Taverne Alt Bessungen Tisch reservieren - Restaurant Taverne Alt Bessungen in Darmstadt alsatian
4.3 21 5
Bessunger Straße 115 Darmstadt Hessen 64285
06151 314114

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Alt Bessungen in Darmstadt

Reservierung:

Taverne Alt Bessungen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverne Alt Bessungen:

Taverne Alt Bessungen
Bessunger Straße 115
64285 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverne Alt Bessungen

Telefon: 06151 314114
Webseite: http://www.flambee.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverne Alt Bessungen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverne Alt Bessungen:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Taverne Alt Bessungen:

Barrierefrei: unknown

Mittagstisch vom Restaurant Taverne Alt Bessungen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverne Alt Bessungen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverne Alt Bessungen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverne Alt Bessungen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Möller von Samstag, 29.07.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, super- leckerer Flammkuchen in allen erdenklichen Varianten, freundlicher Service mit toller Weinempfehlung!

Bewertung von Matina Biebel von Donnerstag, 27.07.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Flammkuchen waren top, die Bedienung leider etwas unmotiviert...

Bewertung von Sarah-Eve Selbert von Donnerstag, 29.06.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unhöfliche Bedienung. Machen ihre Crêpes nicht selber und gehen nicht auf die wünsche der Kunden ein. Frechheit so bedient zu werden. Nicht weiter zu empfehlen

Bewertung von hessenbursch von Mittwoch, 21.06.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

tolles, uriges Restaurant. Essen ist gut, Bedienung freundlich!

Bewertung von Alina Schmidt von Donnerstag, 04.05.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Flammkuchen waren super, sowohl die herzhafte, als auch die süße Variante. Leider war die Bedienung sehr kurz angebunden und ziemlich unaufmerksam.

Bewertung von Hans K von Sonntag, 26.03.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt gut. Service war okay.

Bewertung von Ingo Podolak von Mittwoch, 15.03.2017 um 23:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hätte nicht gedacht dass man mit Flammkuchen so viel machen kann. Sehr Lecker und nettes Ambiente. Abzug nur dafür das es außer Flammkuchen und Crepes quasi nichts andres gibt, wobei das für die Qualität eher noch ein Vorteil ist.

Bewertung von Tina Müller von Montag, 30.01.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Flammkuchen und sehr schönes Ambiente. Gemütliches Lokal in Darmstadt.

Bewertung von Kim Bo von Montag, 03.10.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Flammkuchen zu sehr fairen Preisen. Bänke im Restaurant sind zwar nicht gerade bequem und der Service je nach Tageslaune gut oder auch weniger, aber für den Flammkuchen gibt es 5 Sterne!

Bewertung von Angelos Ch von Mittwoch, 28.09.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr faire Preise, für sehr gutes essen. Die Bedienung ist immer höflich und hilfsbereit wenn fragen vorkommen; haben mich noch nie enttäuscht. Ich habe hier gelesen das eine Person geschrieben hat "20 euro für einen Crêpes.." und das ist mehr als gelogen. Der teuerste Crêpe kostet 6,50 Euro. Also nehmen Sie diese negativen Kommentaren nicht zu Herzen.

Bewertung von Christos Ch von Sonntag, 18.09.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und nette Leute. Das Essen ist auch relative schnell auf dem Tisch und die Umgebung sieht sehr nett aus.

Bewertung von Marc Vormoor von Freitag, 16.09.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort an einem Sonntag Abend mit meiner Freundin essen. Die Bedienung war sehr amüsant. Der Laden war zu Hälfte gefüllt. Der Flammkuchen war sehr lecker und hat in etwa dem Preis entsprochen.

Bewertung von Andy Jäger von Donnerstag, 01.09.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Flammkuchen

Bewertung von Uwe Fritsche von Donnerstag, 28.07.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas abseits, dafür lohnt es sich: wunderbare Flammkuchen aller Art, sehr freundliches Personal, geht schnell...und auch nicht überlaufen, selbst mittags.

