Restaurant "Delphi" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Delphi" in Darmstadt greek
3.4 19 5
Heidelberger Straße 37 Darmstadt Hessen 64285
06151 312894

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Delphi" in Darmstadt

Reservierung:

Restaurant "Delphi" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant "Delphi":

Restaurant "Delphi"
Heidelberger Straße 37
64285 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant "Delphi"

Telefon: 06151 312894
Webseite: http://www.darmstadtnacht.de/restaurant-darmstadt/delphi.htm

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant "Delphi":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant "Delphi":


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant "Delphi":

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant "Delphi":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant "Delphi":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant "Delphi":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "Delphi":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Kirchfeld von Dienstag, 20.06.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

bedienung unfreundlich genervt. Portionen zu klein. Qualität der Speisen MAX 1.5 von 5 Punkten . Salate unterirdisch

Bewertung von Jasmin Boger von Sonntag, 11.06.2017 um 23:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gegrillte Peperoni waren ein Witz. Ein Klecks Soße die wie gekauft geschmeckt hat und drei Stücke Brot. Salate viel zu klein. Pommes abgebrannt. Service OK.

Bewertung von Stefan Ihringer von Freitag, 09.06.2017 um 01:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Speisekarte ohne Überraschungen, Essen OK, Bedienung nicht immer aufmerksam

Bewertung von Matthias Gerlach von Sonntag, 23.04.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war das Essen nicht gut. Ich hatte Knorpel im Gyros. Den Salat hätten sie sich sparen können, vor allem von der Größe her. Auch das andere Fleisch war bei allen nicht gut; wirkte wie billiges Discounterfleisch. Das aber zu gehobenen Preisen. Und 5€ für eine Saftschorle ist schon sehr übertrieben. Hierher werde ich nicht mehr gehen und kann von diesem Restaurant nur abraten. 2 Sterne, weil sie immerhin regionales Bier vom Fass haben.

Bewertung von Lars-Olof Krause von Montag, 06.03.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder ein Besuch wert, Publikum im Schnitt mittags eher etwas älter

Bewertung von Ramill Schmitt von Montag, 27.02.2017 um 07:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Küche mit moderaten Preisen. Die Innenenrichtung könnte ein neuen Anstrich vertragen.

Bewertung von Boris Schäfer von Samstag, 04.02.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Griechisches Essen. Die Einrichtung könnte jedoch ein kleines Update vertragen - insbesondere die Decke.

Bewertung von Timo Horn von Sonntag, 08.01.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht, mindestens 20 Minuten auf die Bestellung der Getränke gewartet weitere 20 bis wir sie erhalten haben. Dann durften wir das essen bestellen welches 1 Std gedauert hat bis es da war, als die leeren Teller auf dem Tisch stand sind 5 Kellner vorbei gelaufen und keiner hat etwas mitgenommen und das Restaurant war nichtmal halb voll. Der Service war unterirdisch

Bewertung von Godehard Frese von Sonntag, 18.12.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht sehr freundlich

Bewertung von Mark Rothermel von Montag, 15.08.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Essen (Souflaki und Suzuki) hat prima und schön deftig geschmeckt! Von den Portionen wird man durchaus sehr satt. Die Preise sind überdurchschnittlich, wenn man von der Mittagskarte absieht, die von Dienstag bis Freitag verfügbar ist und gute Preise hat. Auf der Terrasse ist der Lärm der Straße (auch sonntags) nicht soo angenehm, aber man kann es sich drinnen in einem angenehmen griechischen Ambiente bequem machen. Lediglich unser Kellner könnte sich noch ein wenig mehr Deutsch aneignen. Ansonsten zu empfehlen! Parkmöglichkeiten direkt vor dem Restaurant.

Bewertung von Michelle Greger von Freitag, 12.08.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut gefüllte Teller! Lecker außerdem. Personal total freundlich ... Und Ambiente schön ... Waren mit dem Schlemmerblock dort.

Bewertung von Matthias Tilsner von Mittwoch, 20.07.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer und preislich moderat

Bewertung von Timo Eckert von Donnerstag, 30.06.2016 um 00:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

etwas altmodisch eingerichtet, das Essen allerdings sehr lecker!

Bewertung von Sandrine Lange von Sonntag, 22.05.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Könnte es jetzt echt nicht weiter empfehlen. Speisekarte im Netz stimmt nicht mit der Tatsächlichen überein. Man sollte sich auf deutlich teurere Preise einstellen. Essen ist für den Preis niemals gut genug. Da hab ich tausend mal besser griechisch gegessen für 2 Drittel des Preises. Kellner wollte mir die Pommes vor der Nase abräumen als ich noch aß... wer auf sein Geld achtet und lecker essen will fährt lieber Richtung odw. oder in ein besseres Lokal. Die Leute mit denen ich dort war, würden auch selbst mit Schöemnerblock nicht unbedingt nochmal hin. Auch wenn das Personal recht nett war. Kochen muss halt auch gekonnt sein. schade, dabei ist es so schön groß.

Bewertung von Ein Oeder von Donnerstag, 14.01.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tja, mit dem Schlemmerblock besser nicht hingehen. Wir waren dort öfter, und eigentlich immer zufrieden. Das Essen ist ganz ok und der Service war familiär. Beim letzten Besuch haben wir den Fehler gemacht, mit dem Schlemmerblock zu wedeln. Das Essen war nach wie vor ok, aber der Service eine Katastrophe. Wir hätten gerne noch was getrunken oder auch Nachspeisen bestellt, aber leider hatte der Service kein Ohr für uns. Und das mit drei Bedienungen. Ach ja, Teller werden erst dann abgeräumt, wenn alle am Tisch fertig sind. Der Schlemmerblock soll ja neue Kunden anlocken und die Teilnehmer machen das freiwillig. Wer aber so mit potentiellen Kunden umgeht, hat jetzt sogar einen alten Kunden verloren.

Bewertung von Kevin Schleusener von Dienstag, 05.01.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Kaffee, einfach exzellente MENSCHEN!! Kann ich weiter empfehlen... TOP

Bewertung von Johann Shevchuk von Dienstag, 05.01.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen und Super Kaffee Sehr netter Menschen

Bewertung von Thorsten Tewes von Dienstag, 15.12.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

"Normales" griechisches Restaurant, die Portionen sind ordentlich aber nur leicht über Durchschnitt. Es gibt einige bessere und viele schlechtere.

Bewertung von Michelle Greger von Samstag, 14.11.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essenspreise unschlagbar. Gut gefüllte Teller! Lecker außerdem.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant "Delphi":


Weitere Restaurants - Indisch essen in Darmstadt