Alanya Döner Kebap Haus Tisch reservieren im Restaurant Alanya Döner Kebap Haus in Darmstadt Türkisch
4.4 377 5
Eschollbrücker Straße 3 Darmstadt Hessen 64283
06151 7853305

Türkische Restaurants in Darmstadt

Alanya Döner Kebap Haus in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alanya Döner Kebap Haus:

Alanya Döner Kebap Haus
Eschollbrücker Straße 3
64283 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alanya Döner Kebap Haus

Telefon: 06151 7853305
Webseite: http://www.alanya-döner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alanya Döner Kebap Haus:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alanya Döner Kebap Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Alanya Döner Kebap Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 06:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat eine tolle Qualität! Das Brot wird frisch im Ofen gebacken, die Saucen sind alles wirklich lecker und das selbstgemachte Baklava ist ein genialer Abschluss! Getoppt wird das alles durch ein wirklich freundliches und stets gut gelauntes Team.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen brot ist frisch gibt sehr viel auswahl zum essen das personal ist super nett nach dem ich da einmal essen war konnte ich nicht mehr aufhören kann ich nur empfhelen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Konsistent sehr guter Döner und Inhaber sehr freundlich. Achtung, eine Mitarbeiterin macht den Döner immer scharf, obwohl ohne scharf gesagt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Döner sehr empfehlenswert kauft gerne da Essen ein!!! Personal ist einfach zu nett Essen zu lecker außerdem war ich sehr beeindruckt weil ich da letztens zum ersten Mal war top quali!!

Anfahrt zu Alanya Döner Kebap Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Darmstadt