Mezzo Tisch reservieren - Restaurant Mezzo in Darmstadt italian
4.1 26 5
Frankfurter Straße 67 Darmstadt Hessen 64293
06151 295938

Tisch reservieren - Restaurant Mezzo in Darmstadt

Reservierung:

Mezzo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mezzo:

Mezzo
Frankfurter Straße 67
64293 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mezzo

Telefon: 06151 295938
Webseite: http://www.mezzo-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mezzo:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Mezzo:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Mezzo:

Rauchen: nein
Barrierefrei: unknown

Mittagstisch vom Restaurant Mezzo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mezzo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mezzo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mezzo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claire Fischer von Freitag, 25.08.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war in Ordnung, jedoch recht hochpreisig, dafür hat es mich nicht überzeugt. Auch die Weine sind hochpreisig und ich kenne genügend Weinregionen mit besseren Weinen für angemessene Preise. Bedienung empfand ich als etwas abgehoben und überheblich.

Bewertung von Kai Richter von Samstag, 12.08.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Okay. Wir waren das erste Mal nach dem Umzug wieder im Mezzo. In dem alten Lokal in der Frankfurter Straße war es immer recht voll aber auch irgendwie gemütlich, authentisch. Meiner Meinung nach ist diese Atmosphäre im neuen Lokal verloren gegangen. Erster Eindruck: irgendwie bemüht schick. Bedienung war freundlich aber ich fand es sonderbar nach welchem Prinzip er am Tisch aufwartete und z.B. Pfeffer anbot. Jedenfalls nicht als das Gericht serviert wurde... Das Essen selbst war okay aber keine Offenbarung. Für meinen Geschmack war meine Vorspeise zu schwach gewürzt und nicht sehr interessant. Der Salat meiner Begleitung wurde zunächst falsch serviert und kam dann mit einiger Verspätung, als ich bereits fertig war. Als Entschädigung wurde unser Tiramisu um ein halbes (!!!) Stück aufgestockt... Die Hauptspeise waren Pasta. Meine Tagliatelle waren okay. Die Teigtaschen meine Begleitung sehr gut. Ich glaube allerdings, dass die Fleischgerichte besser sind, zumindest was ich an den anderen Tischen sah schien recht lecker. Insgesamt waren wir etwas enttäuscht und haben die italienische Herzlichkeit vermisst, die für uns das Mezzo immer ausgemacht hat.

Bewertung von Mathias Mi von Samstag, 12.08.2017 um 00:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hochpreisiges Restaurant mit tollem Ambiente, dass aber geschmacklich den Erwartungen nicht gerecht wird. Wir hatte das Lammfilet mit Risotto und Nudeln mit Pfifferlingen. Das Lammfilet mit Spinat Risotto kostet über über 24 Euro. Das Risotto war jenseits dessen was man richtig schön schlotzig nennt.. Es war viel zu al-dente und viel zu hart. Wirklich schade. Denn das Lamm war hervorragend gegart. Es hätte sicherlich gut zusammen zubereitet eine tolle Harmonie ergeben. Ebenso bei den Nudeln mit Pfifferlingen, auch diese waren viel zu hart und weit vor al-dente. Irgendwie kam es so vor, als wäre der Koch in Streß und müßte Minuten sparen. Diese wären sicherlich gut in die Zubereitung investiert gewesen. Optischen waren beide Gerichte toll. Nur leider noch nicht fertig gekocht. Wir gaben unsere Kritik auch beim Service ab. Feedback dazu gab es jedoch außer einem "vielen Dank" nicht. 5 Sterne für das Ambiente. 3 Sterne für das Essen. 1 Stern Abzug für das viel zu harte Risotto und 1 Stern Abzug für das Entgegennehmen der Kritik ohne angemessene Reaktion. Macht 4 - 2 Sterne = 2 Sterne.

