Restaurant Belleville Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Belleville in Darmstadt
4.5 9
Forstmeisterstraße 5 Darmstadt Hessen 64285
06151 664091

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Belleville in Darmstadt

Adresse:

Restaurant Belleville
Forstmeisterstraße 5
64285 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 664091
Webseite: http://www.jagdhofkeller.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Belleville hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Belleville

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Bieler-Wendt von Mittwoch, 12.10.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles vom Feinsten, ohne übertrieben zu sein - passt! Hier vermählt sich die Lässigkeit des Laping mit französischer Esskultur. Fein:)

Bewertung von Peter Glock von Samstag, 24.09.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Weine edle Whiskys leckere Gerichte coole Besitzer =was will man mehr...

Bewertung von Uwe Fritsche von Donnerstag, 28.07.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ah, oui - Danke, Marianne für diesen wunderbaren Ort und die "kein chi-chi"-Küche...wir lieben Dich dafür. Allons!

Bewertung von Raffael Link von Sonntag, 19.06.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere französische Gerichte. Das Preisniveau ist gehoben, aber für die Speisen fair.

Bewertung von Carina Hast-Lohbeck von Samstag, 14.11.2015 um 09:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Konzept zusammen mit dem Jagdhofkeller ist gut, allerdings ist es für mich nicht akzeptabel, dass ich von der Gastgeberin darauf angesprochen werde, dass mein Trinkgeld von 20 Euro bei 2 Bedienungen für ca 1,5 Stunden zu wenig ist, ob es mir nicht gefallen hätte. Außerdem wurde ich von ihr gefragt, warum ich meinen Teller nicht leer gegessen habe. Alles Nogoes!!!

Bewertung von Charlotte Fritsch von Freitag, 09.10.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Belleville ist ein wunderbares französisches Restaurant, sehr hübsch eingerichtet, bester Service und tolle Gerichte. Wir haben dort einen schönen Abend in kleiner, familiärer Runde verbracht. Es gibt für jeden Geschmack (Fleisch, Fisch, vegetarisch..) etwas zur Auswahl und eine sehr große Weinkarte.

Bewertung von a ki von Sonntag, 16.08.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Aufenthalt hier ist wie ein Kurztrip nach Frankreich: Tolle kleine Karte, mit Liebe gekochte Gerichte ohne Schnickschnack, gute Weine, leckerer Käse, aufmerksamer und netter Service und schon fühlt man sich wie Gott in Frankreich.

Bewertung von Matthias Welwarsky von Dienstag, 30.04.2013 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Marianne und Klaus kann man hervorragend speisen und fühlt sich stets zu hause. Ob Entrecot oder "Schnecken a la Serge", es schmeckt immer sagenhaft. Schon seit Jahren ist das Belleville eines der besten Restaurants in Darmstadt und immer einen Besuch wert.

Bewertung von Andreas Pilot von Donnerstag, 07.06.2012 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolle Atmosphäre, sehr persönlich, wunderbares Essen, besonders lauschig ists draußen unter den Bäumen, ab und an gibt's sogar live-Musik von den Besitzern, das ist dann einfach nicht zu toppen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Belleville


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Darmstadt