Restaurant Sitte Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sitte in Darmstadt
4.3 22
Karlstraße 15 Darmstadt Hessen 64283
06151 22222

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sitte in Darmstadt

Adresse:

Restaurant Sitte
Karlstraße 15
64283 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 22222
Webseite: http://www.restaurant-sitte.de/impressum

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:30 Uhr
Dienstag: 11:30–00:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:30 Uhr
Freitag: 11:30–00:30 Uhr
Samstag: 11:30–00:30 Uhr
Sonntag: 11:30–00:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Sitte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sitte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sönke Treinies von Donnerstag, 17.11.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen! Wir waren zu viert dort, wurden sehr nett bedient und bekamen schnell unser Essen. Dieses war wirklich frisch und äußerst schmackhaft. Dazu ist das Ambiente sehr angenehm und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt

Bewertung von Alex Stellwag von Mittwoch, 09.11.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder schön um ein leckeres Schnitzel oder Steak zu essen. Um Weihanchten herum gibt's auch gerne mal Wild oder Gans, da ist aber dann eine Reservierung fast zwingend.

Bewertung von Yiwei Pan von Freitag, 28.10.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz und Knapp: mit weitem Abstand bestes Restaurant in Darmstadt. Habe fast alles andere hier mindestens ein mal getestet, aber wirklich einen bleibenden Eindruck hat nur die Sitte hinterlassen. Stets grandioser Salat, absolut frisch und mit sehr gutem Dressing. Fleisch, Fisch, was auch immer, gab was die Qualität des Essens angeht eigentlich noch nie was zu bemängeln. Ein Mal ist es dann aber doch passiert, irgend ein Missverständnis mit dem Kellner, falsches Rumpsteak bekommen. Das war mir noch egal, Steak ist Steak. Dann jedoch nicht Medium sondern ganz klar Englisch - Anstandslos umgetauscht. Am Ende ist mir aufgefallen, wenn der Kellner wirklich dieses eine Steak verstanden hatte was ich auch bekommen habe, hätte ich eigentlich noch einen Salat erhalten müssen. Hab da auf Rückfrage meinen Wein spendiert bekommen, von daher in meinen Augen nur seltsames Hintergrundrauschen. Zusammengefasst, zu Recht bisweilen schwierig einen Tisch zu bekommen, aber extrem aufmerksame Kellner und stets freundlich. Dazu noch eine wirklich herausragende Küche und was die Wartezeit angeht bisher noch nicht übermäßig lange gewartet. Komme gerne, und genieße das preislich sehr angemessene Gesamtpaket.

Bewertung von Jan Riedel von Dienstag, 18.10.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Rumpsteak ist wie immer klasse und Bedienung war super freundlich - trotz full house.

Bewertung von Markus Heissner von Sonntag, 09.10.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es kommt darauf an. Sowohl Service, als auch die Qualität des Essens variieren scheinbar. Von tollen Rumpsteaks mit aufmerksamer Bedienung bis zum Fertigfraßschnitzel mit Bärlauchfrechheit bei ahnungsloser Bedienung war schon alles dabei. Im Schnitt eine gute Adresse, daher 4 Sterne.

Bewertung von Vanessa N von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu den gehobenen Preisen ist das Essen leider nicht immer vorzüglich oder empfehlenswert. Wir gehen in der letzten Zeit lieber zu Müller und Müller.

Bewertung von Bulaland von Samstag, 23.07.2016 um 07:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat in den letzten Jahren ganz schön abgebaut sowohl in Sachen Essensqualität als auch in Sachen Service. Einmal hatte meine Frau sogar Glas in ihrer Schnitzelpanade gehabt. Da konnte der Service mit der Reklamation auch nur bedingt professionell mit umgehen

Bewertung von Maria Scheidel von Samstag, 02.07.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 22.06.2016 war ich mit einer Busgruppe, 51 Personen, da. Alles super, die qualifizierte Bedienung, das Essen eine Wucht! Es waren alle, ja wirklich alle sehr zufrieden. Sie nannten das Lokal „Gourmettempel“--. Maria Scheidel, D-67346 Speyer.

