Zendo Tisch reservieren - Restaurant Zendo in Darmstadt sushi;chinese;asian;japanese
3.8 5 5
Kasinostraße 2 Darmstadt Hessen 64293
06151 8609836

Tisch reservieren - Restaurant Zendo in Darmstadt

Reservierungs-System kaufen:

Zendo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zendo:

Zendo
Kasinostraße 2
64293 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zendo

Telefon: 06151 8609836
Webseite: http://www.zendo-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zendo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zendo:


Asiatisch

Asiatisch

Asiatisch

Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Zendo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabian Gruber von Samstag, 12.05.2018 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-Leistungsverhältnis. Bin regelmäßig hier und wurde bisher nie enttäuscht. Wer jedoch high-end premium sushi erwartet kommt hier nicht auf seine Kosten.

Bewertung von Ali von Samstag, 10.03.2018 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind öfters beim Zendo essen. Die Bedienung ist freundlich. Die Qualität und Auswahl der Produkte ist gut, jedoch leicht schwankend. Abends ist es etwas besser, da man auch um einiges mehr bezahlt. Wir werden weiterhin dort essen gehen.

Bewertung von Daniel Best von Mittwoch, 07.03.2018 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geniales Running Sushi. Die Qualität der Angebote ist ausgezeichnet vielfältig. Leider gibt es nur 2 Tische für je 4 Personen am Fließband, also sollte man rechtzeitig reservieren. Zu zweit findet man aber eigentlich immer einen Platz. Die Köche kommen auch bei hohem Andrang locker mit. Der Service ist so lala. Man zahlt beim Hinausgehen und wenn man zwischendrin Getränke nachordern will muss man schon mal rufen. Stört mich persönlich aber überhaupt nicht.

Bewertung von Christian Schreiber von Mittwoch, 28.02.2018 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe an dieses Restaurant. Man bekommt was für seinen Preis. Sushi für jeden Geschmack dabei. Wünsche äußern möglich. Am Wochenende abends ist eine Reservierung zu empfehlen, da sonst mein Platz mehr am Laufband frei ist. Was dann wiederum ziemlich bescheiden ist, sich jedes Mal zwischen den Leuten ein paar Teller rauszugreifen.

Bewertung von Joerg Harmening von Mittwoch, 07.02.2018 um 22:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meine Erwartungen waren größer als die erhaltene Leistung. Meine Freundin erhielt Vor- und Hauptspeise zusammen während ich mein Essen erst bekommen habe, als meine Freundin bereits fertig war. Da wir zu diesem Zeitpunkt alleine im Restaurant waren ist dies für mich umso unverständlicher.

Anfahrt zum Restaurant Zendo:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Darmstadt