Restaurant Sitte Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sitte in Darmstadt german
4.4 46 5
Karlstraße 15 Darmstadt Hessen 64283
06151 22222

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sitte in Darmstadt

Reservierung:

Restaurant Sitte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Sitte:

Restaurant Sitte
Karlstraße 15
64283 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Sitte

Telefon: 06151 22222
Webseite: http://www.restaurant-sitte.de/impressum

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Sitte:

Montag: 11:30–00:30 Uhr
Dienstag: 11:30–00:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:30 Uhr
Freitag: 11:30–00:30 Uhr
Samstag: 11:30–00:30 Uhr
Sonntag: 11:30–00:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Sitte:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Sitte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Sitte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Sitte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sitte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Björn von Sonntag, 27.08.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, ich hatte eine interessante spanisch-mexikanische Rumpsteakvariation mit Chorizo-Semmelbröselkruste und einem Bett aus mit Chili-Trockentomaten-Öl angemachten Kidneybohnen. Der Süßkartoffelbrei war leider sehr nüchtern, also quasi pur Süßkartoffel. Alles andere jedoch Topp, das Steak war wie bestellt "medium rare" und der Service zuvorkommend und freundlich. Ein Klassiker in Darmstadts Restaurantvielfalt und sein Geld wert.

Bewertung von N. Neubert von Dienstag, 22.08.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zwar schöne Atmosphäre und nette Bedienung, jedoch empfinde ich die Auswahl an Speisen als zu gering und die Preise überhöht. Die hohen Preise waren geschmacklich nicht gerechtfertigt.

Bewertung von Dirk Leonhardt von Samstag, 29.07.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute in der Sitte. Aufgrund des schönen Wetters waren der Aussenbereich und der Wintergarten belegt - kein Problem: der Hauptraum ist im rustikalen Stil nett eingerichtet (und schien klimatisiert). Bestellt wurden der Hamburger und die Buffalo Bill Ribs von einer Sonderkarte und die grüne Soße von der Hauptkarte. Fazit: zum Einen eine sehr nette Bedienung, die, obwohl es sehr voll war, recht zügig bediente und zum Anderen drei sehr gelungene Speisen. Ich tue mich generell schwer, 5 Sterne zu geben, weil es hier "Exzellent" bedeutet. Aber es gab nichts zu bemängeln und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Also, volle Punktzahl!

Bewertung von Frank Lehmann von Dienstag, 25.07.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und ein prima Service. Schönes Ambiente, schöner Innenhof/ Biergarten.

Bewertung von Frank Hammann von Samstag, 15.07.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal wieder hervorragend, vor allem dass man bei schlechtem Wetter automatisch von Außen- auf Innenreservierung umgebucht wird.

Bewertung von Ali Sen von Mittwoch, 28.06.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer das Essen Top Service nett Rumpsteak ein Traum aber vorher bitte reservieren

Bewertung von Bernhard Peschel von Samstag, 24.06.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Speisen. Schwierige Parkplatzsituation. Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von Michael Gerleit von Samstag, 03.06.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, freundlicher Service und wirklich gutes Essen. Man sitzt sehr schön, auch draussen und es ist absolut preiswürdig.

Bewertung von Moni Schaefer von Samstag, 27.05.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service.ExtraWünsche werden erfüllt.Qualität stets bestens.wir kommen gerne und öfter.Das Steak und die Salate sind super. Aber auch die grüne Sauce ist ein Gedicht

Bewertung von Stefan Kempf von Freitag, 12.05.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen oft in die "Sitte". Super leckeres Essen, freundliches und aufmerksames Personal. Schönes Ambiente. Die Steaks.........lecker:-)

Bewertung von Florian Schropp von Donnerstag, 27.04.2017 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich wohl. Bestes Essen und ein sehr freundlicher Service, das Geburtstagskind hat sogar einen Gutschein bekommen. Das ist Gastlichkeit!

Bewertung von Tim Möhrke von Samstag, 01.04.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War okay. Aber eher enttäuschend. Hab schick, halb urig!

Bewertung von Gabriele Graef von Montag, 27.03.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter und freundlicher Service. Schönes Ambiente. Essen etwas höherpreisig - Qualität gut. Ich selbst war etwas enttäuscht von der Lachslasagne - war meines Erachtens nicht "selbst gemacht" und daher vom Preis-Leistungsverhältnis zu hoch angesetzt. Evtl. könnte man bei der "Lende im Speckmantel" statt nur 2 Fleischstückchen die Anzahl auf 3 erhöhen. Ansonsten kann man das Lokal durchaus weiterempfehlen!

Bewertung von Steven Pilger von Montag, 27.02.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern zum wiederholten Male hier gewesen. Wie immer war das Essen sehr lecker und die Atmosphäre entspannt und angenehm. Die Preise könnten noch ein bis zwei Euro niedriger sein aber ansonsten ist ein Besuch nur zu empfehlen!