Bewertung von Benedikt Lind von Freitag, 01.07.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Eric Schunk von Sonntag, 22.05.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ilia Buchmueller von Samstag, 14.05.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, geht auf Wünsche gut ein. Abends Terminvereinbarung ist eine gute Idee, bei uns ging es mit Wartezeit ohne. Etwas wenig Vegetarisches auf der Karte, doch in Spargelsaison kein Problem.

Bewertung von Thomas Böhm von Dienstag, 05.04.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, gutes Essen. Recht gemütlich, aber man sollte auch unter der Woche reservieren abends, da es recht voll werden kann.

Bewertung von Heinz-Juergen Manier von Samstag, 19.03.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditionelle deutsche Kueche! Netter Service! Preiswert!

Bewertung von Pascal Bothor von Sonntag, 06.03.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen

Bewertung von Oliver Blum von Samstag, 13.02.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr hervorragend (Wildgulasch) und der Service auch top

Bewertung von Matthias Gerlach von Mittwoch, 16.12.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ganz lecker, aber ohne Schlemmerblock zu teuer

Bewertung von Heinz Bjoern Thoma von Samstag, 12.12.2015 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

lecker, zu empfehlen, Preis Leistung ist sehr gut.

Bewertung von Susanne Scheer von Samstag, 07.11.2015 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile hat es sich "leider" herumgesprochen, dass man in der Sitte super essen kann! Ab und an tut man sich schwer, einen Tisch zu bekommen. Aber verständlich: super schönes Lokal mit Biergarten im Sommer, super freundliches Personal, selbst wenn man mit Kindern da ist ( leider keine Selbstverständlichkeit in Deutschland) und schließlich sehr gutes Essen! Wir haben auch die Taufe unseres Sohnes dort gefeiert und obwohl das Lokal voll besetzt war, war das Essen sehr gut und schnell! Auch ein firmeneigen mit anspruchsvollen Gästen, wurde in der Sitte zum Erfolg! In Darmstadt, meiner Meinung nach, das beste Lokal!

Bewertung von Lutz Büchner von Montag, 19.10.2015 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, sehr gutes Ambiente

Bewertung von Mona Eisenhauer von Montag, 21.09.2015 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin voll und ganz zufrieden. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr leckeres Essen und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Die Portionen sind mir persönlich zu groß aber man kann sich das Essen einpacken lassen - dann hat man auch am nächsten Tag nochmal was davon ;) Das Ambiente gefällt mir gut, es ist rustikal eingerichtet und obwohl sehr viele Leute da waren war es nicht laut. Alles in Allem. TOP

Bewertung von Günter Förster von Montag, 03.08.2015 um 11:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider blockiert die arrogante Chefin die Autos der Kunden in dreistester Weise. Nun hätte man ja bei der Parkplatzsituation Verständnis, würde sie auf den entsprechenden Hinweis angemessen reagieren. Doch stattdessen war ein viertel Stündchen warten angesagt! Erst dann entpuppte sich die Chefin des Ladens als Halter des blockierenden Geländewagens. Ohne einem auch nur anzusehen, geschweige denn sich zu entschuldigen, wurde dann sehr schlecht gelaunt Platz gemacht. Auf Ansprache wurde nicht reagiert, sondern der Kunde (ich und meine Frau) einfach stehengelassen. Diese Chefin ist an Arroganz anscheinend kaum zu überbieten. Schade, schade! Günter Förster

Bewertung von Manuel Siebert von Mittwoch, 18.03.2015 um 23:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Ambiente waren in Ordnung, aber nicht herausragend. Wir wurden zügig und sehr freundlich bedient, die Kellnerin machte jedoch einen recht unsicheren Eindruck und lief mehrmals suchend umherschauend mit dem Essen am Tisch vorbei. Die Preise liegen überdurchschnittlich für das Gebotene (2,40€ für einen Espresso Macchiato).

Adresse vom Restaurant Restaurant Sitte


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Darmstadt