Grohe Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Grohe Brauhaus in Darmstadt german
4.1 5 5
Nieder-Ramstädter Straße 3 Darmstadt Hessen 64283
06151 6273612

Tisch reservieren - Restaurant Grohe Brauhaus in Darmstadt

Reservierungs-System kaufen:

Grohe Brauhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Grohe Brauhaus:

Grohe Brauhaus
Nieder-Ramstädter Straße 3
64283 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grohe Brauhaus

Telefon: 06151 6273612
Webseite: http://www.grohe-bier.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Grohe Brauhaus:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Grohe Brauhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Grohe Brauhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Letizia Fenger von Montag, 26.02.2018 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer so urig Deutsch essen will, ins Grohe. Empfehlenswert die Kotelett.

Bewertung von Claudia Teske von Samstag, 17.02.2018 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat man / Frau Lust auf ein kräftig-spritziges Pilz mit feinem Hopfenaroma und ein saftiges Schweine Kotelett umhüllt mit einer leckeren goldgelben Panade, mit frischen Pilzen, ist man in der Alten Scheune bestens aufgehoben. Die Alte Scheune biete für ca. 60 Personen Platz, deshalb empfehle ich vorab zu reservieren. Sie ist eine aussergewöhnlich gemütliche Scheune, dass macht sicherlich die echt Holz Innenraumausstattung aus, sowie die freundliche Bedienung. Sehr zuvorkommend TOP. !

Bewertung von Siegfried Busch von Donnerstag, 18.01.2018 um 07:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für 25 Leute reserviert; Platz war nur für 20 (Schlanke). Das Essen wurde im Laufe einer Stunde so nach und nach serviert. Die Bandbreite der "Steaks medium" reichte von "Schuhsohle gut durch" bis "angebraten und roh". Meine Kalbsleber war totgebraten und schwamm in "Ölzwiebeln". Bier gabs aber im Sekundentakt (Gut, das man es auch ohne Essen bekommen kann)

Bewertung von Peter Schmitzer von Sonntag, 26.11.2017 um 00:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal ist nicht zu empfehlen! Wir haben für 15 Personen einen Tisch reserviert und bei Ankunft wurde uns unfreundlich mitgeteilt, dass nur ein Tisch für 12 Personen frei wäre. Die Getränke wurden zwar recht zügig an den Tisch gebracht, dennoch fehlte bei allen eine erhebliche Menge an Kohlensäure. Die Portionen waren relativ klein für den Preis. Kleine Änderungswünsche bei den in der Karte vorgegeben Essen sind in keinster Weise möglich. Weiterhin wurden zwei Bestellungen gänzlich vergessen. Erst 50 min nach der Bestellung wurde gefragt, ob noch etwas fehlt und auf die Aussage, dass noch zwei Personen gar nichts bekommen haben, wurde nur frech geantwortet, dass die Bestellung erst seit 16! Min gebongt wurde und das obwohl alle zur gleichen Zeit bestellt hatten. Das Personal ist größtenteils sehr unfreundlich und für die Preise ist das Lokal absolut nicht zu empfehlen!

Bewertung von Gerd Müller von Samstag, 11.11.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne kehren meine Familie und ich im Grohe ein. Das Bier ist sehr gut, wir mögen auch die traditionellen Speisen und die gemütliche Atmosphäre. Danke - gestern Abend - an den Kellner, Herrn Araya Feleke (wir haben uns nach seinem Namen extra erkundigt). Super Service! Sie waren extrem aufmerksam und freundlich. Meine Mutter, 84 und Darmstädterin, war insgesamt auch super zufrieden! Wir kommen bald wieder. Liebe Grüße

Anfahrt zum Restaurant Grohe Brauhaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Darmstadt