Braustüb'l Tisch reservieren - Restaurant Braustüb'l in Darmstadt german
3.9 5 5
Goebelstraße 7 Darmstadt Hessen 64293
06151 6273617

Tisch reservieren - Restaurant Braustüb'l in Darmstadt

Reservierungs-System kaufen:

Braustüb'l hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Braustüb'l:

Braustüb'l
Goebelstraße 7
64293 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Braustüb'l

Telefon: 06151 6273617
Webseite: http://www.braustuebl.net/startseite.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Braustüb'l:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Braustüb'l:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Braustüb'l:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Gunkel von Mittwoch, 09.05.2018 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre, Bier sehr gut. Essen war in Ordnung. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Leider war es sehr laut.

Bewertung von Janine Nestmann von Dienstag, 03.04.2018 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und frische Hausmannskost, Dunkles schmeckt immer und Bedienungen sind sehr freundlich! Immer wieder gerne :-)

Bewertung von Mike Kock von Montag, 19.03.2018 um 14:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie in der alten DDR! Ob das Essen und das Bier gut ist - kann ich nicht sagen. Der Braustüb´l war am Samstag gegen 16 Uhr leer, wie unsere Mägen. Doch einen Sitzplatz an einem normalen Tisch im Restaurant zu bekommen, war nicht möglich. An der Bar ja oder oben am Fenster. So war es auch früher in den Restaurants der DDR - "warten Sie hier - Sie werden platziert!" Wo wir es wollen und stören Sie uns nicht. Rein und raus hat nicht länger als 4 Minuten gedauert und dabei wurden sogar noch zwei Gespräche mit den Mitarbeitern geführt. Personal ist also genügend da gewesen - die Lust kam bestimmt später. Eine gute Alternative ist dann gleich um die Ecke - die Mongolische Grill Khan - freundlich, lecker und mit Personal das auch Lust hat zu arbeiten!

Bewertung von Maria B. von Dienstag, 06.03.2018 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein typisch rustikales Brauhaus mit dem gewissen Flair. Wir waren Montag Abend da und hatten nicht reserviert, weswegen wir erst an der Bar warten mussten. Weniger schön hingegen war, dass uns die Bedienung hinter der Theke vollkommen ignoriert hat und wir unsere Bestellung erst aufgeben konnten, als ein Kellner kam. Auch hinter der Theke kann man mit Gästen reden. Ein kurzes Hallo und ein Hinweis darauf, dass jemand anderes die Bestellung aufnehmen muss, wäre ja ausreichend gewesen. Scheinbar war der arme Mann so hinter der Theke beschäftigt, dass er nicht mal ein kurzes Hallo sagen konnte. Eventuell sollte man überlegen dort dann zwei Leute zu haben. Nach kurzer Zeit wurden wir dann an unseren Tisch gesetzt. Der nach 10 Minuten dann auch mal vom dem Geschirr der vorherigen Gäste befreit wurde. Die Bedienung war äußerst freundlich und angenehm. Das Essen war gut, aber nicht wirklich herausragend. Das Braustübl Bier mag ich hingegen sehr gerne.

Bewertung von Jay Cool von Donnerstag, 18.01.2018 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder. Wer geschmackloses Essen und dreckige Tische sucht wird hier fündig. Ich verstehe nicht, wie so ein Restaurant heutzutage überleben kann. 27 Euro für ein Steak, ohne Sauce, das keinen Geschmack hat, ist zu übertrieben. Wir sind berufsbedingt viel unterwegs und besuchen 2-3x wöchentlich diverse Restaurants. Das hier war grauenhaft.

Anfahrt zum Restaurant Braustüb'l:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Darmstadt