Terras del Rey - Tapas Bar Tisch reservieren - Restaurant Terras del Rey - Tapas Bar in Darmstadt tapas
4.3 5 5
Nieder-Ramstädter Straße 69 Darmstadt Hessen 64287
06151 5904958

Tisch reservieren - Restaurant Terras del Rey - Tapas Bar in Darmstadt

Reservierung:

Terras del Rey - Tapas Bar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Terras del Rey - Tapas Bar:

Terras del Rey - Tapas Bar
Nieder-Ramstädter Straße 69
64287 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Terras del Rey - Tapas Bar

Telefon: 06151 5904958
Webseite: http://www.terrasdelrey.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Terras del Rey - Tapas Bar:

Montag: 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Terras del Rey - Tapas Bar:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Terras del Rey - Tapas Bar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja R. von Samstag, 13.01.2018 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Getränke: Große Auswahl an warmen und kalten Tapas, die allesamt ganz vorzüglich schmecken. Ich empfehle besonders die Gambas in Knoblauch und die Tortilla. Den weißen Sangria muss man ebenfalls probiert haben! Ambiente: sehr gemütlich, romantisch, eher gehoben, sauber. Service: wirkt leider oftmals sichtlich gestresst und dadurch weniger freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis: gehobenere Preise, die für die Qualität der Speisen aber noch angemessen erscheinen.

Bewertung von Enea Dosti von Dienstag, 19.12.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und gute Preise. Das Personal sehr freundlich und die Einrichtung minimalistisch. Musik hat gefehlt. Gerne wieder

Bewertung von Susi Be von Freitag, 17.11.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat klare 5 Sterne verdient. Es ist wirklich immer soo lecker, aber die Mitarbeiter wirken irgendwie immer gelangweilt bis genervt. Wirklich bemüht waren sie nicht wirklich, teilweise hatten wir Schwierigkeiten sie auf uns aufmerksam zu machen oder wurden dann vergessen. Trotzdem gehen wir immer mal wieder hin, weil das Preis/Leistungsverhältnis gut ist. Beste Tapas Bar, die ich bisher besucht habe, was das Essen angeht. Es gibt kalte und warme Tapas, Fisch, Schwein, Rind, Hähnchen, vegetarische und süße Tapas. Ich würde auf jeden Fall reservieren.

Bewertung von Gerd Jung von Freitag, 20.10.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Tapas Restaurant. Unbedingt reservieren

Bewertung von S H von Dienstag, 28.03.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu zweit auf gut Glück gegen 21 Uhr dort. Haben ohne große Mühe einen Platz ergattert. Inneneinrichtung ist aus dunklem Holz, in der Mitte des Raumes ist eine große Theke, um die herum sich alles abspielt. Kerzen, leise spanische Musik...sehr schön! Unterschiedliche Tapas bestellt von vegetarisch bis Fisch und Fleisch. Alle sehr gut und typisch zubereitet. Einziger Abzug und Kritik: Das Personal! Wortkarg, fast schon schlecht gelaunt. In dem Punkt muss ich mich meinen Vorrednern leider anschließen!

Anfahrt zum Restaurant Terras del Rey - Tapas Bar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Darmstadt