Vapiano Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Darmstadt italian
3.9 14 5
Rheinstraße 103 Darmstadt Hessen 64295
06151 6675666

Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Darmstadt

Reservierung:

Vapiano hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Vapiano:

Vapiano
Rheinstraße 103
64295 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vapiano

Telefon: 06151 6675666
Webseite: https://de.vapiano.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Vapiano:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Vapiano:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Vapiano:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Vapiano:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Vapiano:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Vapiano:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Vapiano:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ami Rein von Dienstag, 25.07.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meistens freundliches Personal. Die Speisen sind lecker, wobei man Pizza lieber bei L'Osteria essen sollte. Allerdings waren letztes mal eininge Getränke und Nachtische nicht vorhanden. Restaurant inkl. Toiletten sind sauber.

Bewertung von M Sch von Dienstag, 20.06.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vapiano war mal gut, jetzt ist es lediglich ein teures Szenelokal. Die Speisekarte ist mittlerweile unübersichtlich und bei den Preisen weiß ich nicht warum ich mir mein Essen selbst holen sollte. Natürlich hat sich an der Qualität nichts verändert jedoch hat es für mich an Charme verloren. Für ein gutes Restaurant mit netter Bedienung zahlt man oft weniger und nur weil es gerade einem Trend entspricht rechtfertigt es die Umstände nicht.

Bewertung von Daniel Schabarum von Donnerstag, 15.06.2017 um 00:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist eher geschmacklos und könnte besser gewürzt sein. Der Pizzaboden ist stellenweise sehr knusprig aber auch stellenweise vom Fett durchgeweicht. Es gibt genügend Italienische Restaurants in Darmstadt, welche bessere Qualität bieten.

Bewertung von Thomas W von Mittwoch, 14.06.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da es in der Nähe zum Kino liegt ist es natürlich auch voll bevor die Filme anfangen und teilweise auch nach den Filmen. Wenn man diese Stoßzeiten versucht zu vermeiden ist es recht gut. Kommt wie bei allen Vapianos auch auf den 'Koch' an. Manche geben sich halt mehr Mühe. Wir fahren öfter mal hin.

Bewertung von Freddo t.H. von Samstag, 20.05.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich weiß nicht was die Leute an Vapiano finden. Das Essen ist genau so vorbereitet wie wo anders. Es ist ungemütlich. Kein Service. Und trotzdem nur unwesentlich günstiger. Die Pasta schmeckt mir nicht. Die Pizza war in Ordnung

Bewertung von Andre Stein von Samstag, 22.04.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein etwas kleinerer Vapiano der ideal liegt um vor dem Kino noch etwas essen zu gehen. Die Lachs Lasagne ist empfehlenswert.

Bewertung von Joe Blow von Montag, 03.04.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Vapiano Konzept bietet keine Vorteile. Die Speisen schmecken ok, aber warum soll ich mich selber irgendwo anstellen statt bedient zu werden? Der eine steht 15 min. in der Salat Schlange an, während der nächste zwar viel schneller mit der Pizza Bestellung durch ist, dann aber warten muss, bis der timer brummt. Gemeinsam essen? Eher selten möglich. Und fürs Bier muss ich mich dann sowieso noch mal woanders anstellen.

Bewertung von Agneta Niedhart von Dienstag, 28.03.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bis auf das lange warten an den Bestellschlangen ist alles gut. Das Essen ist lecker und sehr frisch. Die Atmosphäre schön.

Bewertung von Eskimo Laser von Mittwoch, 15.03.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist jetzt das dritte mal, dass ich hier im Vapiano in Darmstadt etwas esse und bin zum dritten mal schon sehr unzufrieden. Die Pizza schmeckt nur verbrannt, sie ist trocken und kaum genießbar. Dazu die mehr als saftigen Preise in diesem Fastfood Tempel! Kein bisschen Verständnis vom Personal. Hier werde ich nicht nochmal etwas essen.

Bewertung von Verónica Valdés von Mittwoch, 13.01.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super lecker und es ist schnell fertig!

Bewertung von Marco Zühlke von Dienstag, 15.12.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn es nicht zu voll ist sehr angenehm. Frisch zubereitet Pasta und Pizza.

Bewertung von Tibor Fonai von Montag, 09.11.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok

Bewertung von Jiska Classen von Sonntag, 25.10.2015 um 14:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt, aber: - Teller häufig dreckig - Selbstbedienung -> kein Sitzplatz mehr frei wenn man Essen hat - oft zu laut um sich zu unterhalten - alle paar Monate werden Preise erhöht, inzwischen so teuer wie Restaurants mit Bedienung

Bewertung von Marco Venturi von Samstag, 23.05.2015 um 14:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt, etwas zu teuer für SB

Anfahrt zum Restaurant Vapiano:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Darmstadt