San Remo - Ristorante-Eiscafé-Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant San Remo - Ristorante-Eiscafé-Pizzeria in Darmstadt Pizza
3.9 400 5
Grafenstraße 22 Darmstadt Hessen 64283
06151 20778

Pizza in Darmstadt

San Remo - Ristorante-Eiscafé-Pizzeria in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von San Remo - Ristorante-Eiscafé-Pizzeria:

San Remo - Ristorante-Eiscafé-Pizzeria
Grafenstraße 22
64283 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von San Remo - Ristorante-Eiscafé-Pizzeria

Telefon: 06151 20778
Webseite: http://www.sanremo-darmstadt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von San Remo - Ristorante-Eiscafé-Pizzeria:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in San Remo - Ristorante-Eiscafé-Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von San Remo - Ristorante-Eiscafé-Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das San Remo ist einfach das beste Restaurant Darmstadts. Ich besuche es seit über 30 Jahren. Genial: Die Speisen schmecken immer identisch gut, der Wein ist auch immer ausgezeichnet. Die Leute, die hier schreiben, dass jemand "unfreundlich" sei, verstehen das Konzept nicht. Das Flair gibt es nur dort und wir lieben es

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe vor dem Besuch viele Rezensionen gelesen und bin mit gemischten Gefühlen in das Restaurant gegangen. Hier ist ja alles dabei von "absolut grauenhaft, man hat mich nicht beachtet, ich komme nie wieder", über "seit 40 Jahren selber Kellner, man weiß was man bekommt" bis zu "bester Italiener der Welt". Zu meinem Glück wurden wir schnell bedient, Karte war neben dem Tisch in einer Wandhalterung montiert, war mir neu, dass es sowas gibt, erspart mir aber das erste warten auf den Kellner, also durchaus positiv. Getränkebestellung wurde sofort aufgenommen und kam auch recht zügig. Die Kellnerin die uns die Getränke brachte war aber so schnell weg, dass wir kein Essen bestellen konnten. Nach fünfminütiger Blickkontaktaufnahme zu dem wahrscheinlich dienstältesten Kellner, den ich je gesehen habe, nahm dieser nicht begeistert unsere Bestellung auf und berücksichtige sogar die Sonderwünsche meiner Freundin. Das Essen kam wie bestellt 10 min später an, kein kulinarisches Weltwunder aber durchaus lecker. Ich kann die schlechten Rezensionen der anderen Gäste teilweise Nachvollziehen aber keineswegs Verstehen. Das Essen war gut, der Laden gibt das her, was er nach Außen aussagt: "Wir sind seit 50 Jahren hier und haben nichts verändert". Genau das was man Erwarten sollte. Ich werde definitiv wiederkommen, es hat mir gefallen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens ???? Wir sind hier regelmäßig und vom Fisch über die Pasta bis zur Pizza ist alles zu empfehlen. Auch die Lage direkt in der Innenstadt ist sehr zu empfehlen. Besonders liebe ich die peinlichen Poser mit ihren dicken Autos ???? Immer wieder unterhaltsam ????

Anfahrt zu San Remo - Ristorante-Eiscafé-Pizzeria:



Weitere Pizza in Darmstadt