Nazar Tisch reservieren - Restaurant Nazar in Darmstadt kebab
3.9 5 5
Kasinostraße 36 Darmstadt Hessen 64293
06151 9068775

Tisch reservieren - Restaurant Nazar in Darmstadt

Reservierungs-System kaufen:

Nazar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Nazar:

Nazar
Kasinostraße 36
64293 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nazar

Telefon: 06151 9068775
Webseite: http://nazar-center.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Nazar:

Montag: 05:00–04:00 Uhr
Dienstag: 05:00–04:00 Uhr
Mittwoch: 05:00–04:00 Uhr
Donnerstag: 05:00–04:00 Uhr
Freitag: 05:00–04:00 Uhr
Samstag: 05:00–04:00 Uhr
Sonntag: 05:00–04:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Nazar:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Nazar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Weber von Sonntag, 01.04.2018 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant mit toller türkischer Bäckerei mit Steinofen. Vor allem Letztere hat es mir und meiner Familie angetan. Sie hat fast immer geöffnet und das Holzofenbrot ist unschlagbar lecker.

Bewertung von THORSTEN BIERWAG von Mittwoch, 28.03.2018 um 07:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren früher, bis vor 1 Jahr, sehr oft dort und immer höchst zufrieden. Irgendwann hat dann das Personal gewechselt. Der Service ist mittlerweile schlechter geworden. Man kann nicht sagen unfreundlich aber freundlich ist anders. Der Döner wurde früher immer frisch geschnitten heute ist er vorgeschnitten und wird wahrscheinlich warm gehalten. Von einem der besten Döner in Darmstadt zu einem der schlechtesten in kürzester Zeit

Bewertung von Jelique DuMott von Samstag, 03.03.2018 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Macht euch gefasst, denn es ist immer gut besucht und laut. Abends wartet man schon lange bis man einen Tisch bekommen hat. Aber es lohnt sich definitiv!!! Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Cornelia Horn von Donnerstag, 01.03.2018 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Es gibt eine schön umfangreiche Auswahl an türkisch-orientalischem Essen und Getränken, die auch wirklich lecker schmeckt. Ob es 100%ig authentisch türkisch ist, kann ich nicht beurteilen. Am Center gibt er ausreichend viele Parkplätze und die Haltestelle Kasinostraße (Straßenbahn 3, Bus K) ist nur wenige Meter entfernt. Neben dem eigentlichen Restaurant gibt es hier auch eine Bäckerei und einen kleinen Supermarkt. Im Sommer kann man draußen sitzen, allerdings direkt an der Kasinostraße, was vermutlich weniger gemütlich ist. Das Publikum ist multikulturell, Alte und Junge essen hier, Angestellte in der Mittagspause, Familien und junge Pärchen.

Bewertung von Lisa-Marie P von Mittwoch, 17.01.2018 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da ich schon öfters in Istanbul war habe ich mich sehr auf das Essen gefreut. Aber mit 'Türkisch' hat das nichts zu tun. Es schmeckte einfach so schlecht. Unglaublich. Ich gehe da nie mehr wieder hin. Da Buch ich mir lieber ein Ticket und flieg zwei Stunden als dort mein Geld rauszuschmeißen.

Anfahrt zum Restaurant Nazar:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Darmstadt