Enchilada Tisch reservieren - Restaurant Enchilada in Darmstadt
3.9 29
Kasinostraße 5 Darmstadt Hessen 64293
06151 997887

Tisch reservieren - Restaurant Enchilada in Darmstadt

Adresse:

Enchilada
Kasinostraße 5
64293 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 997887
Webseite: http://www.enchilada-darmstadt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Enchilada hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Enchilada

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Podolak von Sonntag, 12.03.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Cocktails und vorallem bekannt für ihre Jumbos. Zur Happy Hour besonders Günstig. Auch nur zum Essen sehr zu Empfehlen. Der perfekte Start für den Abend . Einziger Kritikpunkt die oft langen Wartezeiten bei den Bestellungen.

Bewertung von Steffen Wallrodt von Dienstag, 28.02.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Cocktails sind - wie in allen Enchiladas - sehr lecker gewesen. Dazu kam ein wirklich netter und unaufdringlicher Kellner. Das Enchilada in Darmstadt zeichnet sich zudem durch seine hohe und weitläufige Innenarchitektur aus. Sehr angenehmes Klima. Gerne wieder.

Bewertung von Christian Hahn von Mittwoch, 22.02.2017 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein einziger sehr großer Raum, laute Musik, die Akustik ist der Horror, Gespräche zuführen ist sehr anstrengend bei der Lautstärke. Die Cocktails waren gut.

Bewertung von Stefan Meier von Donnerstag, 26.01.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen und Cocktails, ich gehe aber nicht gerne ins Enchilada weil die Musik immer zu laut ist. Es ist schwer sich vernünftig zu unterhalten. Desto mehr Besucher und desto mehr geredet wird, umso mehr wird die Musik aufgedreht.... Wenn ich mit freunden etwas essen gehen möchte dann möchte ich auch gute Gespräche führen können. Für laute Musik geht man in die Disco.

Bewertung von Wiebke Kronz von Donnerstag, 19.01.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer großen Gruppe da. Das hat reibungslos funktioniert. Gute Cocktails, halbgute Burger. Gute Pommes. Wir waren zur Happy Hour da und haben das Burger+Cocktail Special mitgenommen, d.h. es wurde auch nicht zu teuer, was es definitiv gewesen wäre, hätten wir die regulären Preise bezahlt.

Bewertung von Mirko Kühne von Samstag, 14.01.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, super Atmosphäre. Abends etwas voll -> besser reservieren

Bewertung von Lars der kleine Eisbär von Dienstag, 10.01.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In der Vorspeise war ein Haar, das Hähnchen in der enchilada war nicht frisch und schmeckte ein paar Tage alt. Die hausgemachten Getränke sind selbst im Winter mit zu viel Eiswürfel, die Karte ist unübersichtlich (speisen und Getränke sind durcheinander darauf). Das Ambiente ist jedoch angenehm schön.

Bewertung von Marius Engelhart von Sonntag, 01.01.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu zweit an Silvester dort. Der Service war trotz, dass der Laden voll war sehr gut, schnell und freundlich. Ambiente empfanden wir als ansprechend. Das Essen war lecker und reichlich. Die Cocktails waren auch sehr gut. Empfehlenswert!

Bewertung von Virginia Stubbe von Samstag, 31.12.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis! Man kriegt viel für sein Geld.

Bewertung von Michael Schmitz von Freitag, 09.12.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Cocktails sind super und das Essen auch lecker. Das Personal ist mega freundlich. Würde am Wochenende auf jeden Fall einen Tisch reservieren da es meist recht voll ist

Bewertung von Reini Puschi von Sonntag, 27.11.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schöner Ort um mal entspannt mit Freunden was trinken zu gehen, Preise sind leicht erhöht als normal, der Raum selber schön gestaltet, die Kellnerinen teilweise unfreundlich, aber darüber kann ich hinwegsehen, also insgesamt ein cooler Laden, der aber ziemlich oft überrannt ist und daher eine Reservierung von nöten ist. Das Essen dort, ist Top!

Bewertung von Matthias Gerlach von Samstag, 26.11.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

OK, aber eher abgestandene Luft. Und das "homemade Mexican beer" ist echt schlecht. Schmeckt abgestanden

Bewertung von Dilaver Celem von Sonntag, 13.11.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Happy Hour und mit diverse Aktionen faßt jeden Tag

Bewertung von Valentin T von Freitag, 07.10.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsch gemachtes Restaurant mit großen, offenen Raum, welcher durch die hohe Deckenhöhe gut zur Geltung kommt. Interessante Cocktailauswahl und viel "mexikanisches" Essen, wie Burritos, Fachitas und so weiter. Es gibt zudem auch Burger und eine große Auswahl an Cocktails.

Bewertung von Dominik Rieß von Montag, 03.10.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I'm enchiladas kann man sich seine Zeit echt gut vertreiben. Grade Montags lohnt es sich, weil durch das "Würfel-Event" große Cocktails zu einem günstigen Preis erworben werden können. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Desweiteren sind die sanitären Anlagen sehr sauber. Preise sind auch ohne Event normal. Der Klassiker in Darmstadt!

Bewertung von Gabriela Arias Bravo von Sonntag, 25.09.2016 um 01:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal, schlechte Cocktails und schlechtes Essen. Dieser Laden gibt sich null Mühe, weil sie ihre Gäste für selbstverständlich halten.

