Restaurant Omega Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Omega in Darmstadt
4.3 25
Steubenplatz 12 Darmstadt Hessen 64293
06151 8707557

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Omega in Darmstadt

Adresse:

Restaurant Omega
Steubenplatz 12
64293 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 8707557

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Omega hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Omega

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Falk Lenhard von Sonntag, 30.04.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles absolut hervorragend! Vor allem die Vorspeisen, ob Feta oder Muscheln sehr empfehlenswert. Alles sehr frisch und lecker. Service immer freundlich und zuvorkommend. Wir kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Aikaterini Tzouvara von Donnerstag, 27.04.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oh, ich kann die letzte Bewertung nicht nachvollziehen. Als geburtige Griechin, hab ich schon bei vielen griechischen Restaurants gegessen, dieses ist aber definitiv das Beste!! Essen wie man es von zuhause kennt, frisch und super lecker :) Inzwischen ist es mein Lieblingslokal, definitiv eine Empfehlung! Auch Sachen, die ich früher nicht gegessen habe und hier ausprobiert habe, wie z.B. Fisch, kann ich absolut empfehlen.

Bewertung von Lara S. von Sonntag, 02.04.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider hat sich dieses ehemals TopRestaurant in Darmstadt verschlechtert. Jedenfalls war es bei meinem letzten Besuch so. Die Portionen sind kleiner geworden, die Beilagenkartoffeln leider gestrichen. Hoffe, das ändert sich wieder, da ich immer sehr gerne hingegangen bin.

Bewertung von Patrick Decker von Samstag, 25.03.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute zum ersten mal im Omega gegessen und wir kommen auf jeden Fall wieder. Der Service war freundlich und auf Zack. Das Essen ging sehr schnell und war, das wichtigste, unheimlich lecker. Abgerundet wurde das ganze durch einen exzellenten Mokka, was erwähnenswert ist da man sowas eher selten bekommt. PS: Fisch ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Mariam A von Samstag, 11.03.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, tolles Ambiente. Als Kunde ist man hier wirklich König, sehr freundliche Bedienung. Den Fisch finde ich besonders lecker, meine Familie und ich werden auf jeden Fall wieder kommen!

Bewertung von Elmar Obermeier von Montag, 13.02.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den wenigen Spottern zum Trotz: Ahnungslosigkeit rechtfertigt keine dämlichen Kritiken. Wir lieben gutes Essen und wurden nicht enttäuscht. Wunderbare Gerichte und eine sehr herzliche Bedienung. efcharisto poli!

Bewertung von Michxxl H. von Sonntag, 12.02.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechischer Flair mit gutem Essen und freundlicher Bedienung. Hier schmeckts nicht nur, hier fühlt man sich auch wohl. PreisLeistung Top! Jederzeit weiter zu empfehlen.

Bewertung von Petra Horn von Sonntag, 12.02.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker! Es fühlt sich an, wie Urlaub machen in Griechenland! Griechisches Essen, griechischer Wein usw. Ich liebe hauptsächlich die Fischgerichte! Das Fleisch ist natürlich auch wunderbar. Die Bedienung ist super freundlich und zuvorkommend. Auf alle Fälle wärmstens zu empfehlen!

Bewertung von Timur Trauth von Freitag, 30.12.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine dreiviertel Stunde in der Mittagspause auf den Mittagstisch warten ist nicht akzeptabel. Geschmacklich: "ging so". Nicht schlecht aber ich habe schon deutlich besser griechisch gegessen. Das Fleisch war sehr trocken, das Tsatsiki fad und günstig war es auch nicht. ... Und dann ein Service, der sich in der Karte nicht auskennt. Vertauscht Gerichte und behauptet steif und fest, das müsse so sein. Und am Ende nochmal zwanzig Minuten warten, dass man bezahlen darf, obwohl der Laden fast leer war. Vielleicht hatten sie auch einfach nur einen schlechten Tag. Ich habe allerdings nach diesem Reinfall keine Lust, das noch einmal ausprobieren.

Bewertung von illuminator83 von Montag, 28.11.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food! According to the many Greeks I now, the best place in town to eat Greek food

Bewertung von Blubber Blubberer von Samstag, 12.11.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Schlemmerblockbesitzer ist man hier nicht willkommen und wird auch dementsprechend unfreundlich behandelt. Das verdirbt einem das letzte Bisschen Appetit auf das eigentlich leckere Essen. Dafür gibts nur einen Stern - vielleicht das nächste mal mehr darüber nachdenken, ob man bei so einer Gutscheinaktion mitmacht und wenn ja, auch dazu steht.

Bewertung von Sebastian Mettenheimer von Dienstag, 08.11.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war vor zwei Jahren hier, damals war das Essen sehr gut. Mittlerweile scheint es etwas schlechter dafür aber teurer geworden zu sein. Qualität ist dennoch ok, die Preise dafür aber etwas zu hoch...