Bewertung von Michael Stühr von Sonntag, 19.02.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliche Bedienung, was will man mehr. Preise an der oberen Grenze, aber noch in Ordnung. Reservierung empfiehlt sich, ist immer gut besucht.

Bewertung von Andre Stein von Samstag, 11.02.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Lachssteak ein Traum genau so wie die Rindersteaks. Salate mit sehr leckerem Dressing. Etwas teurer als andere Lokale aber jeden Cent wert.

Bewertung von Dan x3 von Sonntag, 22.01.2017 um 00:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker. Schönes Ambiente. Zum Teil recht eng wenn es voll wird. Preislich gehoben. Service leider nur okay, nicht dem Ambiente und Preis angemessen.

Bewertung von Daniela Wernert von Samstag, 21.01.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern waren wir zum ersten Mal hier. Ich war sehr positiv überrascht. Zuerst haben wir weit weg vom Geschehen gesessen,aber später war ich froh. Die Sitte war gerammelte voll und jetzt weiß ich warum. Das Essen und die Bedienung waren super. Die Speisekarte ist zwar klein,aber fein. Die Preise je nach den Gericht etwas übertrieben meiner Meinung nach. Auf jeden Fall ist es einen Besuch wert.

Bewertung von Christophe Rigaud von Donnerstag, 19.01.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja, Ambiente und Bedienung sehr gut. Küche ist nicht besonderes

Bewertung von Tatjana Wirth von Mittwoch, 18.01.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Manchmal o. k. manchmal auch nicht. Pluspunkt ist die recht große Auswahl und die Fleischqualität.

Bewertung von Alexandra Schneider von Sonntag, 15.01.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Perfekt für größere Gruppen wie z.B. Firmenfeiern. Allerdings recht laut. Essen sehr gut!

Bewertung von Ingrid Warsow von Mittwoch, 28.12.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon meine Großeltern, meine Eltern und nun wir essen hier sehr gerne. Es ist eine gemütliche Atmosphäre, wahnsinns gutes Essen und sehr freundliches Personal. Mit gutem Gewissen ist dieses Restaurant zu empfehlen.

Bewertung von Rebecca Bechler von Montag, 26.12.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes deutsches Essen. Sehr frisch, gute Soßen, prima Auswahl. Sehr freundliche Bedienungen.

Bewertung von Thomas H. von Mittwoch, 14.12.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie froren bei gutem Essen im Wintergarten, man sollte nicht an der Heizung sparen wenn man der Beste sein will. Die Bedienung war nett, deshalb 3 statt 2 Sterne.

Bewertung von Sönke Treinies von Donnerstag, 17.11.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen! Wir waren zu viert dort, wurden sehr nett bedient und bekamen schnell unser Essen. Dieses war wirklich frisch und äußerst schmackhaft. Dazu ist das Ambiente sehr angenehm und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt

Bewertung von Alex Stellwag von Mittwoch, 09.11.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder schön um ein leckeres Schnitzel oder Steak zu essen. Um Weihanchten herum gibt's auch gerne mal Wild oder Gans, da ist aber dann eine Reservierung fast zwingend.

Bewertung von Yiwei Pan von Freitag, 28.10.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz und Knapp: mit weitem Abstand bestes Restaurant in Darmstadt. Habe fast alles andere hier mindestens ein mal getestet, aber wirklich einen bleibenden Eindruck hat nur die Sitte hinterlassen. Stets grandioser Salat, absolut frisch und mit sehr gutem Dressing. Fleisch, Fisch, was auch immer, gab was die Qualität des Essens angeht eigentlich noch nie was zu bemängeln. Ein Mal ist es dann aber doch passiert, irgend ein Missverständnis mit dem Kellner, falsches Rumpsteak bekommen. Das war mir noch egal, Steak ist Steak. Dann jedoch nicht Medium sondern ganz klar Englisch - Anstandslos umgetauscht. Am Ende ist mir aufgefallen, wenn der Kellner wirklich dieses eine Steak verstanden hatte was ich auch bekommen habe, hätte ich eigentlich noch einen Salat erhalten müssen. Hab da auf Rückfrage meinen Wein spendiert bekommen, von daher in meinen Augen nur seltsames Hintergrundrauschen. Zusammengefasst, zu Recht bisweilen schwierig einen Tisch zu bekommen, aber extrem aufmerksame Kellner und stets freundlich. Dazu noch eine wirklich herausragende Küche und was die Wartezeit angeht bisher noch nicht übermäßig lange gewartet. Komme gerne, und genieße das preislich sehr angemessene Gesamtpaket.

Bewertung von Jan Riedel von Dienstag, 18.10.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Rumpsteak ist wie immer klasse und Bedienung war super freundlich - trotz full house.

Bewertung von Markus Heissner von Sonntag, 09.10.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es kommt darauf an. Sowohl Service, als auch die Qualität des Essens variieren scheinbar. Von tollen Rumpsteaks mit aufmerksamer Bedienung bis zum Fertigfraßschnitzel mit Bärlauchfrechheit bei ahnungsloser Bedienung war schon alles dabei. Im Schnitt eine gute Adresse, daher 4 Sterne.

