Nazar Tisch reservieren - Restaurant Nazar in Darmstadt
3.9 32
Kasinostraße 36 Darmstadt Hessen 64293
06151 9068775

Tisch reservieren - Restaurant Nazar in Darmstadt

Adresse:

Nazar
Kasinostraße 36
64293 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 9068775
Webseite: http://nazar-center.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Take away: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Nazar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nazar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabian R. von Samstag, 25.03.2017 um 01:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant des Nazar-Centers hat gutes Essen, immer schnelle Bedienung und genialerweise 24h offen. Leider hat es an manchen Stellen weiterhin den Dönerladen-Charm, was nicht zum Restaurant passt. Jedoch scheint sich das ganze Center immer weiter zu entwickeln und das Potential zum Sterne-Restaurant ist auf jeden Fall vorhanden

Bewertung von xxellawaynexx von Samstag, 11.03.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist relativ modern und die Atmosphäre ist entspannt, die Bedienung ist top. Nur stimmt manchmal das Preis-/Leistungsverhältnis nicht, das Essen schmeckt zwar gut jedoch fallen die Portionen ein wenig zu klein aus

Bewertung von Franz Müller von Samstag, 04.03.2017 um 02:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teller mit Lammkotletts bestellt . Fleisch hatte kein Geschmack , Brot war von vorgestern. Beim Reis will ich erst gar nicht anfangen. Zum satt machen reicht das Essen , mehr aber auch nicht. So ein Restaurant wie Nazar, dass eig sehr viel Potential hat , hat mich sehr enttäuscht. Ich würde mir wünschen dass mehr Wert auf Qualität gelegt werden würde, aber im jetzigen Zustand werde ich hier her nicht wieder kommen .

Bewertung von Patric Elsaesser von Sonntag, 26.02.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal was man isst Es schmeckt alles lecker...... Sehr empfehlenswert Bedingung sehr freundlich.. Alles sehr sauber

Bewertung von Michael Roth von Freitag, 10.02.2017 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Laden mit großen Gastraum. Die Speisekarte ist groß und enthält weitaus mehr als nur die "klassischen" Dönergerichte. Das Essen wurde schnell und freundlich serviert und war super lecker.

Bewertung von Nastaran Rahimi von Sonntag, 05.02.2017 um 01:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin mit allem zufrieden, außer dass am Wochenende einige Fleischstücke vom Grillteller noch roh sind, da vermutlich der Laden so voll ist und hektisch gearbeitet wird. Aber sonst schmeckt das Essen sehr gut.

Bewertung von Fabien Marseille von Samstag, 21.01.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und auch sehr viel Auswahl an Gerichten. Sehr zu empfehlen ist die hausgemachte Limonade. Allerdings ist es zu den Stoßzeiten sehr Laut und auch extrem überfüllt. Deshalb ist es zu empfehlen im Voraus einen Tisch zu reservieren.

Bewertung von Chris Krieger von Mittwoch, 18.01.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen ist gut und die Preise in Ordnung. Positiv ist auch die 24/7 Öffnungszeit. Allerdings dauert es immer etwas, bis man Bedient wird und es scheint auch immer etwas nach der Nase der Gäste entschieden zu werden wie engagiert die Angestellten sind.

Bewertung von Ivo Köhler von Donnerstag, 05.01.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich immer lecker. Manchmal ein bisschen teuer. Dafür bekommt man aber noch spät nachts was zu essen.

Bewertung von Michael Sander von Donnerstag, 29.12.2016 um 03:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ganz gut, aber die Kellner sind doch arg langsam und etwas unmotiviert. Alkoholische Getränke gibt es hier nicht.

Bewertung von Simone Heger von Sonntag, 25.12.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service und das Essen ist sehr lecker. Frisch zubereitet und die Portionen sind ausreichend. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Moritz O. von Sonntag, 11.12.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt gut, man riecht danach jedoch extrem nach Fett. Man sollte also danach nicht unbedingt feiern gehen :D

