Hotel & Restaurant Zum Rosengarten Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Zum Rosengarten in Darmstadt Deutsch
4.1 122 5
Frankfurter Str. 79 79 Darmstadt Hessen 64293
+49 6151 77000

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Darmstadt

Hotel & Restaurant Zum Rosengarten in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Zum Rosengarten:

Hotel & Restaurant Zum Rosengarten
Frankfurter Str. 79 79
64293 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Zum Rosengarten

Telefon: +49 6151 77000
Webseite: http://www.zum-rosengarten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Restaurant Zum Rosengarten:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant Zum Rosengarten:

Amenities im Hotel & Restaurant Zum Rosengarten

Bewertungen von Hotel & Restaurant Zum Rosengarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur für das Restaurant sprechen. Leckeres Essen mit freundlicher Bedienung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und freundlicher Service. Zum Zimmer selbst kann ich leider nichts sagen, aber für das Management gibt es 5 Sterne. Lage war für mich auch ideal, darum freue ich mich auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 20:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotelzimmer war recht altbacken von der Ausstattung her. Abgesehen davon war aber alles sauber und ordentlich. Es gab ein bügeleisen im Schrank, auf dem Schreibtisch gab es ein tablet über das man essen aufs Zimmer bestellen kann. Zudem gab es einen kleinen wasserkocher mit einer tasse und einer kleinen auswahl an tee und instant Kaffee. Leider war alles sehr hellhörig und man hat jede Türe gehört die zu oder auf gemacht wurde. An sich habe ich nichts gegen Altbau aber das hatte mich schon etwas gestört. Ich war auf dienstreise und bin immer so aufgestanden das ich keine Zeit mehr für Frühstück hatte, deswegen kann ich das essen leider nicht bewerten. Die Angestellten im hotel waren alle super nett und freundlich.

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Zum Rosengarten:



Weitere Deutsche Restaurants in Darmstadt

Google Footer