Danny's Burger & Grill Tisch reservieren im Restaurant Danny's Burger & Grill in Darmstadt Pizza
4.1 742 5
Mainzer Strasse 93 93 Darmstadt Hessen 64293
+49 6151 8008025

Tisch reservieren für Pizza in Darmstadt

Danny's Burger & Grill in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Danny's Burger & Grill:

Danny's Burger & Grill
Mainzer Strasse 93 93
64293 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Danny's Burger & Grill

Telefon: +49 6151 8008025
Webseite: https://dannysburger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Danny's Burger & Grill:

Montag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Danny's Burger & Grill:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Danny's Burger & Grill:

Preis: €€

Serviceoptionen im Danny's Burger & Grill

Angebote im Danny's Burger & Grill

Speiseoptionen im Danny's Burger & Grill

Ausstattung im Danny's Burger & Grill

Ambiente im Danny's Burger & Grill

Publikum im Danny's Burger & Grill

Planung im Danny's Burger & Grill

Zahlungen im Danny's Burger & Grill

Kinder im Danny's Burger & Grill

Parkplätze im Danny's Burger & Grill

Bewertungen von Danny's Burger & Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 06:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dank Schlemmerblock führte unser Weg gestern hierher. Schnell war auf der Karte ein Burger mit Beilage ausgewählt. Wir wurden sehr freundlich bedient, das Essen war überaus lecker und sehr sehr reichlich. Die SweetPotatoesPommes war die besten die ich seit langer Zeit gegessen habe. Richtig knusprig und gut gewürzt. Hier stimmt das Preis -Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall. Das Ambiente ist eher schlicht und kühl gehalten. Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hat geschmeckt und man wird satt. Das Fleisch dürfte aber gerne saftiger sein

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute Abend Essen bestellt , unter anderem glutenfrei hat leider bei der ersten lieferung nicht ganz funktioniert. Aber euer Verständnis und euer freundlicher Service war Überraschend vielen Dank für Euer großzügiges Entgegenkommen ☺️

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow. Dieser Laden hat uns wirklich positiv überrascht. Wir sind sehr spontan dort hin gefahren nach einem Familienausflug. Google Maps sagte schon hier sei es gut. Aber uns Vieren hat es wirklich super geschmeckt. Richtig lecker und preislich echt okay. Da kommen wir gerne Mal wieder wenn es uns nach Darmstadt verschlägt.

Anfahrt zu Danny's Burger & Grill:



Weitere Pizza in Darmstadt

Google Footer