst gebackenes Brot, alles frisch, leckere Soßen und freundlicher Service. Vor Ort zu essen ist ungemütlich, weil es sehr klein/eng ist.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute da. Mega lecker! Und ich bin picky bei Döner. Die Leute waren auch super nett.

Anfahrt zu Yufka Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Darmstadt

Google Footer