Bewertung von Madeleine S. von Mittwoch, 02.08.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jahrestag, Firmenweihnachtsfeier, Hochzeit & einfach mal so - Es gibt immer eine Gelegenheit ins Mezzo zu gehen und wir haben alle mitgemacht! Auf der Suche nach einer Hochzeitslocation sind wir auf das wunderschöne Restaurant gestoßen. Nach einem ‚heimlichen‘ Probeessen waren wir absolut begeistert von der Atmosphäre, dem professionellen Service und dem genial leckeren Essen. Wir hätten uns keine bessere Location für unsere Hochzeit wünschen können. Es wurde viel miteinander kommuniziert, um uns alle Wünsche zu ermöglichen. Die Deko, kleine persönliche Aktionen & DJ konnten ohne Probleme organisiert werden, damit es ein ganz individuell an uns angepasster Abend werden konnte. Das Essen war der absolute Wahnsinn (viele Gäste waren traurig, dass nicht mehr der Leckereien in den Bauch gepasst haben!). Aufgrund von Problemen mit der gelieferten Torte wurde sogar spontan noch ein zusätzliches Dessert aufs Buffet gezaubert! Der Service wurde von sämtlichen Gästen in höchsten Tönen gelobt – man saß nie auf dem Trockenen, es wurden Späße gemacht, professionell beraten und am Ende tanzte man sogar mal eine kleine Runde mit der Braut auf der Tanzfläche :) Auch vom Endpreis waren wir positiv überrascht. Absolut faires und angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen definitiv (immer) wieder!

Bewertung von Peter Bulmahn von Donnerstag, 20.07.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker , super freundlich, sehr aufmerksam , etwas laut durch die vielbefahrene Straße, das nächste Mal drinnen.

Bewertung von Paul Pahl von Freitag, 14.07.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt kein besseres Lokal. Unfassbar guter und freundlicher Service. Vor allem der noch recht junge Kellner tut sich hier hervor. Alles ist in einem sauberen und gepflegten Zustand. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Das beste ist jedoch das Essen. Am meisten zu empfehlen ist das Black Angus. Niemals bekam ich ein besseres Steak. Vielen Dank, dass ich Sie immer wieder erleben darf. Ich bin und bleibe Stammgast.

Bewertung von Visualization Videos von Samstag, 29.04.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr guter Business Lunch, reservieren kann nützlich sein

Bewertung von Michael Rothermel von Sonntag, 23.04.2017 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt super und die Bedienungen sind sehr nett und schnell

Bewertung von Christof Schumann von Dienstag, 04.04.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sympathischer Chef, Tolle Mitarbeiter, professioneller Service, leckere Speisen.

Bewertung von Marvin Lerch von Montag, 03.04.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Insbesondere das Business Lunch ist herausragend gut. (10,50€ incl. Kaffespäzialität, zzgl Getränke)

Bewertung von Ramona S. von Donnerstag, 30.03.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Business Lunch Karte erlaubt kurze Wartezeit. Die Gerichte sind schmackhaft, die Menge könnte etwas größer sein. Die Bestuhlung ist viel zu eng, man kann großen Anteil an den Erzählungen der Nachbarn nehmen. Die Bedienung ist sehr nett.

Bewertung von Chris Krieger von Sonntag, 15.01.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Exklusiv, gehobene Preisklasse aber jeden Cent wert.

Bewertung von heinrich holler von Freitag, 06.01.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl der Lammrücken mit Risotto als auch das Steak waren butterzart und geschmacklich 1a Der Service ist aufmerksam und freundlich

Bewertung von Bernd Doelle von Montag, 02.01.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer exzellente Essen und super Service. B.D

Bewertung von Carsten Lessing von Sonntag, 25.12.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Steak, sehr guter Rotwein und leckere Garnelen als Vorspeise. Dazu noch eine freundliche und kinderliebe Atmosphäre.