Bewertung von Maa Aax von Sonntag, 25.09.2016 um 01:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man muss echt Glück haben hier einen guten Cocktail zu bekommen. Wir lassen und oft vom Würfelmontag anziehen, werden jedoch dann immer aufs Neue enttäscht. Von viel zu süßen und lauwarmen Cocktails, bis zu Caipis, bei denen die Limetten nicht gestoßen waren, war alles schon dabei. Ganz klar keine Empfehlung! Das Essen ist hier auch nicht zu empfehlen.

Bewertung von Gerrit Freise von Samstag, 24.09.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorallem zum Cocktail-Würfeln sollte man nicht hier hin gehen. Mein Rekord lag bei einer Stunde Wartezeit von der Bestellung bis der Cocktail auf meinem Tisch stand. Und dann war es auch noch der falsche und als ich das angemerkt habe, kam nur die Bemerkung 'Entweder nimmst du den oder musst nochmal so lange warten'. Äußerst unfreundlich, nicht zu empfehlen!

Bewertung von Torsten Fischer von Donnerstag, 21.07.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne mexikanische Bar in der Innenstadt Darmstadts. Gutes Essen, die Preise sind okay. Wenn viel los ist, wird es hier sehr laut.

Bewertung von Ruediger Will von Samstag, 18.06.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen aber sehr laut im Lokal

Bewertung von Thorsten Tewes von Donnerstag, 02.06.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Cocktailbar mit guten Essen. Leider ist es recht laut drinnen und in den Cocktails könnte etwas weniger Eis sein. Kleiner Tipp --> Happy Hour beachten, dann macht auch das viele Eis nichts aus ;-)

Bewertung von Oliver Goldich von Donnerstag, 26.05.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es wirklich leckere mexikanische Speisen. Ich kann die Fajita Pollo empfehlen.

Bewertung von Jakob Jan Steffen von Samstag, 13.02.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, die Qualität der Cocktails (die zu 50% aus Eis bestehen) schwankt leider. Es ist recht laut da drinnen, was natürlich auch daran liegt, wie gut besucht der Laden ist.

Bewertung von Raphael Proß von Samstag, 13.02.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier benötigt man Zeit. Wenn das Enchilada voll ist, braucht es Zeit bis man bedient wird. Dafür ist der Service unaufgeregt und läuft gut. Das Essen ist passend zum Preis reichlich, geschmacklich okay. Die Cocktails sind sehr lecker.

Bewertung von Adrian H von Mittwoch, 27.05.2015 um 01:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Laden mit guter Anbindung in Darmstadt. Auf die Cocktail bzw Bedienung muss man teilweise eine Weile warten. Nichts desto trotz eignet sich das Enchilada Dank seiner vielen Happy Hour angeboten immer für einen entspannten Cocktail Abend. Zu empfehlen ist der Würfelmontag, bei welchem man den Preis seines Cocktails mit einem Würfel auswürfelt. Die Preise sind für eine Cocktail Bar absolut angemessen. Mit Beachtung der Happy Hour Angebote absolut zu empfehlen

Bewertung von Beni Lo von Sonntag, 26.04.2015 um 16:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An und für sich gut. Ärgerlich die super dünn gemixten Cocktails zur Happy hour...das macht nicht happy ;-(

Bewertung von Rico Sauer von Mittwoch, 18.03.2015 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehen immer wieder gerne dort essen. Atmosphäre und Essen super. Nur ist die Resevierung manchmal etwas umständlich gestaltet

Bewertung von Fabian Braini von Montag, 29.09.2014 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr, sehr stylischer Laden - die Liebe zum Detail ist der Hammer. Bis zur Toilette alles aus einem Guss. Die Karte ist vorbildlich gestaltet mit vielen Infos zu den Getränken, was die Wahl des richtigen Cocktails (und davon gibt es sehr viele) einfacher macht. Die Preise sind garnicht mal so extrem teuer, ein großer Burger mit paar Pommes 10 Euro, Steak 18 Euro - Enchiladas, Fajitas etc. liegen dazwischen. Cocktails gibt es für ca. 6-9 Euro. Diese sind übrigens (sogar in der Happy Hour) der Wahnsinn - perfekt gemischt mit offensichtlich ausnahmsloser Markenware. So einen perfekten Long Island Ice Tea habe ich noch nicht getrunken ;) Beim Essen kann ich den anderen Bewertungen nicht ganz beipflichten - nachdem sonst alles "perfekt" in dem Laden ist, hatte ich wohl etwas zuviel erwartet - die Gerichte sind jedoch keineswegs schlecht, ich würde sie als etwas gehobenere Mittelklasse beschreiben (aber immer noch 10x besser als im Cubana). Das wäre sonst der 5. Stern gewesen ;) Parken kann man übrigens einwandfrei (und ab 18:30 Uhr kostenlos) unweit entfernt am Steubenplatz.

Bewertung von Mi A von Dienstag, 08.04.2014 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen dass die Gerichte super sind, Getränke vor allem Cocktails haben gute Prozente :-) für mich reicht es, die Bedienung war viel freundlicher als das letzte Mal, liegt warhscheinlich immer am Gast davor. Ich mag die Atmosphäre, wenn es voll ist-gerade weil es gut besucht wird. Auf jeden Fall komme ich wieder her

Adresse vom Restaurant Enchilada


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Darmstadt