Bewertung von Vanessa N von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu den gehobenen Preisen ist das Essen leider nicht immer vorzüglich oder empfehlenswert. Wir gehen in der letzten Zeit lieber zu Müller und Müller.

Bewertung von Bulaland von Samstag, 23.07.2016 um 07:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat in den letzten Jahren ganz schön abgebaut sowohl in Sachen Essensqualität als auch in Sachen Service. Einmal hatte meine Frau sogar Glas in ihrer Schnitzelpanade gehabt. Da konnte der Service mit der Reklamation auch nur bedingt professionell mit umgehen

Bewertung von Maria Scheidel von Samstag, 02.07.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 22.06.2016 war ich mit einer Busgruppe, 51 Personen, da. Alles super, die qualifizierte Bedienung, das Essen eine Wucht! Es waren alle, ja wirklich alle sehr zufrieden. Sie nannten das Lokal „Gourmettempel“--. Maria Scheidel, D-67346 Speyer.

Bewertung von Benedikt Lind von Freitag, 01.07.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Eric Schunk von Sonntag, 22.05.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ilia Buchmueller von Samstag, 14.05.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, geht auf Wünsche gut ein. Abends Terminvereinbarung ist eine gute Idee, bei uns ging es mit Wartezeit ohne. Etwas wenig Vegetarisches auf der Karte, doch in Spargelsaison kein Problem.

Bewertung von Thomas Böhm von Dienstag, 05.04.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, gutes Essen. Recht gemütlich, aber man sollte auch unter der Woche reservieren abends, da es recht voll werden kann.

Bewertung von Heinz-Juergen Manier von Samstag, 19.03.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditionelle deutsche Kueche! Netter Service! Preiswert!

Bewertung von Pascal Bothor von Sonntag, 06.03.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen

Bewertung von Oliver Blum von Samstag, 13.02.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr hervorragend (Wildgulasch) und der Service auch top

Bewertung von Matthias Gerlach von Mittwoch, 16.12.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ganz lecker, aber ohne Schlemmerblock zu teuer

Bewertung von Heinz Bjoern Thoma von Samstag, 12.12.2015 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

lecker, zu empfehlen, Preis Leistung ist sehr gut.

Bewertung von Susanne Scheer von Samstag, 07.11.2015 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile hat es sich "leider" herumgesprochen, dass man in der Sitte super essen kann! Ab und an tut man sich schwer, einen Tisch zu bekommen. Aber verständlich: super schönes Lokal mit Biergarten im Sommer, super freundliches Personal, selbst wenn man mit Kindern da ist ( leider keine Selbstverständlichkeit in Deutschland) und schließlich sehr gutes Essen! Wir haben auch die Taufe unseres Sohnes dort gefeiert und obwohl das Lokal voll besetzt war, war das Essen sehr gut und schnell! Auch ein firmeneigen mit anspruchsvollen Gästen, wurde in der Sitte zum Erfolg! In Darmstadt, meiner Meinung nach, das beste Lokal!

Bewertung von Lutz Büchner von Montag, 19.10.2015 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, sehr gutes Ambiente

Bewertung von Mona Eisenhauer von Montag, 21.09.2015 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin voll und ganz zufrieden. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr leckeres Essen und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Die Portionen sind mir persönlich zu groß aber man kann sich das Essen einpacken lassen - dann hat man auch am nächsten Tag nochmal was davon ;) Das Ambiente gefällt mir gut, es ist rustikal eingerichtet und obwohl sehr viele Leute da waren war es nicht laut. Alles in Allem. TOP

Bewertung von Günter Förster von Montag, 03.08.2015 um 11:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider blockiert die arrogante Chefin die Autos der Kunden in dreistester Weise. Nun hätte man ja bei der Parkplatzsituation Verständnis, würde sie auf den entsprechenden Hinweis angemessen reagieren. Doch stattdessen war ein viertel Stündchen warten angesagt! Erst dann entpuppte sich die Chefin des Ladens als Halter des blockierenden Geländewagens. Ohne einem auch nur anzusehen, geschweige denn sich zu entschuldigen, wurde dann sehr schlecht gelaunt Platz gemacht. Auf Ansprache wurde nicht reagiert, sondern der Kunde (ich und meine Frau) einfach stehengelassen. Diese Chefin ist an Arroganz anscheinend kaum zu überbieten. Schade, schade! Günter Förster

Bewertung von Manuel Siebert von Mittwoch, 18.03.2015 um 23:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Ambiente waren in Ordnung, aber nicht herausragend. Wir wurden zügig und sehr freundlich bedient, die Kellnerin machte jedoch einen recht unsicheren Eindruck und lief mehrmals suchend umherschauend mit dem Essen am Tisch vorbei. Die Preise liegen überdurchschnittlich für das Gebotene (2,40€ für einen Espresso Macchiato).

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Sitte:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Darmstadt