Papa Rosso Tisch reservieren - Restaurant Papa Rosso in Darmstadt
3.3 9
Heidelberger Straße 96A Darmstadt Hessen 64285
06151 154715

Tisch reservieren - Restaurant Papa Rosso in Darmstadt

Adresse:

Papa Rosso
Heidelberger Straße 96A
64285 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 154715
Webseite: http://www.paparosso.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Samstag: 11:00–22:45 Uhr
Sonntag: 11:00–22:45 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Lieferung: ja

Reservierung:

Papa Rosso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Papa Rosso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juli an von Sonntag, 13.11.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die bestellte Pizza 161 war mir zu fettig und der Teig nicht frei geformt. Mit 5.9€ Pizza ist es halt "you get what you pay for". Es gibt viele gut klingende vegetatische Optionen.

Bewertung von Christopher Clarke von Samstag, 05.03.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absoluter Drecksladen. Hatten gestern Abend Pizza bestellt und haben 2h auf die Pizza gewartet. Als der Fahrer dann kam war dieser sehr unfreundlich. Die Pizza war mit fett durchzogen und hatte noch nicht mal Tiefkühlpizza Niveau, geschnitten war die Pizza auch nicht. Heute morgen hatten 4 von 5 Jungs Bauchschmerzen. Also mein Tipp : Finger weg!

Bewertung von June Hughes von Montag, 25.01.2016 um 04:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

N

Bewertung von Jasmin Schachler von Mittwoch, 25.11.2015 um 14:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher ist das Restaurant sehr gut gewesen, aber mitlerweile einfach nur enttäuschend... In anderen Persischen Restaurants bekommt man vor dem Essen immer aufs Haus einen Teller mit verschiedenen Kräutern, Schafskäse, Zwiebeln, Brot etc. Doch das ist hier nicht mehr der Fall gewesen und als das Hauptgericht serviert wurde, bin ich einfach nur noch sprachlos gewesen. Die Portionen waren so klein, dass sogar ein Kind davon nicht hätte satt werden können. Als wir den Kellner gefragt hatten, warum die Portionen so klein geworden sind und man keinen Kräuterteller mehr bekommt, kam nur die Aussage, dass die meisten Besucher Ihren Reisteller nicht aufessen und sie die Kräuter nicht mögen. Dafür habe ich Verständnis, aber dann müssen aufjedenfall die Preise gesenkt werden. Ansonsten ist es eine Frechheit für diesen Preis so etwas zu servieren. Wir werden nie wieder hin gehen.

Bewertung von Senem Ertugrul von Mittwoch, 26.03.2014 um 15:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Segolene Herlold von Freitag, 13.12.2013 um 03:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Reservierung und Gutschein einen Tisch neben der Toilettentür zugewiesen bekommen. Auf Nachfrage: wenn ich an dem zugewiesenen Tisch nicht Platz nehmen würde, würde man mich nicht bedienen. Mit einem Mann wäre man vielleicht nicht so verfahren. Nie wieder.

Bewertung von Tilman Deuschel von Mittwoch, 29.08.2012 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service ist sehr gut, das Essen auch. Leider nur vieel zu wenig für viel zu viel Geld. Preise sind netto ausgeschrieben, das ist gegen das Gesetz und sollte vom Inhaber schnell geändert werden, sonst nimmt sich noch ein Abmahnhansel der Sache an.

Bewertung von Meister Mumpitz von Samstag, 17.03.2012 um 23:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lokal: OK, nett eingerichtet Bedienung: Nett, wenn sie denn mal kam. Schnelligkeit: nach ca. 10 Minuten kam das Essen. Essen: Roch lecker, sah lecker aus, schmeckte sehr gut. Preis: 14,50 für einen halben Teller Reis und eine kleine Schüssel Soße mit Fleisch ist eine Frechheit. Kein Brot dabei, kein "Gruß aus der Küche" gar nichts. Hungrig aus dem Laden raus und bestimmt nie wieder. Sehr enttäuscht!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 23.12.2011 um 03:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Papa Rosso


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Darmstadt