Restaurant Glasschrank Steak & Meer Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Glasschrank Steak & Meer in Darmstadt italian
4.2 5 5
Pützerstraße 6 Darmstadt Hessen 64287
06151 41471

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Glasschrank Steak & Meer in Darmstadt

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Glasschrank Steak & Meer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Glasschrank Steak & Meer:

Restaurant Glasschrank Steak & Meer
Pützerstraße 6
64287 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Glasschrank Steak & Meer

Telefon: 06151 41471
Webseite: http://www.restaurant-glasschrank.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Glasschrank Steak & Meer:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Glasschrank Steak & Meer:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Glasschrank Steak & Meer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tayyibe Cakmakli von Sonntag, 08.04.2018 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auserlesene Vorspeisen .. Herausstechende Fleisch Auswahl .. Professionelles und zuvorkommendes Personal .. Und eine Weinkarte die ihres gleichen sucht in Darmstadt .. Kurzum ein Highlight ..

Bewertung von Isabel Weber von Sonntag, 11.02.2018 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zu meinem Geburtstag dort eingeladen und kann einfach nur sagen, toll! Wir fühlten uns als Gäste so gut aufgehoben und das Team ließ keinen wunsch offen... Ein schöner Abend, an den ich gern zurückdenken werde!!

Bewertung von Dennis G von Sonntag, 21.01.2018 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn der Gruß aus der Küche eine Scheibe gegrillte Zucchini mit einem Hauch Endiviensalat ist wird die Freude auf das Steak umso größer! Lecker

Bewertung von Harry Engelhardt von Dienstag, 19.12.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 6. vor Ort und haben den Glasschrank sozusagen für unsere kleine Weihnachtsfeier genutzt. Wir sind eine kleine Gruppe die sich regelmäßig in verschiedenen Lokalitäten trifft um dort das Essen zu kosten. Oft kommen leider positive Kritiken zu kurz und nur die Beschwerden werden geäußert, daher nehme ich mir mal kurz die Zeit. Schon beim Anruf wurden wir darauf hingewiesen das Weihnachtsfeiern stattfinden und das Essen etwas dauern könnte und ob das für uns okay wäre. Nun wurde auch vereinbart das wir einen Tag vorher die genaue Anzahl der Personen bitte nochmal durchgeben sollen. Allerdings hat sich das Glasschrank Team schon vorher gemeldet und das abgeklärt, was auch der einzige Kritikpunkt hier wäre. Der Anruf hätte etwas freundlicher ausfallen können aber das schreibe ich mal dem Weihnachtsfeier Stress zu. Das Ambiente ist schön, trotz der großen Gruppen die an diesem Abend da waren. Das Personal war zwar manchmal etwas verpeilt, hat das aber durch eine warme und sympatische Art wett gemacht. Mann fühlte sich sofort wohl. Die Trennwände hätten an diesen Abend eventuell eine Nummer größer seien können aber ich glaube normalerweise wäre der Geräuschpegel auch etwas leiser. Nun zum Essen... entschuldigt hier meinen Ausdruck aber "BAEM!" Mein Steak war einfach nur perfekt medium/rare getroffen. Das Fleisch einfach lecker! Das ist ein Ort den ich weiter empfehlen kann. Die Preise sind hier nichts für Pfenningfuchser aber machen wir uns nichts vor, ein gutes Stück Fleisch kostet nun mal auch sein Geld und davon müssen schließlich auch Kosten gedeckt werden. Mir hat Alles zusammen wirklich sehr gut gefallen. Wer es sich mal gut gehen lassen will und was wirklich leckeres sucht, ist hier genau richtig. Ich schätze das auch das Personal die Rezension hier mitbekommt und das Sie die ein oder andere genannte Schwachstelle auch noch ausmerzen, denn das ist wirklich meckern auf hohem Niveau. Klare Empfehlung in Darmstadt! Schick und nicht Steif! :)

Bewertung von vrenei von Dienstag, 28.11.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr sehr langsame und unfreundliche Bedienung. Es war nichts los, 3 tische waren besetzt und trotzdem so langsam. Bei andere Restaurants wo das Lokal komplett voll ist, ist schneller als hier. Das Essen etwas langweilig und kleine Portionen. Hatte immer noch Hunger. Für die Preise hab ich mir schon was besseres vorgestellt. Dort geh ich nicht mehr hin.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Glasschrank Steak & Meer:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Darmstadt