Ristorante Sardegna Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Sardegna in Darmstadt
4.1 18
Kahlertstraße 1 Darmstadt Hessen 64293
06151 23029

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Sardegna in Darmstadt

Adresse:

Ristorante Sardegna
Kahlertstraße 1
64293 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 23029
Webseite: http://www.sardegna-darmstadt.beepworld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Sardegna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Sardegna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Möller von Samstag, 15.07.2017 um 02:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top italienisches Restaurant- im Sommer kann man gemütlich auf der Terrasse sitzen! Service ist kompetent und freundlich! Tolle Weine, tolle Tageskarte! Empfehlen kann ich Fleischgerichte aller Art!

Bewertung von Saskia Schwob von Dienstag, 27.06.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, Bedienungen typisch italienisch und freundlich, meine Schwester hat eine Allergie und die Allergikerkarte kann man sich an der Theke holen. Gut geführtes Restaurant, sauber, elegant und zu empfehlen.

Bewertung von Matthias Gerlach von Dienstag, 27.06.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war in Ordnung. Jedoch nicht für Allergiker geeignet. Es gibt keine Karte für diese und in der normalen ist nichts gekennzeichnet. Auf Nachfrage nach einer Allergikerkarte wurde gelacht... Als dem Kellner gesagt wurde, es dürfe kein Sellerie im Essen sein, bestätigte er dies für eine Vorspeise. Dann kam er mit dem Essen und meinte, dass doch Woche enthalten sei. Immerhin hat er es dann gesagt. Gut ist es trotzdem nicht.

Bewertung von Ulrich Renker von Dienstag, 06.06.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Vorspeisenplatte war sehr gut, die Pasta war nicht nach meinem Geschmack...

Bewertung von Steffen Siegmar von Sonntag, 04.06.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in Darmstadt. Service zuvorkommend, nett und Fachkompetent. Küche sehr empfehlenswert. Terrasse sehr schön und auch innen fühlt man sich wohl und WC auch sehr sauber. Alles in einem Top auch im Preis Leistungsverhältnis.

Bewertung von Sab Fi von Sonntag, 21.05.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter Service Zu lange Wartezeiten Essen nur noch Mittelmaß

Bewertung von Ramill Schmitt von Montag, 27.02.2017 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolle italienische Küche und Personal. Speisen werden schön serviert.

Bewertung von Raphaël Mitas von Sonntag, 19.02.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker! Gutes Mittagsangebot! Schönes Ambiente! Nette Angestellte!

Bewertung von Wiebke Kronz von Mittwoch, 08.02.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind hier öfter zum Mittagessen. Manchmal dauert es lange. Das Essen ist immer gut. Manchmal ist die Pizza zu fettig und das Portionsgrößenverhältnis zwischen Vor- und Hauptspeise ist unausgeglichen, wenn man die Mittagsmenüs nimmt (riesiger Salat zur Vorspeise, winzige Portion Nudeln als Hauptgericht) .

Bewertung von Götz Görisch von Samstag, 14.01.2017 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagsmenüs sind abwechslungsreich und lecker. Alles in allem ein guter Erstbesuch.

Bewertung von Robert R von Montag, 02.01.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt gute Pizza, Qualität hat im vergleich zu den letzten Jahren wieder massiv zugenommen!

Bewertung von Tatjana Wirth von Samstag, 08.10.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid Jahren schon eine prima Adresse für leckeres italienisches Essen. Leckere Pizza, prima Fischgerichte. Der beste italienische Salat der Stadt.

Bewertung von diane fröhn von Freitag, 15.04.2016 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres Essen, angenehme Atmosphäre. Die Pizza kann ich nur empfehlen, sie war nämlich sehr lecker. Die anderen Gerichte sind aber auch spitze. Gegessen hab ich eine Pizza mit Basilikum + Knoblauch + Zwiebeln + frischen Tomaten und hat genauso geschmeckt wie ich es mir gewünscht hatte. Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen bei uns war alles super und kann ich nur empfehlen wenn man echtes Italienisches Essen liebt.

Bewertung von Boi Cihan von Dienstag, 03.11.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes personal,gutes essen,werde hier meine standesamtliche hochzeit feiern,sehr empfehlenrwert!!!!

Bewertung von Alec Cross von Dienstag, 22.09.2015 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher immer ausgezeichnet gegessen, insbesondere mittags. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Insgesamt sehr zu empfehlen. Bester Italiener in Darmstadt.

Bewertung von Peter Manig von Sonntag, 25.01.2015 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre . Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Die Kellner sind zuvorkommend und besonders zu empfehlen über die Woche die Mittagskarte ! Auch a la Card Gerichte befinden sich preislich im normalen Rahmen. Franco und sein Team kann ich nur empfehlen !!

Bewertung von Carina Beichert von Samstag, 17.01.2015 um 03:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Italiener, ich denke, hier gibt es eines der besten Preis - Leistungsverhältnisse in Darmstadt. Sehr gutes Essen und die offenen Weine sind super. absolut zu empfehlen. Sehr nettes Ambiente, tolle Küche und aufmerksame Bedienung. Filetsteak mit Steinpilzen war ein Gedicht.

Bewertung von Markus Kilian von Sonntag, 27.07.2014 um 14:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren an einem Sonntag essen. Das Restaurant war relativ leer. Wir wurden auch relativ schnell bedient, soweit zum positiven Teil. Als das essen kam ( 2 Pizzen) war es nicht mehr zum aushalten. Abgesehen davon das dauernd Blüten und Rinde von oben auf unser Essen viel, gesellten sich ca. 10 fliegen zu uns. Das Essen an sich war in Ordnung. Als wir aufgegessen hatten baten wir um die Rechnung da wir schnell los mussten. Nach 15 Minuten kam diese dann auch, jedoch ohne Nachfrage wie das essen geschmeckt hat bzw. Ob alles in Ordnung war. Tut mir leid, aber das essen kann noch so gut sein wenn das dazugehörige Ambiente nicht stimmt.

Adresse vom Restaurant Ristorante Sardegna


Weitere Restaurants - Pizza essen in Darmstadt