La Trattoria - Zum Goldnen Löwen Tisch reservieren im Restaurant La Trattoria - Zum Goldnen Löwen in Darmstadt Italienisch
4.2 243 5
Frankfurter Landstraße 153 Darmstadt Hessen 64291
06151 1018086

Italienische Restaurants in Darmstadt

La Trattoria - Zum Goldnen Löwen in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Trattoria - Zum Goldnen Löwen:

La Trattoria - Zum Goldnen Löwen
Frankfurter Landstraße 153
64291 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Trattoria - Zum Goldnen Löwen

Telefon: 06151 1018086

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Trattoria - Zum Goldnen Löwen:

Montag: 10:30–23:00 Uhr
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Trattoria - Zum Goldnen Löwen:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Trattoria - Zum Goldnen Löwen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 16:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage ist gut und die Plätze im freien schön. Nachdem ich nun schon verschiedene Speisen wie Pasta, Fleischgerichte und Pizza probiert habe, würde ich das Essen insgesamt als mittelmäßig bewerten. Die Preise sind für das gebotene angemessen. Auch die Wartezeit hat sich in Grenzen gehalten. Die Bedienung ist insgesamt etwas durchwachsen - zuletzt war die Servicekraft sehr aufmerksam und nett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Samstagabend hatten wir einen herrlichen Salat da genossen und unsere reizende Bedienung, Sofia hat uns mit ihrer besonderen Freundlichkeit den Abend zum wunderschönen Abend gemacht. Wir kommen wieder und Sofia, bleib so wie du bist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mediterranes Flair mitten in Arheilgen. Freundliches Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Aber vor allem waren die von uns bestellten Speisen hervorragend zubereitet, von hoher Qualität (eingekauft werden die Zutaten bei regionalen Anbietern) und unglaublich schmackhaft. Ich habe hier mein bestes Rumpsteak seit Jahren gegessen. Das Fleisch war zart und so perfekt gebraten, dass es rosa im Innern war und eine braune, leicht knusprige Oberfläche hatte und kein Blut mehr beim Schneiden in den Teller floss. Die Bratkartoffeln waren grandios. Aromatisch und mit Rosmarin gewürzt. Und die reichlich auf dem Fleisch liegenden gebratenen Zwiebeln kamen aus der Pfanne (und nicht aus einer Fritteuse) und waren einfach perfekt, was man auch vom Beilagensalat sagen kann. Also alles in allem für mich wieder einmal ein absolut gelungener Abend. So empfanden es auch alle anderen am Tisch. Ich komme sehr bald wieder zum Essen in dieses hervorragende Restaurant.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 06:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, nette Bedienung. Nur leider kein so schönes Sitzen draußen an der Straße , sehr laut

Bewertung von Gast von Samstag, 26.05.2018 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sitzt sehr schön draußen. Freundlichkeit des Service hätte besser sein können. Hatte immer ein das Gefühl wir wären Ballast. Essen hat es gedauert bis es kam. War aber sehr lecker. Preis gerechtfertigt.

Anfahrt zu La Trattoria - Zum Goldnen Löwen:



Weitere Italienische Restaurants in Darmstadt