Bewertung von Reini Puschi von Sonntag, 27.11.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut Tagesform abhängig, ob das Essen sehr gut oder eher mässig ist. Die Dönerpizza ist je nach Uhrzeit sehr lecker, bzw. Mässig und labbrig. Ein Absoluter Pluspunkt ist die Öffnungszeiten von 24 Stunden an jedem Tag der Woche! Doch schmeckt eben das Essen nur mässig, wenn man Samstag Nacht bzw. Sonntag Nacht um 2-6 Uhr morgens dort hingeht. Aber was will man auch erwarten, da ist man in der Regel über alles glücklich, vorallem wenn man gerade aus dem A5 kommt und kein bock auf Mcs Food hat. Aber dafür reicht dann der Geschmack aus. Ansonsten wenn man mal unter der Woche abends hingeht, schmeckt es dort sehr gut, also das Gegrillte ist sehr gut, auch der Falafelteller sowieo auch der Döner/-Teller/-Pizza sind sehr gut. (Wie gesagt Tagesform abhängig) Die Bedingung ist ja nach Mensch freundlich bis hin zu, unfreundlich und unverständlich. Der Ort selber ist eigentlich sehr schön und eignet sich sehr gut, um einfach eine Pause zu machen abends, vom ganzen unterwegs sein. Ansonsten lässt sich noch sagen, das der Café bzw. Der Espresso und der Latte Macchiato dort gut ist und die Preise generell, im überaus guten Bereich sind. (Für eine Dönerpizza 6 €, um jede Uhrzeit ist sehr kulant.) Das letze was ich noch hinzufügen kann, ist dass die Bäckerei sehr gutes Baklava und Börek verkauft, zu einem sehr guten Preis. (Für 5.80€ zwei Böreks und vier verschiedene Backlava Teile, ist das schon sehr satt machend und Preis pro Mageninhalt pro geschmack einfach Top!) Also wenn man mal einen kleinen Hunger hat und es mitnehmen muss, ist das die erst beste Station! Zum Schluss, der Laden ist halt natürlich Nachts, sehr überrannt, da kann die Sitzplatz bzw. Parkplatzsuche sich als sehr schwierig gestalten trotz sehr vielen Parkplätzen und einem großen Restaurant. Unterstrichen, so gut wie Top!

Bewertung von Hartmut Lies von Mittwoch, 23.11.2016 um 03:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes türkisches Grillrestaurant mit leckerem Essen. Es gibt allerdings keinen Alkohol. Das Personal ist freundlich.

Bewertung von Fridolin Samandol von Samstag, 19.11.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schmeckte mehrere Male leider nicht, aber das Ambiente stimmt :)

Bewertung von Ami Rein von Freitag, 18.11.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester Döner Darmstadts! Auch restlichen Gerichte sind sehr lecker. Restaurant ist sauber und schön eingerichtet. Allerdings ein wenig teurer.

Bewertung von Fahad Kaysar von Donnerstag, 17.11.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stellt euch vor es gibt Gegrilltes - und das 24 Stunden lang Ich kann die ganzen negativen Rezensionen wirklich nicht nachvollziehen. Für dieses Grillrestaurant (definitiv keine Dönerbude!) komme ich gerne auch mal nach Darmstadt, obwohl ich nicht dort wohne. Die Karte ist extrem umfangreich, also sollte wirklich für jeden was dabei sein. Für gewöhnlich ist das ein schlechtes Zeichen, aber nachdem ich von der Karte schon einiges probiert habe, scheint hier das meiste richtig gut zu sein. Empfehlen kann ich meinen Favoriten die Dönertasche (kA wie es auf Türkisch heißt), ein Teig gefüllt mit Käse und Dönerfleisch und Käse, der gebacken wird. Habe ich in der Form wie im Nazar noch nicht gegessen und ist geschmacklich super! Wer hier Ayran bestellt sollte sich über das suppentassenähnliche Gefäß nicht wundern, einfach mal ausprobieren. Respekt an die Kellner, die zwar etwas verpeilt, aber durchaus freundlich sind und das bei einem 24h Laden, der zur Rush Hour richtig voll werden kann. Der Service ist zügig (auch bei größeren Gruppen) und freundlich zugleich, die meisten kennen mich sogar schon. Die große Glasfront am Eingangsbereich vor dem Grillgut ist auch praktisch, um den Grillmeistern mal ein wenig zuzuschauen. Preislich, geschmacklich, von der Auswahl und vom Ambiente her kann ich den Laden bis auf die Lage absolut empfehlen! Gehört definitiv zu meinen Lieblingsläden in der Gegend.

Bewertung von Asdullah Khan von Sonntag, 13.11.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, und schnell in der Zubereitung. Pirzola ist sehr empfehlenswert!

Bewertung von Investor24 von Samstag, 12.11.2016 um 03:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nr1 Türkisch Restaurant in Darmstadt. Hohe Fleisch Qualität und schnelle Bedienung. Am Wochenenden empfiehlt es einen Tisch zu reservieren da es schon mal sehr voll sein kann obwohl das Restaurant zwei große Sitzbereiche hat.

Bewertung von Uffie Etkins von Sonntag, 06.11.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist lecker, es sind gute Portionen, jedoch nichts besonderes. Gerade zu später Stunde wird der Service langsam. Die Kellner machen einen gelangweilten Eindruck. Für etwas schnelles zu essen unter Freunden geeignet.

Bewertung von Timur Gülec von Freitag, 28.10.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren 2x da und hatten beide male eine wirklich sehr schlechte Erfahrung mit diesem Restaurant und ich kann es in keinster Weise weiterempfehlen. Schon gar nicht einem Türken. Es gibt eine ganze Menge was ich hier schildern könnte aber dafür ist mir echt meine Zeit zu schade, herausragen ist einfach nur der unfassbar schlechte, arrogante und unangenehme Service. Fehler macht in diesem Laden grundsätzlich nur der Gast, es gibt werder eine Entschuldigung noch auch nur im Ansatz die Mühe dem Gast entgegen zu kommen. Als Türke wird man auch deutlich darauf hingewiesen, dass dieses Geschäft in kurdischen Hand ist. Wir wurde beide Male (auf deutsch) darauf hingewiesen. Einfach nur Schade... mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Bewertung von Türker Yerlikaya von Montag, 03.10.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit meinem sohn da. Er wollte unbedingt fisch essen. Es war eine katastrophe!!! War alles verbrannt. Lieber haben die andere kunden mit mehr umsatz bedient. Ziemlich enttäuschend. Nie wieder....

