Braustüb'l Tisch reservieren - Restaurant Braustüb'l in Darmstadt
3.4 5
Goebelstraße 7 Darmstadt Hessen 64293
06151 876587

Tisch reservieren - Restaurant Braustüb'l in Darmstadt

Adresse:

Braustüb'l
Goebelstraße 7
64293 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 876587
Webseite: http://www.braustuebl.net/startseite.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Braustüb'l hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Braustüb'l

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Crash Override von Mittwoch, 18.11.2015 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt zum Bier trinken und verweilen, wenn man auf den nächsten Zug warten muss. Das Bier war grandios!

Bewertung von Alex K von Samstag, 19.09.2015 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienungen waren nett und aufmerksam. Essen kam schnell und hat super geschmeckt ob nun Schnitzel, Ochsen Steak, Käsespätzle, Haxe, Salate oder Nachttische alles war klasse. Gerne wieder!

Bewertung von Juergen Druck von Dienstag, 25.08.2015 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute Bedienung ! Mann kann es nicht allen Recht machen ok. Essen ist sehr gut Gewesen Komme wieder mit meine Geschäft Partner aus Der Schweiz ! Grüße Von Zürich Schweiz R.J.D.

Bewertung von Deader89 von Donnerstag, 21.05.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort in den letzten Monaten schon öfter essen und ich muss sagen, dass dort nicht nur das Bier sehr gut schmeckt (machste gut Christoph!), nein auch das Essen kann sich sehen lassen. Hatte dort schon Haxe sowie Rumpsteak und beides war wirklich sehr lecker. Preise passen auch super (von günstig bis teuer). Gerne wieder !

Bewertung von Adrian H von Donnerstag, 16.04.2015 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum reinen Biertrinken ist das Braustüb'l für all diejenigen zu empfehlen, die Wert auf Fassbier und eine etwas ruhigere Atmosphere legen. Mit mehreren eigenen Sorten im Fassausschank sollte für jeden geschmacklich etwas dabei sein. Anders als in den anderen Kneipen in Darmstadt ist es hier sowohl von der natürlichen Geräuschkulisse als auch der Musik (nicht vorhanden) recht ruhig und lädt somit zum lockeren gemütlichen Beisammensitzen unter Freunden ein

Adresse vom Restaurant Braustüb'l