AGORA das Lokal Tisch reservieren im Restaurant AGORA das Lokal in Darmstadt Deutsch
4.4 162 5
Erbacher Straße 89 Darmstadt Hessen 64287
0170 5165375

Deutsche Restaurants in Darmstadt

AGORA das Lokal in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von AGORA das Lokal:

AGORA das Lokal
Erbacher Straße 89
64287 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von AGORA das Lokal

Telefon: 0170 5165375
Webseite: https://www.facebook.com/AGORA-das-Lokal-104437002062346

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von AGORA das Lokal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in AGORA das Lokal:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von AGORA das Lokal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Vegane Gerichte in einem hellen Ambiente. Das erste Restaurant mit Tischkicker ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben einen Humus Teller und einen Agora Teller gegessen. Das war ausgezeichnet. Würden wieder kommen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier spontan zum Abendessen gewesen. Das Essen war geschmacklich gut abgestimmt und qualitativ sehr gut. Bei der Essensauswahl finden selbst Vegetarier und Veganer eine leckere Speise. Der Service war flott und sehr freundlich. Alles in allem ein schöner Abend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 16:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war qualitativ wie geschmacklich sehr gut, der Service hingegen ist sehr verbesserungswürdig. Das Lokal wird offensichtlich nicht von gelernten Gastronomen geführt. Getränke kamen sehr spät oder wurden vergessen, das Kassensystem schien die Bedienung zu überfordern. Das Ambiente des Lokals war eher kalt als gastfreundlich, es erweckt den Anschein, als müsse man dort zum Lachen in den Keller gehen. Insgesamt scheint dies eher ein Laden für bierernste aber anspruchsvolle Kundschaft aus der oberen Mittelschicht zu sein.

Anfahrt zu AGORA das Lokal:



Weitere Deutsche Restaurants in Darmstadt