Bewertung von Gerizekali 007 von Montag, 03.10.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Güzel

Bewertung von Julian G. von Sonntag, 11.09.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gehobenes Türkisches Restaurant mit Imbiss Charakter. Geschmacklich lässt sich das Nazar Restaurant sicherlich leicht über dem Durchschnitt der Darmstädter Döner Anbieter einordnen. Was leider sehr negativ auffällt, ist dass ToGo Kunden anscheinend eine gewisse priorität besitzen. Dies kann bedeuteten, dass wenn man seinen Döner am Tisch bestellt hat, der erste Laufkunde schon aufgegessen hat, bis man selber etwas zu Essen bekommt. Zudem ist es eher unverständlich, dass selbst wenn signifikant mehr Kellner als Kunden anwesend sind alles sehr Chaotisch wirkt und man auch gerne mal übersehen wird. Was mir persönlich am negativsten aufgefallen ist, ist das Landsleute viele Boni bekommen, welche dem Durchschnittsgast verwehrt bleiben. So wird oft Brot, bestellte Soße, gratis Tee zur Rechnung oder schlicht die Portionsgröße auffallend oft je nach Ethnie am Tisch sehr unterschiedlich ausgegeben! Als Letzen Punkt ist anzumerken, dass kein Alkohol ausgeschenkt wird. Dies ist zwar nicht negativ, aber ist sicherlich wichtig zu wissen, sofern man "schön" Essen gehen möchte.

Bewertung von Selo DaStefano von Dienstag, 30.08.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- Keine kartenzahlung möglich trotz 21.Jhd. - nichtmal ansatzweise geschultes Personal - Dauerndes "bingen" der Pass Klingel - etwas gehobenere Döner"bude" mehr nicht

Bewertung von Ahmed A. von Samstag, 20.08.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Henry Lauer von Sonntag, 07.08.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Talha Ali Ahmed von Freitag, 01.01.2016 um 03:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Team! Kein Service! - Essen wurde geliefert mit Haare. Anschließend nach langer Diskussion wurde das Essen wieder mit Haare geliefert. - Einige Bestellungen kamen gar nicht an. - Beim bestellten Essen wurde der versprochene Reis nicht geliefert. Als wir das Personal darauf hingewiesen haben, sollte dieser sofort geliefert werden, welches nie geschah. Beim mehrmaligen Hinweisen wurde die Schulter gezuckt und gesagt dass kein Reis mehr vorhanden ist. MAN BESTAND TROTZ ALLEM AUF DEN VOLLEN PREIS. falls ihr gut essen gehen wollt und ein nettes personal erwarten wollt? GEHT DEFINITIV NICHT ZU NAZAR!!!!!!

Bewertung von Jim Jones von Freitag, 01.01.2016 um 02:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zur Situation: an Silvester vom Jahr 2015 auf 2016, das Restaurant war dementsprechend - nicht stark ausgelastet, aber dennoch ein kleines bisschen ausgelastet. - Sehr schlechte Qualität: 2 Haare in 2 verschiedenen Tellern. - Unfreundliches Personal: Es gab nach der Bestellung als das Essen kam kein Reis im Teller obwohl es auf der Speisekarte für den Teller vorgesehen war. Als wir die Bedienung darauf angesprochen haben wurde gesagt, dass der Reis alle ist und sie nichts mehr für uns tun können, trotz hitziger Diskussionen. Bei der Bezahlung wurde keinerlei Kulanz gezeigt und es wurde auf den vollen Preis bestanden. NIE WIEDER NAZAR!

Bewertung von Anastasios Vadolas von Dienstag, 22.12.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zunächst ist anzumerken, dass die Bedienungen total unfreundlich waren. Das Essen war nach 4 Sekunden auf dem Tisch ich frage mich Wie das geht....Das Fleisch kalt, der Salat verwelkt und die Pommes kalt und abgestanden. Ganz einfache Konsequenz ich gehe dort nichtmehr hin...finde es nur schade, dass es offenbar auch jedem egal zu sein scheint, ob es den Kunden gefällt. Richtig schlechter Einfall da hin zu gehen. Katastrophe.

Bewertung von Bashir Ludin von Sonntag, 15.11.2015 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist das beste türkische Restaurant weit und breit. Wir kommen sehr oft hier. # leckeres Essen # nette Bedienung # tolles Ambiente Einfach Top. Daumen hoch

Bewertung von Harri Mueller von Samstag, 17.10.2015 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Hatte aber keinen Döner sondern das Gericht mit gehackter Aubergine und Joghurtsauce. Würde jederzeit hingehen. Auch fand ich das Gericht für 10€ preislich mehr als fair

Adresse vom Restaurant Nazar


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Darmstadt