Bewertung von Noli lou von Freitag, 23.09.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär, Gemütlich, Freundlich und äußerst lecker :o) Der, meines Erachtens, mit Abstand beste Grieche in Darmstadt.

Bewertung von Kyriakos Mavridis von Samstag, 10.09.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Atmosphäre und sehr lecker das Essen. Sehr Empfehlenswert deswegen 5 Sterne.

Bewertung von Kyriakos Mavridis von Samstag, 28.05.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Atmosphäre und sehr lecker das Essen. Sehr Empfehlenswert deswegen 5 Sterne.

Bewertung von Sergej Aver von Montag, 04.04.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War eher enttäuscht von dem Besuch, kann die Bewertungen der anderen absolut nicht nachvollziehen. - Es war eher stickig und hat etwas unangenehm gerochen, bzw. ich würde es als 'müffeln' bezeichnen. - Das Ambiente ist eher durchschnittlich. - Ich fand die Bedienung eher unfreundlich und genervt. - Der servierte Fisch wurde vor den Augen der Besucher zerteilt und die Gräte, Kopf und Schwanz wurden abgeschnitten. Danach sah das Gericht nicht mehr wirklich schön aus. Und bekanntlich isst ja das Auge mit. Das ist nun aber Ansichtssache, deshalb sehen ich das weder positiv noch negativ. - Geschmacklich war der Fisch lecker. Auf der Karte steht, dass der Fisch gegrillt wird, was jedoch nicht stimmt, da dieser in Öl in einer Pfanne zubereitet wurde. - Das Lamm war vom Garpunkt zwar gut, und sonst auch nicht schlecht zubereitet, jedoch war das für mich bis jetzt das schlechtest zubreitete Lamm. - Die Rosmarinen Kartoffel waren der Ansicht nach aller nicht durch. - Das Gemüse war auch eher durchschnitt. - Die Mengen waren beim Fisch gut bzw. ausreichend, beim Lamm zu wenig. Sowohl beim Fleisch als auch bei den Beilagen. Ich ging leider etwas hungrig nach Hause, auch ein Novum für mich Insgesamt würde ich eher 2,5 Sterne vergeben und nicht mehr dieses Lokal besuchen.

Bewertung von Alexander von Sonntag, 20.03.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Gyros hier mehrmals mit den Kollegen zu mir genommen. Preislich alles top und Personal auch sehr nett. Nur das Ambiente könnte etwas besser sein!

Bewertung von sabine regano von Samstag, 13.02.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und top Adresse in Darmstadt. Wir kommen immer wieder gerne hier her. Nettes Personal.

Bewertung von Athanassios Nikolopoulos von Montag, 08.02.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß nicht was der vorherige erlebt hat aber das Essen ist sehr leckerer und der Kellner sehr sehr freundlich . Das Restaurant war sehr gut besucht und nicht laut.Wir kommen definitiv wieder der beste Grieche in Darmstadt.

Bewertung von Hans Bernd Jäger von Samstag, 06.02.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder. Essen schmeckt nach nix. Kellner total unfreundlich. Zu laut dort . Bei Mc Donalds schmeckts besser. P. S : @ Inhaber Ganz bestimmt sehen sie uns nie wieder - versprochen !

Bewertung von Silvia Barke-Lorbacher von Donnerstag, 24.09.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in ganz Darmstadt!! Leckeres Essen; exzellenter Service; auserlesene griechische Weine; gemütliches Ambiente; wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Noli lou von Montag, 22.06.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär | Gemütlich | Freundlich | Frische Zutaten | Äußerst lecker :o)

Bewertung von Udo W. von Mittwoch, 18.02.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Wein, Bier, Mokka, Bedienung, Küche alles in guter Qualität!

Bewertung von Alexandra N. von Montag, 16.02.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich / Wir gehen bereits seit Eröffnung des Restaurant Omega dort hin. Das Essen ist absolut lecker, egal ob Vorspeise, Hauptspeise oder Nachspeise. Hier kann man wirklich alles empfehlen und das Beste ist, dass es auch nach 5 Jahren nicht an Qualität verloren hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überzeugend. Ein gemütliches, familiäres Ambiente, richtig zum wohlfühlen. Der Chef sowie das Servicepersonal sind super nett. Also rundherum stimmig. Großes Lob von uns :-)

Bewertung von Janik N. von Montag, 16.02.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen schon so oft in das Restaurant, immer wieder ein Genuss. Exzellententes Essen, schöne Atmosphäre, freundliche Bedingungen und ein super Preis-Leistung-Verhältniss. Lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen :).

Adresse vom Restaurant Restaurant Omega


Weitere Restaurants - International essen in Darmstadt