Kuh-Bar Tisch reservieren - Restaurant Kuh-Bar in Darmstadt
4 18
Marktplatz 14 Darmstadt Hessen 64283
06151 6012345

Tisch reservieren - Restaurant Kuh-Bar in Darmstadt

Adresse:

Kuh-Bar
Marktplatz 14
64283 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 6012345
Webseite: http://www.facebook.com/KUHBARDARMSTADT/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–05:00 Uhr
Sonntag: 11:00–05:00 Uhr

Speisen:



Sonstiges:

Lieferung: nein

Reservierung:

Kuh-Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kuh-Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hartmut Lies von Montag, 21.11.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger Bar. Die Burger sind ganz gut aber etwas teuer. Steak ist sehr gut und auch die türkischen Gerichte. Gute Cocktails.

Bewertung von Diana Martins von Samstag, 12.11.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht garnicht! Lammspiess ohne Spieß wie auch beim Hühnchen ! Pommes sind aus der Tüte und nicht wie beworben selbst gemacht ! Entrecote Steak war Suppenfleisch ! Absolute Frechheit und Abzocke ' und Rosmarin Pommes ohne Rosmarin ! Das war ein trauriges Geburtstagsessen.

Bewertung von Marc Vormoor von Montag, 10.10.2016 um 01:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat eine gute Qualität und die Preise sind auch für Studenten erträglich. Nur finde ich die Musik ein wenig laut.

Bewertung von Lennart Fink von Samstag, 01.10.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Süßkartoffel Pommes sind lecker. Bedienung freundlich. Preise in Ordnung. Ist seit dem Umbau eher Lounge geworden :)

Bewertung von Lemar Dickerson von Mittwoch, 28.09.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich persönlich gehört die Kuhbar zu einer der besten Restaurants in Darmstadt. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich, das Essen ist vom Preis und Geschmack her super und die Cocktails haben mich ebenso überzeugt. Gerne wieder !!! Mit freundlichen Grüßen L.D.

Bewertung von Katharina Bina von Montag, 15.08.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

durfte einen ungenießbaren cuba libre, den ich reklamiert hatte, bezahlen...unfreundlich und dreckig.

Bewertung von Zelzius Celvin von Samstag, 13.08.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und freundliche Bedienung, das Essen ist die Wucht in Dosen. Die Hamburger sind sehr liebevoll und sehr deliziös zubereitet, als auch die Beilagen.

Bewertung von Nils Sachse von Freitag, 05.08.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt leckeres Essen und wenn man danach fragt, bekommt man auch einen Döner oder eine Lahmacun, auch wenn die nicht auf dem Menü stehen (der Saray und die Kuhbar teilen sich die Küche und gehören zusammen). Auch die Bedienung ist echt nett, gut und zuvorkommend! Außerdem kann man sich selbst seine eigenen Pancakes auf einem heißen Stein zubereiten!!!

Bewertung von Buelent Gueven von Sonntag, 29.05.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supertoller Burgerladen!!war echt spitze!einmaliges Ambiente auch...5sterne pluss!!

Bewertung von Cola Tee von Samstag, 21.05.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Laden bekommt von mir 2 Sterne, weil mir die Lage, das Ambiente und das Auftreten der sympathischen Kellner/innen gefällt. Es reicht leider aber nicht aus, mich ein weiteres Mal hierher zu verschlagen. Neutrale Erfahrungen: - die Preise sind in Anbetracht der Menge, die serviert wird, sehr teuer. Allerdings nehme ich dies gerne in Kauf, da dadurch die Anzahl der Gäste auf einem angenehmen Niveau gehalten wird und die Lautstärke gemäßigt ist. Enttäuschungen sind: - die Zubereitung des Essens oder Cocktails dauert viel zu lange; - jedes Mal wird etwas vergessen. Mal ist es die Sauce bzw. der Dip zum Essen, mal ist es das Getränk, mal wird eine zuckerhaltige Cola statt der zuckerfreien serviert, mal wird man komplett vergessen; - man wird pro Besuch von ca. 2-3 Kellner/innen bedient; - hinzufügend zu den drei oberen Punkten muss ich angeben, dass man die Rechnung von Kellner 1, 2, 3, ... anfragen muss. Wenn nach 15 Minuten immer noch keine Rechnung vorliegt, dann wurde man, wie schon in Punkt 2 beschrieben, vergessen. Da schlage ich vor, aufzustehen und an der Kasse zu bezahlen. Andernfalls kann man bis Mitternacht warten; - ich wurde schon zwei Mal mit teilweise rohem Kebabfleisch konfrontiert, was definitiv ein No-Go ist! Ich habe mir sagen lassen, dass Kuh Bar in die Fußstapfen des Saray Restaurants getreten sei und meine Enttäuschungen für keine Überraschung sorgen.

Bewertung von Daniel Stolte von Freitag, 29.04.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super burger zum super Preis!

Bewertung von Matthias Gerlach von Dienstag, 15.03.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sieht schick aus, aber führte direkt zu Magen-Darm-Problemen...

Bewertung von Sönke Treinies von Freitag, 29.01.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schickes Ambiente, in dem es wirklich leckere Burger zu essen gibt. Da auch das Brot der Burger dort selbst gemacht wird, sind die Burger ein echter Gaumenschmaus! Zudem war der Service sehr nett.

Bewertung von Ein Oeder von Donnerstag, 14.01.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, guter Service. Immer zu empfehlen. Außerdem ein schönes Haiku auf der Karte;-)

Bewertung von Caro von Donnerstag, 14.01.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisher zwei mal dort gewesen - Bedienung immer super freundlich und aufmerksam! Essen eher durchschnitt - wenn man bedenkt was man in anderen durchschnittlichen asiatischen Restaurants bezahlt aber etwas überteuert.

Bewertung von Vanessa N von Mittwoch, 30.12.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, leckeres Essen.... Was will man mehr

Bewertung von Thilo Langbein von Donnerstag, 19.11.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Netter Service. Trendiges Ambiente. Preise gehen in Ordnung. Ausgezeichnet.

Bewertung von Janina B von Mittwoch, 21.10.2015 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Nettes Personal. Tolle hauseigene Getränke. Daumen hoch!

Adresse vom Restaurant Kuh-Bar


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Darmstadt