Restaurant Glasschrank Steak & Meer Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Glasschrank Steak & Meer in Darmstadt italian
4.2 5 5
Pützerstraße 6 Darmstadt Hessen 64287
06151 41471

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Glasschrank Steak & Meer in Darmstadt

Reservierung:

Restaurant Glasschrank Steak & Meer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Glasschrank Steak & Meer:

Restaurant Glasschrank Steak & Meer
Pützerstraße 6
64287 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Glasschrank Steak & Meer

Telefon: 06151 41471
Webseite: http://www.restaurant-glasschrank.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Glasschrank Steak & Meer:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Glasschrank Steak & Meer:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Glasschrank Steak & Meer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harry Engelhardt von Dienstag, 19.12.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 6. vor Ort und haben den Glasschrank sozusagen für unsere kleine Weihnachtsfeier genutzt. Wir sind eine kleine Gruppe die sich regelmäßig in verschiedenen Lokalitäten trifft um dort das Essen zu kosten. Oft kommen leider positive Kritiken zu kurz und nur die Beschwerden werden geäußert, daher nehme ich mir mal kurz die Zeit. Schon beim Anruf wurden wir darauf hingewiesen das Weihnachtsfeiern stattfinden und das Essen etwas dauern könnte und ob das für uns okay wäre. Nun wurde auch vereinbart das wir einen Tag vorher die genaue Anzahl der Personen bitte nochmal durchgeben sollen. Allerdings hat sich das Glasschrank Team schon vorher gemeldet und das abgeklärt, was auch der einzige Kritikpunkt hier wäre. Der Anruf hätte etwas freundlicher ausfallen können aber das schreibe ich mal dem Weihnachtsfeier Stress zu. Das Ambiente ist schön, trotz der großen Gruppen die an diesem Abend da waren. Das Personal war zwar manchmal etwas verpeilt, hat das aber durch eine warme und sympatische Art wett gemacht. Mann fühlte sich sofort wohl. Die Trennwände hätten an diesen Abend eventuell eine Nummer größer seien können aber ich glaube normalerweise wäre der Geräuschpegel auch etwas leiser. Nun zum Essen... entschuldigt hier meinen Ausdruck aber "BAEM!" Mein Steak war einfach nur perfekt medium/rare getroffen. Das Fleisch einfach lecker! Das ist ein Ort den ich weiter empfehlen kann. Die Preise sind hier nichts für Pfenningfuchser aber machen wir uns nichts vor, ein gutes Stück Fleisch kostet nun mal auch sein Geld und davon müssen schließlich auch Kosten gedeckt werden. Mir hat Alles zusammen wirklich sehr gut gefallen. Wer es sich mal gut gehen lassen will und was wirklich leckeres sucht, ist hier genau richtig. Ich schätze das auch das Personal die Rezension hier mitbekommt und das Sie die ein oder andere genannte Schwachstelle auch noch ausmerzen, denn das ist wirklich meckern auf hohem Niveau. Klare Empfehlung in Darmstadt! Schick und nicht Steif! :)

Bewertung von marylins darling von Montag, 18.12.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt leider so gar nicht. Deutlich besseres Fleisch für weniger Geld z. B. Im Lodge.

Bewertung von vrenei von Dienstag, 28.11.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr sehr langsame und unfreundliche Bedienung. Es war nichts los, 3 tische waren besetzt und trotzdem so langsam. Bei andere Restaurants wo das Lokal komplett voll ist, ist schneller als hier. Das Essen etwas langweilig und kleine Portionen. Hatte immer noch Hunger. Für die Preise hab ich mir schon was besseres vorgestellt. Dort geh ich nicht mehr hin.

Bewertung von Catharina vb von Donnerstag, 14.09.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

EXTREM LANGE WARTEZEIT AN ALLEN UMLIEGENDEN TISCHEN. Als der Gruß aus der Küche serviert wurde, bekommt man auf Nachfrage erst den Kellner zum Stottern es sei Roast Beef, dabei war es Thunfisch! Er hinterließ übrigens so etwas wie einen Körpergeruch, der erst nach einer Minute abklang, so dass man sich dem Servierten zuwenden konnte. Bis das Essen aber serviert wurde, dauerte es über eine Stunde - bestellen konnten wir erst nach einer halben Stunde. Es kam niemand vorbei nach dem Rechten zu sehen, das Fleisch war, mit Wohlwollen, lauwarm. Beim Bezahlen mussten wir uns anhören, das sei hier kein McDonald's. Geht gar nicht. Das Essen wäre ansonsten fantastisch gewesen. Der Service aber war schlichtweg nicht existent und beklagte sich in der abschließenden Diskussion noch über den vielen Betrieb - das Restaurant war längst nicht voll besetzt. Im Allgemeinen gereichten die Zustände noch nicht einmal an die Standards eines Gartenlokals; dieses Restaurant hat ein entschiedenes Problem mit der Belegschaft.

Bewertung von Fabius Gee von Samstag, 19.08.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location, nette Kellner und gutes Essen. Da ich gerne Steak essen, habe ich auch hier welchen bestellt. Die Beilage war super (Pfannenkartoffeln mit Frühlingszwiebeln) und das Fleisch war ganz nach meinem Geschmack. Gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Glasschrank Steak & Meer:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Darmstadt