Pizzeria Pinocchio Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pinocchio in Darmstadt
4.4 8
Brückengasse 1 Darmstadt Hessen 64291
06150 7070

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pinocchio in Darmstadt

Adresse:

Pizzeria Pinocchio
Brückengasse 1
64291 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06150 7070
Webseite: http://www.pizzeria7070.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Pinocchio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Pinocchio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Bihler von Sonntag, 04.09.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut ist aber jetzt geschlossen

Bewertung von max must von Mittwoch, 24.08.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes traditionelles Essen, kinderfreundlich, Terrasse. Teilweise Wartezeiten beim Abholen.

Bewertung von Christian Gimbel von Sonntag, 22.05.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Pinocchio ist in Darmstadt-Wixhausen eine Institution und seit vielen Jahren bei den Einwohnern bekannt. Seit geraumer Zeit ist es an einem neuen Standort aktiv. Uns hat vor allem gefallen: - Super Angebot an leckeren Speisen (vor allem die Pizza) - sehr nettes und zuvorkommendes Personal - extrem kinderfreundliches Umfeld (Stühle, Bedienung und riesige Papierbögen auf jedem Tisch, die bemalt werden können) - toller Biergarten / Außenbereich in ruhiger Lage mit genügend Schatten, damit man den Aufenthalt auch über längere Zeit genießen kann Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Markus schäfer von Donnerstag, 06.08.2015 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Fausto Dein Essen egal ob Pizza,Pasta oder Schnitzel schmecken sehr sehr gut .Auch der Nachtisch bin ich ein großer Fan geworden weil es selber gemacht ist so wie andere Speisen die du selber machst.Im hof sitzen ein lecker Bier Trinken und mit dir sich zu unterhalten oder auch mal extrawünsche die du bis jetzt mir immer erfüllt hast Lach finde ich Super. Hier ist eine Freundliche Atmosphäre bei Antonella und Fausto. Ich komme auf jeden fall wieder

Bewertung von Clubfriend92 von Mittwoch, 05.08.2015 um 05:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Laden, beste Pizza und Pasta in der Umgebung ! ! ! !

Bewertung von Kim-Sarah Lohr von Dienstag, 04.08.2015 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins a Pizza :) Fahr sogar extra von Hofheim am Taunus nach Darmstadt, weil es einfach die beste Pizza in der Region ist ;) Salat ist auch Top. Freundliche Atmosphäre und Mitarbeiter. Immer wieder ein Besuch wert

Bewertung von Judith Preissig von Sonntag, 02.08.2015 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlen wir uns wie zu Hause. Super nettes personal ,sehr kinderfreundlich und das Essen ist einfach echt lecker... Wir kommen gerne und freuen uns immer so freundlich begrüßt zu werden.. Bis sicher ganz bald .....

Bewertung von Maria Magdalena von Freitag, 31.07.2015 um 13:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also, zunächst das Positive - das Essen und vorallem die Pizza schmeckt sehr lecker! Sehr negativ finde ich allerdings, dass die Betreiber, ein Ehepaar immer sehr gestresst und unfreundlich wirken. Was mir noch sehr übel aufgestoßen ist, ist die teilweise sehr lange Wartezeit. Am Telefon bekommt man gesagt, in 10 Minuten ist die Pizza fertig und dann wartet man vor Ort noch mal solange. Getoppt wurde die Warterei allerdings bei unserem Besuch in der neuen Lokalität in die die Pizzeria kürzlich umgezogen ist. Hier kann man jetzt in schönem Ambiente sitzen und das wollten wir sogleich dankbar annehmen. Nachdem wir allerdings 50 Minuten auf unser Essen (1Pizza und 1xNudeln) warten mussten und dazu noch unfreundich bedient wurden, war das unser letzter Besuch dort!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Pinocchio


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Darmstadt