Grohe Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Grohe Brauhaus in Darmstadt
4.1 11
Nieder-Ramstädter Straße 3 Darmstadt Hessen 64283
06151 425255

Tisch reservieren - Restaurant Grohe Brauhaus in Darmstadt

Adresse:

Grohe Brauhaus
Nieder-Ramstädter Straße 3
64283 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 425255
Webseite: http://www.grohe-bier.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Grohe Brauhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grohe Brauhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Schmitt von Mittwoch, 09.11.2016 um 02:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen! Tolle Ambiente! Nette freundliche Bedienungen!

Bewertung von Dennis G von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Restaurant zur alten Scheune:10 Minuten auf Bedienung gewartet (nicht viel los), Getränk kam dann flott. 30 Minuten vor leerem Bier gesessen, dann recht verzweifelt nach Rechnung gefragt.

Bewertung von Alexander Froloff von Donnerstag, 15.09.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gerald 63 von Dienstag, 07.06.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am Samstag mal wieder dort. Aber hat sich einiges verändert. Die Speisekarte. Ist nicht mehr so toll, vieles gutes nicht mehr da. UND KEINE HASPELN MEHR. Aber die Preise sind auch jetzt mehr, doch es soll ja alles wieder gut werden. Sagt man dort schon seit der neue Pächter drin ist. Ach zum Bier super. Aber leider oft sehr schlecht gezapft. Sieht aus wie schon mal getrunken. die Bedienungen alle gut - eh stopp. Bis auf den neuen im Kleinen Schwarzen. der is ganz schön arogant. Und scheucht die anderen. Schade die machen ihren Job vorzüglich. Mathias ist schon lange dabei, und der weiß u sieht alles dann wird er angeschiessen aus nichtigen grund. ich hoffe das es bald besser wird, und der Herr Köhler mal ein Auge darauf wirft.

Bewertung von Frank Stony von Sonntag, 05.06.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sicherlich ein tolles Ambiente ("gute Stube und Biergarten") und lecker Bier in der Darmstädter Innenstadt, jedoch waren wir alle 10 sehr enttäuscht. Auf Bedienung und Bier/Getränke konnte man warten. Auf den Wunsch der Speisenkarte wurde man seitens des Personals gar nicht erst gefragt, ich habe sie uns nach 45 Minuten dann selbst geholt. Das Essen kam dann nach 1,5 Stunden Wartezeit stückelweise, und NEIN der Biergarten war nicht voll und die angrenzenden Räume auch nicht. Der Salat zu den Käsespätzle kam als man fertig gegessen hatte, ein Gericht wurde komplett vergessen und kam nach 5maligen! Nachfragen (was fehlt denn noch???), als dann alle am Tisch fertig waren. Ein Pärchen welches neben uns saß, hat nach 35 Minuten auf dem Trocken aufgegeben und ist verständlicher Weiße gegangen. Naja, 3,10€ für 0,4L gutes Bier kein Problem ABER 3,50€ für 0,33L Sinalco finde ich eine Frechheit, zumal es genug Leute gibt, die ggf. noch fahren müssen. Gerne hätte meine Freunde ich noch ein Paar GROHE genommen aber man ist schlicht in der Brauerei verdurstet, sehr, sehr schade. Arbeitet mal am strukturiertem Service und am alkfreien Preis dann kommen wir gerne zum Absch(l)uss mit legger GROHE-Bier wieder.

Bewertung von Horst S. von Dienstag, 22.03.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Atmosphäre, klasse Bier und gutes Essen. Was will man mehr? Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Heinz Bjoern Thoma von Samstag, 12.12.2015 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckere Bierspezialitäten

Bewertung von Simon Hissen von Sonntag, 06.12.2015 um 02:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial!!!!! Alle hin

Bewertung von Noli lou von Samstag, 14.11.2015 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig | Gut | Kultig

Bewertung von Uwe Becker von Samstag, 13.12.2014 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur klasse hier. Super Bier und leckere Gerichte. Tolle Stimmung.

Bewertung von Rouven Müller-Lüönd von Dienstag, 27.11.2012 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Deftige deutsche Hausmannskost erwartet den geneigten Gast - aber das beste ist das selbst gebraute Bier! In den Räumlichkeiten ist bestimmt seit 40 Jahren nichts mehr gemacht worden - es gibt einen Ausschank und einige Holztische und -Stühle - das wars... Im Sommer besticht die große Terasse. Es schadet nicht ab und zu hin zu gehen - vorallem für Bierliebhaber.

Adresse vom Restaurant Grohe Brauhaus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Darmstadt