Shirzad Burger Restaurant& Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Shirzad Burger Restaurant& Pizzeria in Darmstadt Pizza
4.3 127 5
Heimstättenweg 81E 81E Darmstadt Hessen 64295
+49 6151 3082564

Tisch reservieren für Pizza in Darmstadt

Shirzad Burger Restaurant& Pizzeria in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Shirzad Burger Restaurant& Pizzeria:

Shirzad Burger Restaurant& Pizzeria
Heimstättenweg 81E 81E
64295 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Shirzad Burger Restaurant& Pizzeria

Telefon: +49 6151 3082564
Webseite: https://shirzad-darmstadt.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Shirzad Burger Restaurant& Pizzeria:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-22:30
Samstag: 11:30-22:30
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Shirzad Burger Restaurant& Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Shirzad Burger Restaurant& Pizzeria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Shirzad Burger Restaurant& Pizzeria

Angebote im Shirzad Burger Restaurant& Pizzeria

Speiseoptionen im Shirzad Burger Restaurant& Pizzeria

Ausstattung im Shirzad Burger Restaurant& Pizzeria

Ambiente im Shirzad Burger Restaurant& Pizzeria

Publikum im Shirzad Burger Restaurant& Pizzeria

Planung im Shirzad Burger Restaurant& Pizzeria

Zahlungen im Shirzad Burger Restaurant& Pizzeria

Kinder im Shirzad Burger Restaurant& Pizzeria

Bewertungen von Shirzad Burger Restaurant& Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2018-11-30. Das Essen variiert in Geschmack von Zeit zu Zeit. Mal gut und lecker, anderes mal nicht. 2020-11-20. Heute Pizza und Indisch Hähnchen geholt und zuhause gegessen. Wegen Corona. Beides war sehr lecker. Der Teig schön dünn und knusprig. Tipp: Ein Stück Alufolie in den Karton legen und die Pizza drauf wäre besser und die Pizza klebt nicht am Karton fest. 2023-11-03. Natürlich waren wir oft im Restaurant oder draußen seit Ende Corona. Heute hatten Hähnchen Marsala mit Reis und Rigatoni Arabiata und ein Salat mit Mozzarella als Vorspeise. Die Portionen sind reichlich. Hähnchen und Rigatoni waren schmackhaft. 2024-03-08. Nach Relax-Sessel Kauf bei Seegmüller sind wir im Shirzad abends eingekehrt. Wir hatten Tomatensuppe mit Brot, Penne all Arrabbiata und Chicken Gemüse Curry. Es war wieder sehr lecker. JHW

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, faire Preise sehr freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und schnell. Wir haben ein Pfeffer Schnitzel, einen XL Western Burger und Indischer Reis mit Chicken bestellt. Alles super lecker und eine gute Position. Ich hatte dem Kellner gesagt, dass ich wirklich einen großen Hunger habe. Er hat mir den XL Burger empfohlen. Ich bin auf jeden Fall satt und werde beim nächsten Mal das Kochkäse-Schnitzel probieren! Vielen Dank, war richtig gut, wir kommen wieder!

Anfahrt zu Shirzad Burger Restaurant& Pizzeria:



Weitere Pizza in Darmstadt

Google Footer