MoschMosch Tisch reservieren - Restaurant MoschMosch in Darmstadt asian
4.2 5 5
Marktplatz 13 Darmstadt Hessen 64283
06151 5996021

Tisch reservieren - Restaurant MoschMosch in Darmstadt

Reservierung:

MoschMosch hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant MoschMosch:

MoschMosch
Marktplatz 13
64283 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MoschMosch

Telefon: 06151 5996021
Webseite: http://moschmosch.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MoschMosch:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MoschMosch:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant MoschMosch:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Beutler von Sonntag, 07.01.2018 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen das man so nicht oft findet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente könnte etwas hübscher sein.

Bewertung von Marie Bachmann von Donnerstag, 21.12.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Ramen-Gerichte! Die Suppen sind sehr lecker gewürzt und die saisonalen Angebote immer eine schöne Abwechslung! Vorspeisen, Nachspeisen und Currys sind ebenso zu empfehlen! Ganz toll finde ich, dass man Speisen in wiederverwendbaren Dosen mit nach hause nehmen kann!

Bewertung von Barbara Hostalka von Mittwoch, 20.12.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Wir haben das Wintermenü gegessen und es hat uns gut geschmeckt! Feiner Jasmintee rundet das ganze ab!

Bewertung von Fabian H. von Dienstag, 12.12.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es sehr leckere asiatische Gerichte. Bisher kann ich jedes Gericht sehr empfehlen. Es geht schnell, es schmeckt, also alles super. Wenn man noch die Gutegäste Karte hat, spart man sich noch ob und ab ein Gericht da es aufs haus geht.

Bewertung von Regina von Mittwoch, 29.11.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr frisches und cleanes Essen zu einem guten Preis. Personal ist freundlich. Bei meinem Besuch sah ich ein paar Ecken die sauberer hätten sein können, wie Toilette und Fußboden.

Anfahrt zum Restaurant MoschMosch:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Darmstadt