Fohlenhof Tisch reservieren - Restaurant Fohlenhof in Darmstadt regional
4.1 20 5
Kranichsteiner Straße 90 Darmstadt Hessen 64289
06151 9614783

Tisch reservieren - Restaurant Fohlenhof in Darmstadt

Reservierung:

Fohlenhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fohlenhof:

Fohlenhof
Kranichsteiner Straße 90
64289 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fohlenhof

Telefon: 06151 9614783
Webseite: http://www.fohlenhof-darmstadt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fohlenhof:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Fohlenhof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Fohlenhof:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Fohlenhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fohlenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fohlenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fohlenhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cornelius Koburg von Freitag, 16.06.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett angelegter Biergarten, Flammkuchen war lecker, Essen hat lange gedauert weil es brechend voll war, aber geschmacklich gut.

Bewertung von Georg Heep von Donnerstag, 15.06.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher und entspannter Ort. Im Außenbereich stehen viele Tische zur Auswahl, und da auch eine Reihe von Bedienungen unterwegs sind, ist der Service wirklich gut und freundlich. Wir hatten Currywurst und Bier vor einem Konzert in der benachbarten Oetinger Villa. Perfekt. Gemischtes Publikum, von Kleinkindweinen bis Gehhilfe passt hier alles rein. Sehr sympathisch. Wir kommen wieder.

Bewertung von kleiner Giftzwerg von Montag, 12.06.2017 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt wirklich gut. Der Service ist freundlich und schattige Plätze findet man auch. Die Anreise gut, das Parken war einfach Rad an die Ecke und rein, mit dem Auto wohl schwieriger. Ein ganz dickes Lob bekommt die Küche, weil das Fleisch aus der Pfanne kam und nicht aus der Fritte und mir als nicht Hase der Salat besonders gut schmeckte. In diesem Sinne 5 Sterne an die Küche die sogar den Stress letzte Woche bewältigte als ein Koch ausfiel. Und auch weil man den Gast informierte, das es ein wenig dauern würde. Klasse Ehrlichkeit und Offenheit, ist nämlich genau das was bei solchen Gelegenheiten gefordert ist. Danke Pferdetränke wir sehen uns...... .

Bewertung von Florian Baumert von Sonntag, 04.06.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres hessisches Essen und ein tolles Ambiente :) in der neuen Flammbar gibt es flammkuchen! Empfehlenswert

Bewertung von Kyriakos Mavridis von Samstag, 06.05.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne gemütliche Lage, das Essen ist einfach und dem Preis angepasst.

Bewertung von Claudia Hahn von Donnerstag, 20.04.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kochkäse selbst gemacht --- sehr lecker. Freuen uns schon auf die Biergartenzeit

Bewertung von isa r von Donnerstag, 23.02.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum sehr gut! Superleckeres Essen, hier gibt es noch Essen, wo Handwerkliches können Kreativität und Liebe drin steckt. Die Schnitzel sind selbst gemacht so wie auch die Beilagen und die Soßen. Das Steak war auf dem Punkt mit selbst gemachter Kräuterbutter. Die Desserts waren wunderschön angerichtet, so was erlebt man nicht alle Tage! Freundlicher Service und tolles Ambiente! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder =)

Bewertung von Marc Geisel von Donnerstag, 23.02.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also die Schnitzel sind legendär! absoluter Geheimtipp das Ambiente sehr gemütlich

Bewertung von karl-heinz haumbach von Donnerstag, 23.02.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schnitzel ist Presspappe, Eismann oder ähnlichem Dosenfutter per ex..., einfach nur bäh

Bewertung von Silke Bressem von Sonntag, 18.12.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtipp für leckere Hausmannskost

Bewertung von Mathias Schöne von Dienstag, 29.11.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten gestern im Fohlenhof unser obligatorisches Weihnachtsessen. Besonders Schnitzel "Elsässer Art" wurde uns empfohlen & auch gewählt. Bemerkenswerter Entschluss: Super!! Ich selbst hatte Gänsebrust: Wahnsinn! Besser geht's nicht! Würde am liebsten morgen das wiederholen! Sehr zu empfehlen. matches

Bewertung von Uschi Franke von Montag, 21.11.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu zivilen Preisen. Der Kochkäse ist unübertroffen gut und wird mit einem tollen Brot serviert. Dazu Grohe Bier....Wirt und Bedienung sind sehr freundlich und man fühlt sich nicht wie in Massenabfertigung. Auch im Sommer, im gemütlichen Biergarten sitzen, immer wieder gerne

Bewertung von Hanno Schimpf von Sonntag, 23.10.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute einfache Küche. Es gibt Grohe-Bier und ein Leckeres Kochkäseschnitzel.

Bewertung von Lucas R von Mittwoch, 07.09.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nix vegetarisches ausser Pommes. Nette Atmosphäre draußen.

Bewertung von Catherine Stevens Fischer von Dienstag, 30.08.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nice location. Good destination for a bike trip. Good Schnitzel.

Bewertung von Matzl Raspl von Donnerstag, 28.07.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Leo E. von Mittwoch, 15.06.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mojgan Rabinia von Samstag, 04.06.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Karl-Heinz Amend von Montag, 11.04.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Noli lou von Samstag, 14.11.2015 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz passabel | Etwas in die Jahre gekommenes Mobiliar

Anfahrt zum Restaurant Fohlenhof:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Darmstadt