Mezzo Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Mezzo Restaurant in Darmstadt
3.9 11
Frankfurter Straße 67 Darmstadt Hessen 64293
06151 295938

Tisch reservieren - Restaurant Mezzo Restaurant in Darmstadt

Adresse:

Mezzo Restaurant
Frankfurter Straße 67
64293 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 295938
Webseite: http://www.mezzo-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: unknown

Reservierung:

Mezzo Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mezzo Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Richter von Sonntag, 06.11.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, perfekte Bedienung, aber nicht ganz billig

Bewertung von Noli lou von Mittwoch, 05.10.2016 um 05:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Service und recht hohe Qualität der Speisen, jedoch nicht mehr so gut, wie vor knapp einem Jahr. In Anbetracht der hohen Preise, muss am Service und der Küche gearbeitet werden - oder die Preise gesenkt.

Bewertung von Obed Hassler von Mittwoch, 07.09.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, Bedienung sehr nett, Mittagstisch günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn ich Lust auf gutes gehobenes Ambiente und Essen habe, für mich die richtige Wahl.

Bewertung von Nils Forstreuter von Mittwoch, 18.05.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hält leider nicht das, was es verspricht. Es wurde ein andres Gericht serviert als das, welches bestellt wurde. Kann ja mal passieren, sollte es aber in einem so vermeintlich hochwertigem Restaurant nicht. Dass dann auch noch trotz Hinweis der höhere Preis berechnet wurde, ist definitiv nicht gehobenes Niveau. Die Bedienung hatte scheinbar einen schlechten Tag, sie war weder freundlich noch aufmerksam. Zum Essen an sich kann man nichts schlechtes sagen, jedoch waren die Portionen relativ klein, der Lammrücken war fast kalt, und eher "welldone" als "medium".

Bewertung von Martin Rudolph von Mittwoch, 06.04.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist toll, aber leider waren alle drei bestellten Essen stark versalzen. Selbst wenn der Koch keinen guten Tag hatte - so etwas darf bei einem hochpreisigen Restaurant nicht geschehen.

Bewertung von Ernst-Ludwig Berdelle von Donnerstag, 07.01.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechtes Preisleistungsverhältnis, niedrige Qualität, keine frische Zubereitung!

Bewertung von Noli lou von Samstag, 14.11.2015 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service | Sehr hohe Qualität der Speisen

Bewertung von Chris Schimmelschmidt von Montag, 09.11.2015 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, sehr gutes Essen und schickes Ambiente

Bewertung von Bergfried Hoffman von Mittwoch, 05.08.2015 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt

Bewertung von Petra Ebeling von Freitag, 30.08.2013 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir zum Abendessen in dieses stilvoll-gemütliche Restaurant eingeladen. Da wir nicht wußten was uns erwartet gingen wir unvoreingenommen in diese bemerkenswert schönen Räumlichkeiten, die uns bereits beim Betreten, schlichtweg erfreuten. Eine aufmerksame Bedienung war immer unaufdringlich präsent und ansprechbar. So waren wir niemals ohne Getränk - saßen quasi nicht auf dem Trockenen. Das Lokal war gut besucht, auch im sehr hübsch hergerichteten Garten saßen viele Personen, wir hatten mit 12 Leuten drinnen einen Tisch reserviert. Es war unkompliziert möglich, Vorspeisen für alle am Tisch auf drei großen Platten zu bekommen und von diesen wunderbar-leckeren Vorspeisen waren wir schon fast gesättigt. Die unterschiedlichsten Hauptspeisen am Tich waren alle vorzüglich, es gab keine Beanstandung. Kurzum, der Besuch dieser schönen Gaststätte war ein Erlebnis der besonderen Art, frisch angerichtete Speisen zu moderaten Preisen, ein absolut "rundes" Erlebnis!!! Wir werden uns jedenfalls bald wieder auf den Weg ins "M E Z Z O" begeben, denn auch die Freundlichkeit des Personals war äußerst wohltuend,

Bewertung von Florian Wohlfart von Montag, 19.08.2013 um 22:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute mit Arbeitskollegen bei Mezzo gewesen. Der "Speed Lunch" (Salat mit Entenbrust) dauerte summa summarum 2h! Unmöglich. Wenn man Geschäftskunden verärgern will, weiter so. Im alten Mezzo gings schneller.

Adresse vom Restaurant Mezzo Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Darmstadt