Enchilada Darmstadt Tisch reservieren im Restaurant Enchilada Darmstadt in Darmstadt Mexikanisch
4.1 1673 5
Kasinostraße 5 5 Darmstadt Hessen 64293
+49 6151 997887

Tisch reservieren für Mexikanische Restaurants in Darmstadt

Enchilada Darmstadt in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren

Mexikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Enchilada Darmstadt:

Enchilada Darmstadt
Kasinostraße 5 5
64293 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Enchilada Darmstadt

Telefon: +49 6151 997887
Webseite: https://darmstadt.enchilada.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Enchilada Darmstadt:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: 17:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Enchilada Darmstadt:

Mexikanisch Icon Mexikanisch

Sonstige Informationen - Enchilada Darmstadt:

Preis: €€

Serviceoptionen im Enchilada Darmstadt

Angebote im Enchilada Darmstadt

Speiseoptionen im Enchilada Darmstadt

Ausstattung im Enchilada Darmstadt

Ambiente im Enchilada Darmstadt

Publikum im Enchilada Darmstadt

Planung im Enchilada Darmstadt

Zahlungen im Enchilada Darmstadt

Kinder im Enchilada Darmstadt

Parkplätze im Enchilada Darmstadt

Bewertungen von Enchilada Darmstadt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut. Der Service war super; wir haben auf Nachfrage bessere Messer erhalten, da unsere stumpf waren. Die Tische und Stühle sind etwas älter.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Cocktails 5/5 (Happy Hour top) Essen 2/5 (Preis-Leistung paßt hier nicht) Service 4/5 (Bedienungen sind flott unterwegs) Ambiente 3/5 (schön eingerichtet aber zu laut, da sich alles in einem großen Raum abspielt)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unbedingt einen Tisch reservieren, besonders Montags. Dort können Cocktails gewürfelt werden, das heißt man würfelt den Preis des ausgesuchten Cocktails. Leider lange Wartezeiten und teilweise unaufmerksamer Service. Große Gruppen scheinen spontan trotz freien Tischen nicht erwünscht zu sein. Daher unbedingt reservieren.

Anfahrt zu Enchilada Darmstadt:



Weitere Mexikanische Restaurants in Darmstadt

Google Footer