Bewertung von Bunte Kuh von Freitag, 27.05.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überzogene Preise für durchschnittliche Qualität. 20 Euro für ein Crêpes nur mit Zucker , ein Flammkuchen, ein Wasser und eine Cola. Hmmm, ich finde das, ehrlich gesagt, unverschämt. Wo hat der Chef das Kalkulieren gelernt. Wenn ich 20 durch 3 teile liegen wir bei 6-7 Euro Wareneinsatz. Nichts für ungut, aber der Wareneinsatz war mx 3 Euro, wenn überhaupt. Das innere dunkel und düster, sogar am frühen Abend. Sehr wenige Möglichkeiten, einen Parkplatz zu finden. Die Bedienung, ja, freundlich, nur dafür werde ich doch die Qualität des Ladens nicht mit 5 Sternen bewerten. Vielleicht war der Laden genau aus diesem Grund zur Hauptzeit am Abend so leer.

Bewertung von Ilia Buchmueller von Mittwoch, 18.05.2016 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Flammkuchen authentisch, gut auch für einen guten Abend. Guter Service.

Bewertung von Adrian H von Freitag, 21.08.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und leckeres Flammkuchen Restaurant in Darmstadt. Die Angestellten sind sehr höflich und zuvorkommend. Die Preise sind absolut angemessen und kommen mit dem Mittagstischangebot jedem Flammkuchenliebhaber entgegen. Die Auswahl erstreckt sich von traditionell über herzhaft und süß bist hin zu außergewöhnlich. Die Wartezeit auf sein Essen ist angenehm kurz. Alles in allem, jeder Flammkuchenliebhaber wird hier etwas leckeres finden und einen entspannten Abend genießen.

Bewertung von Dirk Wundenberg von Freitag, 01.05.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Sehr lecker, flexibel und nicht wirklich teuer

Bewertung von Mi A von Dienstag, 08.04.2014 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Flammkuchen hoch hoch hoch! letzte Woch waren wir zu 4 mal was anderes esse. Serviert auf nem Holzbrett, als Zutat Thunfisch und Zwibeln hatte ich, richtig klasse hat es geschmeckt. Die kleine Salatbeilage rundet das ganze Leckerle ab. Danach sind wir weiter ins Zeitlos für Shisha gezogen. Wir hatten einen tollen Abend. Gerne kommen wir wieder her, Preis und Quali stimmt!! hoffe euch gefällt mein Bericht.

Bewertung von Max Hofmann von Montag, 24.02.2014 um 17:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bestellungen wurden vergessen. Bedienung war unfreundlich und unaufmerksam. Flammenkuchen an sich war o. k. - nichts besonderes. Meinerseits gebe ich keine Empfehlung.

Bewertung von Sören D. von Dienstag, 05.06.2012 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Flambee ist ein aus viel Holz, Natur Dekoriert es Restaurant. Optisch ist es also richtig gemütlich eingerichtet. Dieses Restaurant bietet vielerlei Möglichkeiten an Flammkuchen an und auch zur selbst Zusammenstellung durch Rezepte Wahl an. Die Zutaten schienen mir sehr Frisch zu sein und lies den Geschmack sehr mit sehr gut genießen. Aber auch für nicht Flammkuchen Esser gibts die Alternative zu Crépes. Als Getränke wird sowohl die Cola oder die Fanta angesprochen als auch eine gute Wein Karte. Bewerten kann ich jedoch nur das was ich gegessen habe und zwar einen Flammenkuchen. Die Nr. 40 Flammkuchen Champignons und die Nr. 3 Flammkuchen Gratinee waren beide sehr Lecker und vom Aussehen wurden diese auf Extra Holz Bretter statt Teller gebracht in Mund gerechte Quadrate vor geschnitten. Dazu gab es eine Cola und eine Apfelschorle. Alles in allem von meiner Seite aus jeder zeit und klar zu Empfehlen da der Gesamtpreis von 25,80 €uro betrug und ich auch Super Satt wurde, das ich am Ende mein halben Flammkuchen sogar mitnehmen durfte. #Hoffe euch hat mein Report geholfen! S.D.

Anfahrt zum Restaurant Taverne Alt Bessungen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Darmstadt