Gaststätte Zum Storchen Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zum Storchen in Darmstadt Griechisch
4.3 264 5
Darmstädter Straße 25 Darmstadt Hessen 64291
06151 5011359

Griechische Restaurants in Darmstadt

Gaststätte Zum Storchen in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum Storchen:

Gaststätte Zum Storchen
Darmstädter Straße 25
64291 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum Storchen

Telefon: 06151 5011359

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zum Storchen:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zum Storchen:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Zum Storchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Gärten, aufmerksam Bedienung, und leckeres Essen. Reservierung sind ein gute Idee weil das Lokal ist abends gut besucht. Gibt dort ein feste Karte mit wechselnde speziellen Gerichten. Preise sind vollkommen in Ordnung, auf alles wegen die Portionen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 22:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal, kleiner schattiger Biergarten. Essen ist solide gekocht. Allerdings läßt die Hygiene ein wenig zu wünschen übrig. In meinem, übrigens sehr leckeren Salat, war ein Gruß aus der Küche in Form eines sehr langen Haares. Die Tische hätte man auch mal abwischen können. Die Toilette habe ich nicht besucht. Ein Restaurant für nicht zu hohe Ansprüche.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles was an unserem Tisch bestellt wurde, sah nicht nur sehr lecker aus - das war es auch. Es gibt auch Sitzgelegenheiten im Freien - schattig, sonnig oder halb/halb. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.08.2021 um 06:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Ein Besuch lohnt sich.

Anfahrt zu Gaststätte Zum Storchen:



Weitere Griechische Restaurants in Darmstadt