MoschMosch Tisch reservieren - Restaurant MoschMosch in Darmstadt
4.1 36
Marktplatz 13 Darmstadt Hessen 64283
06151 5996021

Tisch reservieren - Restaurant MoschMosch in Darmstadt

Adresse:

MoschMosch
Marktplatz 13
64283 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 5996021
Webseite: http://moschmosch.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

MoschMosch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MoschMosch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas Engelter von Dienstag, 23.05.2017 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere asiatische Nudeln, auch einige andere Gerichte. Karte ist nicht so umfangreich, man bekommt jedoch Extrawünsche erfüllt und die meisten Gerichte können mit verschiedenen Fleisch/Sojasorten bestellt werden

Bewertung von Drak Angel von Freitag, 05.05.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin 1 mal in der Woche dort und ich es immer sehr lecker und das Personal ist steht immer freundlich

Bewertung von Matthias Thorner von Samstag, 29.04.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Innenarchitekt sollte sich schämen. Man fühlt sich wie im Bauhaus wo das billigste Holz verkauft wird. Beim Essen muss man Glück haben. Ich glaub vom Menü sind etwa 30% der Mahlzeiten ganz ok. Beim Rest fehlt allgemein Geschmack! Oder wenigstens etwas Salz.

Bewertung von Jessica Hahn von Donnerstag, 20.04.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch den Schlemmerblock auf das MoschMosch aufmerksam geworden. Absolut empfehlenswert. Leckere und außergewöhnliche Nudelgerichte, große Portionen und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Nette Bedienung und schönes Ambiente!

Bewertung von Ayca Tiffany Ruppert von Freitag, 14.04.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wird individuell zubereitet, wenn man auf bestimmte Lebensmittel verzichten möchte. das nenne ich klasse Service :)

Bewertung von Chris Islam von Sonntag, 26.03.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich gut. Manchmal ist das saisonale Gemüse sehr einseitig. Getränke schmecken nicht

Bewertung von Dominik Spiegel von Dienstag, 07.03.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich. Vor allem junge Leute treffen sich hier. Das Essen ist frisch und lecker. Wer gerne asiatisch isst, wird es mögen.

Bewertung von Jochen Seidler von Sonntag, 05.02.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker alle Speisen können vegetarisch oder mit Fleisch geordert werden. Jedes Viertel Jahr gibt es angepasste Saisongerichte.

Bewertung von Tim Leuschner von Donnerstag, 02.02.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vollkommene Enttäuschung! Total kleine Portionen für einen zu hohen Preis und geschmacklich nicht überzeugend. Preis - Leistung stimmt hier einfach nicht. Das einzige was zu empfehlen ist war die Cola.

Bewertung von David Curlott von Dienstag, 10.01.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer nichts gegen franchise atmosphäre hat, ist hier gut aufgehoben. Netter Service und frische Gerichte.

Bewertung von Mirko Kühne von Samstag, 07.01.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant mit netter Bedienung und passenden Preisen. Allerdings sollte man gerade am Wochenende vorher reservieren

Bewertung von Hanefi Cetin von Freitag, 06.01.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute das erste mal in Darmstadt bei mosch mosch essen, sonst in Frankfurt. Ich war bis heute im großen und ganzen zufrieden gewesen mit mosh mosch . Aber heute abend, dieses schockierende Erlebnis, stellt alles was ich bisher gesehen hatte in den Schatten. Nachdem wir bestellt und gegessen hatten und noch unsere Getränke leer tranken, sah ich eine große Maus unter die Tresen flitzen. Um meine Entdeckung diskret zu behandeln bin ich vor zur Bedienung und habe sie darauf aufmerksam gemacht. Jetzt die Dreistigkeit und entsetzende Aussage der Bedienung:" das ist normal der Nachbar hat auch Mäuse, ist halt so sorry." Waaaassss stimmt den nicht bei euch ist ja eckelhaft.

Bewertung von Ami Rein von Freitag, 23.12.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seeeehr leckeres Essen, wir essen dort mindestens 1 Mal im Monat oder nehmen was mit. Allerdings ist bei den letzten drei Besuchen imner etwas schief gegangen. Gestern war erst das curry aus (wodurch 1/3 der Speisen wegfielen), dann die Udon Nudeln. Auch wurden zuerst die falschen Getränke gebracht, danach die richtigen aber in einem gebrochenem Glas. Wir wollten am Schluss noch eine Speise mitnehmen, die Bestellung wurde jedoch vergessen und dann war die Küche geschlossen. Schade

Bewertung von Christoph Hübner von Sonntag, 18.12.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder sehr gut. Leider schränkt die Qualität der Zubereitung der Suppen immer etwas mit dem Koch. Daher einen Stern Abzug.

Bewertung von Anne K. von Samstag, 10.12.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, angenehme Atmosphäre, netter Service. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Milko Duut von Samstag, 03.12.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wieder sehr lecker, obwohl viel los war und unterbesetz alles fix gekommen. Hatten Glück noch einen Platz zu bekommen.

Bewertung von Susanne Curlott von Freitag, 25.11.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühlingserwachen kann man auch mit Zucchini Nudeln bestellen statt Ramen, nur +50 Cent.

