Restaurant Ararat Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Ararat in Darmstadt Pizza
4.3 199 5
Elisabeth-Selbert-Straße 27 Darmstadt Hessen 64289
06151 6696999

Pizza in Darmstadt

Restaurant Ararat in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Ararat:

Restaurant Ararat
Elisabeth-Selbert-Straße 27
64289 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Ararat

Telefon: 06151 6696999
Webseite: http://www.ararat-darmstadt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Ararat:

Montag: 16:30–00:00 Uhr
Dienstag: 16:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: 16:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Ararat:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Ararat:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung richtig super und Bedienung sehr nett und Essen war sehr lecker....hätte etwas größer ausfallen können aber dafür Qualität super

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant mit großer Terrasse, breite Auswahl an durchgängig gutem Essen mit vielen Weinen. Viele vegetarische Gerichte bei sehr günstigen Preisen. Service ist immer sehr nett (und Chef Rabun sowieso). Gerade im Sommer ist es abends auf der Terrasse sehr nett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, gutes Essen und gute Preise. Lamm, Grillplatte, Hähnchen (Nr.52) und gefüllte Aubergine mit Hackfleisch (Nr. 50)

Bewertung von Gast von Montag, 09.09.2019 um 22:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kurdisches Restaurant. Inneneinrichtung recht alt, und irgendwie zusammengewürfelt. Grosse Terrasse, aber auch etwas ungemütlich. Hatte die Vorspeisenplatte mit etwa 25 verschiedenen Varianten. War alles frisch, geschmacklich nichts besonderes dabei. Machte aber satt. Die Bedienungen waren flott, aber nicht besonders motiviert.

Anfahrt zu Restaurant Ararat:



Weitere Pizza in Darmstadt