Libanon Tisch reservieren - Restaurant Libanon in Darmstadt
3.3 11
Riedlingerstraße 20 Darmstadt Hessen 64283
06151 4299860

Tisch reservieren - Restaurant Libanon in Darmstadt

Adresse:

Libanon
Riedlingerstraße 20
64283 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 4299860
Webseite: http://www.libanon-darmstadt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:



Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Libanon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Libanon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Helbig von Samstag, 19.11.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein toller Abend im Libanon, die Speisen waren von hervorragender Qualität und schnell auf dem Tisch. Es gab von allem reichlich und auch der Service war super. Ich kann jedem der mal was neues probieren will, einen Besuch wärmstens empfehlen! Sed

Bewertung von Daniel Roß von Samstag, 15.10.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schwierig zu bewerten. Da hier der Gesamteindruck zählt rettet das Essen vor einer null Runde. Wir mussten leider sehr lange warten (>1h) bis die Vorspeise da war. Das Essen war jedoch sehr lecker und von den Portionen auch in Ordnung. Nicht das günstigste Restaurant und bei weitem nicht der schnellste Service/Küche aber definitiv lecker. Wer Zeit hat und die libanesische Küche testen will ist hier richtig.

Bewertung von Jelana Bab von Mittwoch, 07.09.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu viert da und anfangs etwas skeptisch, da keine anderen Gäste da waren. Aber es war alles vollkommen in Ordnung: für Bedienung war nett, Bestellungen wurden schnell aufgenommen und das Essen war zügig da. Preislich gab es auch nix zu meckern :)

Bewertung von Thomas Utz von Sonntag, 28.08.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen. Die Vorspeisenplatte ist von der Menge, Geschmack und Vielfalt her sehr zu empfehlen. Der Service war tadellos. Ambiente im Außenbereich sollte dem guten Essen angepasst werden.

Bewertung von Panther floyd von Freitag, 22.07.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nie wieder. absolut Katastrophe. 1,5 Stunde gewartet mehr als 60€ für 3 Personen bezahlt und immer noch unsatt von Altes Kaltes Essen. wir 3 waren nachher in REWE und Eier und Würstchen gehlot. dunkle unsaubere Restaurant. unfruendliche komplizierte Service. für das Geld lieber 2 wochen Dönner essen aber Satt sein.

Bewertung von Vanessa Wegner von Freitag, 04.03.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv mein Liebelingsrestaurant in Darmstadt!Wer wert auf gutes,leckeres und frisch zubereitetes Essen legt ist hier genau richtig! Und jeder der schonmal den Kochlöffel geschwungen hat weiß dass gutes frisches Essen manchmal seine Zeit braucht!Wer schnell und abgehetzt essen mag ab zu den Fast Food Ketten! Von mir gibt es definitiv ein riesen Lob für das Libanon!

Bewertung von Vanessa N von Mittwoch, 30.12.2015 um 17:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben 1 1/2 Stunden auf unser Essen in einem halb vollen Restaurant gewartet. Das Essen war dann schlussendlich gut.

Bewertung von Irenka Irenka von Freitag, 13.11.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor kurzem nach Hause gekommen nach einem langen Abend wo wir mehr warten sollten und weniger geniessen. Wir waren zu viert mit einem Schlemmerblock. Nach Ca. halben Stunde haben wir warmes Bier bekommen und erst nach 1,5 h kam das erste Essen. Jeder hat einzeln sein Essen bekommen mit pausen von Ca. 10 min. Die Beilagen wurden auch zeitlich separat vom Hauptgericht serviert. Die Teller sahen eher schmutzig als dekoriert. Auf gar keinen Fall Fleisch bestellen, da kommen nur Knochen und Fettreste. Vergleich zu dem Mensa Salatschüssel - 60 cent und da gibt es was frisches zum Essen, es lohnt sich viel mehr. Personal war unfreundlich und sehr 'vergesslich'. Mit dem Geld lieber eine Woche jeden Tag Döner holen.

Bewertung von Mathieu Gfrerer von Samstag, 31.10.2015 um 23:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe von A-Z. Ich habe noch nie ein so schlecht organisiertes Restaurant besucht, der Service war grauenhaft und das Essen allenfalls mittelmaß

Bewertung von Kathrin Hubert von Freitag, 22.05.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war sehr freundlich aber am Essen hat es sehr gemangelt! Wir haben eine Vorspeise und 2 Hauptgerichte bestellt. Die Vorspeise meines Freundes mein Hauptgericht kamen gleichzeitig..da haben wir uns noch nichts weiter gedacht. Das Gemüse war sehr übersäuert und mein Lamm war fettig. Außerdem kam anstelle meines bestellten Beilagensalates Reis der nach Spekolatius geschmeckt hat. Als wir fertig waren warteten wir auf das Hauptgericht meines Freundes...20 min. Dann haben wir gefragt ob wir zahlen können. Der Kellner kassierte uns ab. Da haben sie tatsächlich das ganze Hauptgericht einfach vergessen. Sorry für diese schlechte Kritik aber ich wäre auch gern vorgewarnt gewesen.

Bewertung von Asad Shafiq von Samstag, 14.02.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Doppelte Reservierung, kein Platz gehabt, Kellner haben uns zu Beginn erstmal stehen lassen und anschließend die Schuld für die Fehlreservierung auf eine nicht anwesende Person geschoben. Unmögliches Verhalten. Nach einer Stunde immernoch kein Platz für uns gehabt, punde.

Adresse vom Restaurant Libanon


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Darmstadt