Ristorante Wilhelminenhof Inhaber Luigi Falcone e. Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Wilhelminenhof Inhaber Luigi Falcone e. in Darmstadt
4.1 19
Wilhelminenstraße 50 Darmstadt Hessen 64285
06151 23635

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Wilhelminenhof Inhaber Luigi Falcone e. in Darmstadt

Adresse:

Ristorante Wilhelminenhof Inhaber Luigi Falcone e.
Wilhelminenstraße 50
64285 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 23635
Webseite: http://www.wilhelminenhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Lieferung: nein
Take away: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Wilhelminenhof Inhaber Luigi Falcone e. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Wilhelminenhof Inhaber Luigi Falcone e.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Boenning von Samstag, 08.07.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und Service aber auch nicht günstig

Bewertung von Tatjana Wirth von Dienstag, 09.05.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Köstliches italienisches Essen in irgendwie coolem Retro Ambiente. Besonders lecker und in Darmstadt ein Klassiker die Taormina Sauce. Draußen sitzt man sehr schön abgeschirmt von den Straßen. Sehr netter und aufmerksamer Service.

Bewertung von Astrid Storms-Fontner-Bento von Freitag, 13.01.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Speisen stehen im guten Verhältnis zu Preis u. Leistung. Das Essen ist schmackhaft u. schön angerichtet. Man bekommt ein leckeres "vorab u.ein Getränk zum Abschied "!

Bewertung von DerIngo62 von Montag, 26.12.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. Weihnachtsfeiertag..........ein Besitzer, der seinem Wein scheinbar schon zu Anfang bestens zugesprochen hatte und krakeelte.......... Ein Tisch, der vergessen wurde, für 4 Personen bereit gestellt zu werden (ja ich kann leider ein wenig italienisch und verstand die helle Aufregung des Personals, da unser Tisch nicht eingebucht war.).......die Katastrophe zog sich durch den Abend: Das Essen wurde für alle lauwarm serviert, Spaghetti Frutti di Mare wässrig, Calamaris gut, aber lauwarm, Jägerschnitzel für Junior lauwarm (Mayonaise aus der Knorrflasche direkt auf den Tisch geht gar nicht). Der Supergau allerdings war das medium rare bestellte Rumpsteak ala Schuhsohle, mit zu dunkel angebratenen Pfifferlingen (schade um die Ware). Die Weine wurden den Damen halbleer unter der Nase weg entfernt........Zum Desert die Rechung über 140 (einhundertvierzig) EUR, für einen Abend, der nicht die Hälfte des eingesetzten Wertes hatte......im Gegenteil.....für diesen Schlag ins Gesicht hätten wir von dem betrunken wirkenden Chef des Hauses Geld bekommen müssen. Eine Location die ihrem Ruf bei weitem nicht standhalten kann. Fazit: Nie mehr hier essen und demnächst auf die schon schockierten vor uns abservierten Gäste hören.......

Bewertung von Sven Leudesdorff-Pfeifer von Montag, 26.12.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal ein perfekter Abend. Leckeres Essen und tolles Ambiente.

Bewertung von Spomenka Kolar-Zovko von Sonntag, 30.10.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Adresse in Darmstadt, wenn man in einem schönen Ambiente genießen will.

Bewertung von Robert Unterhuber von Sonntag, 23.10.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen... Top Kellner...

Bewertung von Markus Heissner von Sonntag, 18.09.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Leistung beim Essen, wobei ich immer mal wieder überrascht bin, was nicht selbst gemacht, sondern zugekauft wird.

Bewertung von isabella kastilien von Samstag, 17.09.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Emily Kraft von Sonntag, 28.08.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Linus Schmidt von Sonntag, 28.08.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marco V. von Sonntag, 31.07.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von NoVA7en von Sonntag, 24.07.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kristina Rodust von Donnerstag, 28.04.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Christine Paddock von Dienstag, 12.01.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

We were there a year ago during Spargel season. Was not impressed with the meal, the atmosphere nor the price. Way overpriced for quality of food.

Bewertung von peter lubig von Dienstag, 05.08.2014 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Yiwei Pan von Sonntag, 20.07.2014 um 16:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preisliche Oberklasse, Qualität nicht angemessen, essen nichts besonderen: würde sogar sagen das ich mit meinen nicht vorhandenen Kochkünste besser kochen kann. Lange Wartezeit, falsches Getränk bekommen, Fleisch lieblos gebraten. Kann ich als ein mal und nie wieder beschreiben. Für die Aufmachung wirklich enttäuschend.

Bewertung von Andrea Guerra von Montag, 09.09.2013 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 30.11.2011 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ristorante Wilhelminenhof Inhaber Luigi Falcone e.


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Darmstadt