Danny's Burger & Grill Tisch reservieren im Restaurant Danny's Burger & Grill in Darmstadt Pizza
4.2 669 5
Mainzer Strasse 93 Darmstadt Hessen 64293
06151 8008025

Pizza in Darmstadt

Danny's Burger & Grill in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Danny's Burger & Grill:

Danny's Burger & Grill
Mainzer Strasse 93
64293 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Danny's Burger & Grill

Telefon: 06151 8008025
Webseite: https://dannysburger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Danny's Burger & Grill:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Danny's Burger & Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Danny's Burger & Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag die Burgerbuns. Einfach perfekt gebacken Das Hackfleisch wurde auf den guten Punkt gegrillt und die Soße sowie die Gemüse und Beilagen drin rundet einfach der gesamte Burger ab. Bei der Selbstabholung bekommt man echt 20% Rabatt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 07:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten Burger zum abholen bestellt. Die Wartezeit war deutlich abweichend von der online angegebenen Zeit und das Ambiente beim warten war so okay. Aber nun zum wichtigsten das essen war an sich ganz lecker die Portionen sind sehr groß. Leider war mein Burger wirklich ordinär. Der Salat und die Tomate waren wirklich sehr neutral und die Sauce zu dezent dafür war aus meiner Sicht zuviel Fleisch am Start so dass es für meinen Geschmack einen unausgewogenen Geschmack mit sich gebracht hat. Etwas mehr Tiefe im Geschmack wäre sehr wünschenswert. Dann wurden die Getränke aus den Kids Menüs nicht eingepackt. Alles im allen solide Burger aber auch nicht mehr. Schade. Denke da gibt's noch einiges an Potential.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich wieder mal „drinnen“ bei Danny! Schön gestaltetes neues Ambiente, sehr nettes Team! …und gewohnt leckeres Essen, alles frisch und natürlich. Ein entspannter Ort, dort gibt es die besten ???? in Darmstadt, immer freundlich werden die frischen Speisen serviert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann keine Rezensionen schreiben da ich immer noch am Finger ablecken bin... Für mich ganz klar "Best Burger in Town". Die Buns sind perfekt, das Fleisch auf den Punkt und die Garnierung rundet den Burger ab zu einem Geschmackserlebniss. Auch vegetarisch hat die Karte einiges an Auswahl. Vom veggi Burger über Zwiebelringe (mit echten Zwiebeln) bis zum Salat ist alles da.

Anfahrt zu Danny's Burger & Grill:



Weitere Pizza in Darmstadt