Djadoo - Restaurant Darmstadt Tisch reservieren - Restaurant Djadoo - Restaurant Darmstadt in Darmstadt persian
4.6 5 5
Viktoriaplatz 12 Darmstadt Hessen 64293
06151 1016310

Tisch reservieren - Restaurant Djadoo - Restaurant Darmstadt in Darmstadt

Reservierung:

Djadoo - Restaurant Darmstadt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Djadoo - Restaurant Darmstadt:

Djadoo - Restaurant Darmstadt
Viktoriaplatz 12
64293 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Djadoo - Restaurant Darmstadt

Telefon: 06151 1016310
Webseite: http://www.djadoo-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Djadoo - Restaurant Darmstadt:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Djadoo - Restaurant Darmstadt:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Djadoo - Restaurant Darmstadt:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Djadoo - Restaurant Darmstadt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Djadoo - Restaurant Darmstadt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Djadoo - Restaurant Darmstadt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Djadoo - Restaurant Darmstadt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja R. von Freitag, 25.08.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Perfekt für ein Date! Sehr romantisches Ambiente. Das Essen ist durchweg lecker und der Service ist flott und freundlich. Nur die Preise sind meiner Meinung nach etwas zu hoch.

Bewertung von Daniel Bodenhöfer von Montag, 21.08.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorzuheben ist das auffallend geschmackvolle Ambiente. Auch das Essen ist sehr gut. Der Tee richtig lecker. Ich war auch zusätzlich zum Buffet dort. Sehr zu empfehlen. Mit Schlemmerblock supergünstig.

Bewertung von Julia Bickel von Samstag, 05.08.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Die Bedienung war super freundlich! Gehobenere Preisklasse aber es lohnt sich. Ich komme definitiv wieder :)

Bewertung von Federico Javier Centarti von Dienstag, 25.07.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Reservierung habe ich kurzfristig über Internet gemacht. Wir kamen 20 Minuten vor der Zeit, trotzdem sind wir sehr freundlich empfangen. Unser Tisch war schon vorbereitet und wurden per Name gegrüßt. Die Bedienung war sehr freundlich. Es wurden sehr leckere Aperitif vor dem Essen angeboten. Das Essen war sehr lecker. Der Reis war besonders gut! Wir waren 5 Personen. Die drei Männer teilten einen Djadoo Teller und die zwei Damen bestellten verschiedene Gerichte. Nachspeise haben wir nicht bestellt. War ein sehr schöner Abend.

Bewertung von Daniel Klugmann von Freitag, 21.07.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und freundliche Bedienung. Essen kam zügig und war sehr lecker! Waren mit Baby dort, was keine Probleme darstellte für das Personal. Insgesamt super Leistung, werden wiederkommen.

Anfahrt zum Restaurant Djadoo - Restaurant Darmstadt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Darmstadt