Burrito Station Tisch reservieren - Restaurant Burrito Station in Darmstadt
4.6 18
Heidelberger Landstrasse 205 Darmstadt Hessen 64297
0177 4247110

Tisch reservieren - Restaurant Burrito Station in Darmstadt

Adresse:

Burrito Station
Heidelberger Landstrasse 205
64297 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 0177 4247110
Webseite: http://www.burrito-station.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Burrito Station hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burrito Station

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Domenico Scigliano von Samstag, 22.10.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns das beste Restaurant im Kreis Darmstadt. Das Essen und der Wein ist sehr gut und von hochwertiger Qualität. Das Restaurant wurde schön eingerichtet und die Atmosphäre ist sehr gemütlich und zugleich romantisch.

Bewertung von Michael Stühr von Freitag, 14.10.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Stamm-Italiener. Immer wieder sehr gut. Bestes Preis-Leistungsverhältnis, das ich in Darmstadt kenne, insbesondere mittags. Absolut empfehlenswert. Es empfiehlt sich, zu reservieren.

Bewertung von Marcel Grein von Dienstag, 20.09.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und Mittags gibt es super Angebote zu sensationellen Preisen.

Bewertung von Giulia R von Dienstag, 23.08.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und guter Service! Werde dort wieder essen.

Bewertung von Oliver Schneider von Freitag, 12.08.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und Schöne Atmosphäre Oft sehr voll was jedoch nur dafür spricht. Wer einen Tisch reserviert wird nicht enttäuscht.

Bewertung von Sevilay Öztürk von Freitag, 05.08.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von Kanzler Gowron von Freitag, 05.08.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden und sehr nette Bedienung. Die Burritos waren lecker und den Kindern hat es auch geschneckt. Der einzige Burrito Laden in Darmstadt. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Kristina Verjutina von Samstag, 30.07.2016 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, nettes Familiengeführtes Restaurant. Immer sehr gutes Essen und nettes Personal in einladender Atmosphäre. Vorallem stimmt die Preis-Leistung.

Bewertung von Uwe Fritsche von Donnerstag, 28.07.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

A little Italy in Eberstadt...ja, mit allem Drum und Dran: quirlig, manchmal laut, aber sehr lecker. Freundliche Bedienung, kaum Warten. Und sogar ein klitzekleiner "Garten" (naja: mensch sitzt draußen). Ciao, bella!

Bewertung von Heike Knies von Samstag, 23.07.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super lecker und eine ganz liebe Chefin.

Bewertung von Herr Grafenator von Dienstag, 10.05.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Zutaten, freundlicher Service und lecker!

Bewertung von maike kirch von Dienstag, 26.04.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker, sättigend und symphatisch

Bewertung von Herbert Longyear von Donnerstag, 07.04.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, sehr gutes Preis/Lesitungverhätnis, gute Tageskarte.

Bewertung von Götz Görisch von Montag, 16.11.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in Eberstadt. Immer leckeres Essen. Tischreservierung ist ca. 1 Woche im voraus empfohlen, da immer sehr gut besucht.

Bewertung von Sebastian Weimer von Sonntag, 25.10.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war freundlich aber etwas verwirrt. Wurden von 5 Leuten gleichzeitig bedient. Platz war nicht so toll... mitten drin mit Beistelltisch für Servietten und Karten der auch ständig benutzt wurde. Essen: Vorspeise caprese war sehr lecker! Dazu gab's kostenlos Brot und Oliven. ... Auch sehr lecker! Pizza: War ok aber leider schmeckte der Käse nicht sonderlich. Vermutlich Emmentaler statt Mozzarella :-( Salat: War nicht sehr lecker. Dressing war langweilig und leider wurde nicht gefragt ob Joghurt oder Öl. Schinken und Käse waren nicht gut. Artischocke war drin aber standen nicht auf der Karte :-( War aber sonst alles ganz nett und die Kellner haben sich bemüht.

Bewertung von Michael Stühr von Dienstag, 13.10.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Stamm-Italiener. Immer wieder gut. Bestes Preis-Leistungsverhältnis, das ich kenne, insbesondere mittags. Absolut empfehlenswert. Es empfiehlt sich, zu reservieren.

Bewertung von Nojan Nourbakhsh von Mittwoch, 24.06.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Farid Seddighi von Sonntag, 03.05.2015 um 08:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe dem Restaurant 2 Chancen gegeben. Die Pizza ist sehr teutonisch, nur die Namen erinnern an Italien. Lohnt sich nicht. Joey's Pizza punktet sogar besser und das will was heißen...

Adresse vom Restaurant Burrito Station


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Darmstadt