Casa Algarve Tisch reservieren - Restaurant Casa Algarve in Darmstadt
4.4 13
Dornheimer Weg 27 Darmstadt Hessen 64293
06151 824991

Tisch reservieren - Restaurant Casa Algarve in Darmstadt

Adresse:

Casa Algarve
Dornheimer Weg 27
64293 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 824991
Webseite: http://www.casa-algarve.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Casa Algarve hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa Algarve

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pat Rick von Montag, 26.12.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung aufmerksam und super freundlich. Preise sind ok. Essen frisch und lecker. Kommen immer wieder gerne. Location geht in Richtung Sportlerheim, was uns persönlich nicht stört.

Bewertung von Astrid Weber von Donnerstag, 22.12.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Tapas, Fisch und anderes

Bewertung von Samson Grundnig von Sonntag, 11.12.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aufgrund der guten Bewertungen, möchte unsere persönlichen Eindrücke schildern. Der besuch war im Jahr 2015. Das Ambiente: Das "Restaurant" wirkte von außen wie ein Sportlokal dass wenig einladend erschien, der Innenbereich war relativ Dunkel und wirkte wie eine Kneipe aus den 80er Jahren. Plastik Pflanzen, rustikale alte Möbel und ein automat zum nüsse ziehen neben dem Tisch. Am Tresen saßen die Stammgeste und man fühlte sich ein bischen wie in einer Trinkhalle. Ganz im gegesatz zu den hellen und feundlichen Bildern im Web. Der Service: Die Bedienung war freundlich. Das Essen (Paella und Fischplatte) dauerte von der Bestellung, mit nochmaligen Nachfragen, bis zur Lieferung 1,5 std. In ausnahme Fällen (völlig überfüllt -> was nicht der Fall war) wäre dass in verkaftbar gewesen. Das Essen: Meinem Geschmack nach war es das Geld leider nicht Wert, die paella hat nicht besser als eine tiefkühl Paella aus dem Discounter geschmeckt, auch der und die Kalamares waren eher ölig und knatschig von der Konsestens. Fazit: Wer keine hohen Ansprüche an Ambiente und das Essen hat, kann mal eben "schnell" etwas portugisisches essen gehen. Für uns hat es sich nicht gelohnt. Allerdings war der Besuch auch im Jahr 2015, vielleicht hat sich bis heute etwas geändert. Jeder sollte eine zweite Chance bekommen!

Bewertung von Moritz O. von Sonntag, 27.11.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, sehr leckeres Essen und die Preise sind in Ordnung

Bewertung von Thomas Böhm von Sonntag, 27.11.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckeres Essen und sehr nettes Personal. Der Fisch ist absolut zu empfehlen. Das Ambiente ist gar nicht so Sportlerheim-mäßig wie ich befürchtet hatte, kommt aber nicht an die Quailtät des Essens heran. Kann auch schon recht laut zugehen. Aber das Essen - ein Traum, echt empfehlenswert!

Bewertung von Hartmut Lies von Mittwoch, 23.11.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist preiswert und sehr gut. Die Bedienung ist sehr aufmerksam. Nur das Ambiente ist halt wie in einem Sportheim. Mein Geheimtipp wenn man gerne gut und Preiswert isst. Sehr zu empfehlen ist die Fischplatte und dazu vino Verde.

Bewertung von Francisco De Pablos von Freitag, 12.08.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute mit meiner Frau Abendessen und muß sagen das es super gut geschmeckt hat.Werden öfter jetzt kommen.

Bewertung von omar alenzi von Samstag, 30.07.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Herbert Lampert von Freitag, 20.05.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, nette Leute +Bedienung. Prima Rumpsteak. Sehr sauber und Kinderfreundlich Herbert vom Skat Club

Bewertung von Gerald Wechsler von Mittwoch, 16.03.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nettes Vereinsheimambiente.

Bewertung von fabricio madeira von Mittwoch, 10.02.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marc Reichelt von Dienstag, 17.11.2015 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Wir hatten die Platte mit verschiedenen Meeresfrüchten - ein Traum! Und vom dem Brot mit Aioli als Vorspeise konnten wir auch nicht genug bekommen...

Bewertung von Cantinho de portugal Tavares von Samstag, 09.08.2014 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Esses... Wie im Urlaub!! Zum Empfehlen!!! Weiter so...:) Ist sehr schön geworden

Adresse vom Restaurant Casa Algarve


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Darmstadt