Havana Bar Darmstadt Tisch reservieren im Restaurant Havana Bar Darmstadt in Darmstadt Sonstige Speisen
4.3 841 5
Lauteschlägerstraße 42 Darmstadt Hessen 64289
06151 710459

Sonstige Restaurants in Darmstadt

Havana Bar Darmstadt in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Havana Bar Darmstadt:

Havana Bar Darmstadt
Lauteschlägerstraße 42
64289 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Havana Bar Darmstadt

Telefon: 06151 710459
Webseite: http://www.havana-da.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Havana Bar Darmstadt:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 15:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Havana Bar Darmstadt:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Havana Bar Darmstadt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat lecker geschmeckt es war wiedermal super, Service war nett und aufmerksam doch auch etwas gestresst, Getränke waren gut. In allem sehr gute Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Umfangreiche Karte mit ca. 100 Cocktails. Auch beim Essen fällt die Auswahl schwer. Da muss man öfter kommen, alles zu probieren. Die Einrichtung ist stylisch und gefällig, der Innenraum leider etwas laut, wenn sich viele Gäste unterhalten. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Wir hatten 266: Pollo a la Portuguesa (Hühnerbrust in Tomate-Knoblauch, Reis, Salat) und 60: Quesadas con Spinsa (Teigtaschen mit Spinat, Zwiebeln, Kartoffeln und Salat. Hier vegan ohne Mozarella). Die Portionen waren groß. Geschmeckt hat es vorzüglich. Empfehlenswert, wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer unserer Lieblingslocation in Darmstadt… Heute wieder mal hier und so froh das Corona nicht die Spielregeln beherrscht… Heute gibt es wieder Cocktails im Doppelpack… warum? Happy Hour bis 20:00 Uhr…. Dazu lecker Essen… Kommen bestimmt schon 10 Jahre hier her und es hat immer gepasst… Ich liebe in der heutigen schnell lebenden Zeit „Beständigkeit“ …das einzige was manchmal etwas, kommt aber auch auf meine eigene Performance an, anstrengt ist im Innenraum der Lärmpegel, wenn gut Besucht… also, für das erste Candlelit Dinner vielleicht etwas ruhigeres… ???? So, genug geschrieben, jetzt Nachtisch und zum Abschluss unser obligatorischer B52…. ????

Bewertung von Gast von Montag, 21.02.2022 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Lokal mit Cuba feeling, nettes Personal und absolut faire Preise. Die Portionen waren meiner Meinung nach riesig (siehe Fotos) und es war super lecker. Mit viel frischem Gemüse und knackigem Salat. Wir mussten etwas lange auf unser essen warten, hat sich aber gelohnt. Da es ein kleines Lokal ist und gut besucht würde ich empfehlen zu reservieren. Wir kommen wieder ???????????? (Rollito vegetal und Picadillo)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.11.2021 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal wieder in Darmstadt und dann gleich ins Havana. Wirklich toll geworden nach der Renovierung. Team und Qualität ist aber immernoch dieselbe! Lecker essen und noch bessere Cocktails!

Anfahrt zu Havana Bar Darmstadt:



Weitere Sonstige Restaurants in Darmstadt