Bewertung von Ben Göricke von Samstag, 19.11.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen mit einer extra Portion Lächeln

Bewertung von Ami Rein von Freitag, 18.11.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seeeehr leckeres Essen, wir essen dort mindestens 1 Mal im Monat oder nehmen was mit. Die Mitnahmeboxen sind super. Das Restaurant ist sauber, nur manchmal sind die Bedienungen verpeilt und es kostet etwas. Nachspeisen und Vorspeisen sind nicht zu empfehlen. Sehr teuer für sehr wenig.

Bewertung von Tilman Baumann von Dienstag, 25.10.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Update: Ich habe den Laden ein zweites mal probiert. Wie erwartet war die unten geschilderte Katastrophe wohl eher ein Einzelfall. Das Essen war diesmal solide. Wer Wagamama mag weiß was kommt. Service war erste Klasse. --- Einzelschicksal -- Was für eine Katastrophe. Ich hoffe das können die besser. Ich hatte gerade ein wirklich frustrierenes Erlebnis. Ich hatte irre Lust auf Japanische Ramen Nudeln. Erst einmal musste ich ewig warten. Zwischendurch wurde die falsche Vorspeise gebracht. Die Nudeln die ich dann bekommen habe waren so mies das ich sie im Wesentlichen nicht einmal wirklich angerührt habe. Die Sojabohnensprossen und das Gemüse war welk und verkocht. Die Nudeln waren pappig. Und die Brühe fad und unbedeutend. Ich hoffe inbrünstig das das ein einmaliger fuckup war. Ich werde es vermutlich nicht testen. Ich habe die Nudeln nicht zahlen müssen. Ich bin dann zum Vietnamesen um die Ecke gegangen und habe überflüssig fettige Bun Bo gegessen. Die war zwar auch irgendwie Scheiße, aber das hatte ich so erwartet.

Bewertung von Tilman Baumann von Mittwoch, 31.08.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Was für eine Katastrophe. Ich hoffe das können die besser. Ich hatte gerade ein wirklich frustrierenes Erlebnis. Ich hatte irre Lust auf Japanische Ramen Nudeln. Erst einmal musste ich ewig warten. Zwischendurch wurde die falsche Vorspeise gebracht. Die Nudeln die ich dann bekommen habe waren so mies das ich sie im Wesentlichen nicht einmal wirklich angerührt habe. Die Sojabohnensprossen und das Gemüse war welk und verkocht. Die Nudeln waren pappig. Und die Brühe fad und unbedeutend. Ich hoffe inbrünstig das das ein einmaliger fuckup war. Ich werde es vermutlich nicht testen. Ich habe die Nudeln nicht zahlen müssen. Ich bin dann zum Vietnamesen um die Ecke gegangen und habe überflüssig fettige Bun Bo gegessen. Die war zwar auch irgendwie Scheiße, aber das hatte ich so erwartet.

Bewertung von Maria Lüder von Montag, 22.08.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location ist in Ordnung, der hausgemachte Eistee ist spitze, das Essen ist für Vegetarier und Veganer definitiv ne Alternative, jedoch ist das Fleisch weder hochwertig noch frisch. Es würde mich nicht wundern, wenn ein Großteil der Produkte TK-Ware ist, was mich dann doch ziemlich enttäuscht hat.

Bewertung von Gavino Casu von Mittwoch, 17.08.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere warme japanische Küche, man muss aber rechtzeitig kommen, da ca. 30 Minuten vor Ende die Küche geschlossen wird.

Bewertung von Thorsten Tewes von Dienstag, 16.08.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckers Essen aber ich persönlich finde die Portionen etwas zu klein. Im Sommer kann man wirklich schön draußen sitzen

Bewertung von Paul Hein von Freitag, 12.08.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Ambiente. Gute Musik. Jedoch nicht aufdringlich. Die Speisen sind köstlich exotisch und schmecken authentisch für meinen Deutschen Gaumen. Wer Japan liebt und schon immer mal sein Essen Japanisch wollte sollte hier vorbeischauen. Es lohnt sich auf jedenfall. Besser als ein Sushirestaurant. Wie man Ramen eben essen will. Oder sei es ein Leckeres Donburi. Etwas für den Gaumen

Bewertung von Burak Yazici von Dienstag, 12.07.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung! Super Essen für alle die japanisch mögen! Und schöner Standort direkt am Marktplatz

Bewertung von Leah Kirchmann von Samstag, 02.07.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen immer wieder gerne her. Das Essen ist lecker, die Bedienung oft etwas langsam, aber freundlich.

Bewertung von Felix Salzinger von Dienstag, 28.06.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute Idee, nette Kellner, leider nur mittelmäßige Qualität der Speisen, möglicherweise lieblos umgesetzte "Kettenrezepte", relativ hohe Preise.

Bewertung von Tobias Lübke von Montag, 20.06.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Nudeln in Darmstadt!

Bewertung von James Snook von Dienstag, 14.06.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Food is pretty good if your looking for an escape from German style. Very nice bread.

Bewertung von Sebastien Tailhades von Dienstag, 10.05.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Excellent repas sur une jolie terrasse au soleil pour un prix tout à fait abordable.

Bewertung von Lars Zimmermann von Dienstag, 05.01.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tilman Deuschel von Dienstag, 11.06.2013 um 21:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Besser als Extrablatt.

Bewertung von Kai Denker von Freitag, 31.05.2013 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Laden :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 24.03.2012 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker sehr gut und toll draußen sitzen

Bewertung von Olaf Sosath von Freitag, 20.05.2011 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Asta gibt es Parmesan aus der Kurbelreibe - lecker.

Adresse vom Restaurant MoschMosch