Shiraz Tisch reservieren - Restaurant Shiraz in Darmstadt iranian
4.5 5 5
Dieburger Straße 73 Darmstadt Hessen 64287
06151 6011640

Tisch reservieren - Restaurant Shiraz in Darmstadt

Reservierung:

Shiraz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Shiraz:

Shiraz
Dieburger Straße 73
64287 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Shiraz

Telefon: 06151 6011640
Webseite: http://www.shiraz-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Shiraz:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Shiraz:


Bewertungen vom Restaurant Shiraz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lea J. von Freitag, 22.12.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe vorher noch nie persisch-orientalische Küche ausprobiert und wurde positiv überrascht! Mit Schlemmerblock konnte ich die gehobenen Preise gut verkraften, dafür gab‘s aber auch ordentliche Portionen, freundlichen Service und ein angenehmes Umfeld! Würde ich weiterempfehlen.

Bewertung von Nelli Dizer von Sonntag, 26.11.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin echt enttäuscht, war schon sehr oft hier! Es hat immer hervorragend geschmeckt, heute leider nicht! Es war weniger Fleisch, Gemüse und die Hauptspeise war sehr sauer (wahrscheinlich zu viel Essig oder Zitronensäure) !!

Bewertung von Thomas Utz von Dienstag, 21.11.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Adressen in Darmstadt. Auch beim Mittagsbuffet hervorragendes Essen. Bei der Qualität und Vielfalt im Geschmack mehr als faire Preise. Service immer tadellos. Sogar meine Eltern, die sonst nur deutsche Hausmannskost essen, waren beeindruckt.

Bewertung von Robert Bade von Montag, 23.10.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant - eng gestellte Tische aber sehr gemütlich. Supernette Bedienung und schneller Service. Die Preise sind gehoben - die Qualität dafür ist aber auch sehr gut. Gerne wieder - war ein herrlicher Abend.

Bewertung von Elvirje L von Samstag, 21.10.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super nette Bedienung, Preis-Leistung Stimmt, Ambiente perfekt. Das Essen kommt relativ schnell und sehr appetitlich abgerichtet. Sogar sie Toilette ist sehr ordentlich. In Allem nur zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Shiraz:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Darmstadt