Bewertung von Marcel Richter von Sonntag, 06.11.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, perfekte Bedienung, aber nicht ganz billig

Bewertung von Noli lou von Mittwoch, 05.10.2016 um 05:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Service und recht hohe Qualität der Speisen, jedoch nicht mehr so gut, wie vor knapp einem Jahr. In Anbetracht der hohen Preise, muss am Service und der Küche gearbeitet werden - oder die Preise gesenkt.

Bewertung von Obed Hassler von Mittwoch, 07.09.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, Bedienung sehr nett, Mittagstisch günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn ich Lust auf gutes gehobenes Ambiente und Essen habe, für mich die richtige Wahl.

Bewertung von Nils Forstreuter von Mittwoch, 18.05.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hält leider nicht das, was es verspricht. Es wurde ein andres Gericht serviert als das, welches bestellt wurde. Kann ja mal passieren, sollte es aber in einem so vermeintlich hochwertigem Restaurant nicht. Dass dann auch noch trotz Hinweis der höhere Preis berechnet wurde, ist definitiv nicht gehobenes Niveau. Die Bedienung hatte scheinbar einen schlechten Tag, sie war weder freundlich noch aufmerksam. Zum Essen an sich kann man nichts schlechtes sagen, jedoch waren die Portionen relativ klein, der Lammrücken war fast kalt, und eher "welldone" als "medium".

Bewertung von Martin Rudolph von Mittwoch, 06.04.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist toll, aber leider waren alle drei bestellten Essen stark versalzen. Selbst wenn der Koch keinen guten Tag hatte - so etwas darf bei einem hochpreisigen Restaurant nicht geschehen.

Bewertung von Ernst-Ludwig Berdelle von Donnerstag, 07.01.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechtes Preisleistungsverhältnis, niedrige Qualität, keine frische Zubereitung!

Bewertung von Noli lou von Samstag, 14.11.2015 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service | Sehr hohe Qualität der Speisen

Bewertung von Chris Schimmelschmidt von Montag, 09.11.2015 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, sehr gutes Essen und schickes Ambiente

Bewertung von Bergfried Hoffman von Mittwoch, 05.08.2015 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt

Bewertung von Petra Ebeling von Freitag, 30.08.2013 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir zum Abendessen in dieses stilvoll-gemütliche Restaurant eingeladen. Da wir nicht wußten was uns erwartet gingen wir unvoreingenommen in diese bemerkenswert schönen Räumlichkeiten, die uns bereits beim Betreten, schlichtweg erfreuten. Eine aufmerksame Bedienung war immer unaufdringlich präsent und ansprechbar. So waren wir niemals ohne Getränk - saßen quasi nicht auf dem Trockenen. Das Lokal war gut besucht, auch im sehr hübsch hergerichteten Garten saßen viele Personen, wir hatten mit 12 Leuten drinnen einen Tisch reserviert. Es war unkompliziert möglich, Vorspeisen für alle am Tisch auf drei großen Platten zu bekommen und von diesen wunderbar-leckeren Vorspeisen waren wir schon fast gesättigt. Die unterschiedlichsten Hauptspeisen am Tich waren alle vorzüglich, es gab keine Beanstandung. Kurzum, der Besuch dieser schönen Gaststätte war ein Erlebnis der besonderen Art, frisch angerichtete Speisen zu moderaten Preisen, ein absolut "rundes" Erlebnis!!! Wir werden uns jedenfalls bald wieder auf den Weg ins "M E Z Z O" begeben, denn auch die Freundlichkeit des Personals war äußerst wohltuend,

Bewertung von Florian Wohlfart von Montag, 19.08.2013 um 22:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute mit Arbeitskollegen bei Mezzo gewesen. Der "Speed Lunch" (Salat mit Entenbrust) dauerte summa summarum 2h! Unmöglich. Wenn man Geschäftskunden verärgern will, weiter so. Im alten Mezzo gings schneller.

Anfahrt zum Restaurant Mezzo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Darmstadt