Terras del Rey - Tapas Bar Tisch reservieren - Restaurant Terras del Rey - Tapas Bar in Darmstadt
4.2 17
Nieder-Ramstädter Straße 69 Darmstadt Hessen 64287
06151 5904958

Tisch reservieren - Restaurant Terras del Rey - Tapas Bar in Darmstadt

Adresse:

Terras del Rey - Tapas Bar
Nieder-Ramstädter Straße 69
64287 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 5904958
Webseite: http://www.terrasdelrey.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Terras del Rey - Tapas Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Terras del Rey - Tapas Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heinz Matthes von Samstag, 18.02.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute Tappas, geschmackvoll und ohne Beanstandungen.

Bewertung von Beatrice Clappeur von Donnerstag, 16.02.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem das Telefon für eine Reservierung nicht besetzt war haben wir e sauf gut Glück probiert. an der Theke gab es Platz für uns. Die Tische waren alle reserviert. Als dann niemand zu den reservierten Tischen kam wurden die Plätze an neue Gäste gegeben die zufällig rein kamen. Wir wurden nicht einmal gefragt. Das Personal nahm unsere Kritik nicht hin sondern machte uns Vorwürfe. Das ist maximal unprofessionell. Das Essen war ok

Bewertung von Christian Gross von Samstag, 10.12.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Reservierung ist empfehlenswert, da es häufig gut besucht ist.

Bewertung von Christoph Preißer von Freitag, 09.12.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Tolle Location für unsere Weihnachtsfeier.

Bewertung von Susanne Curlott von Samstag, 03.12.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Plätze sind schnell weg oder reserviert, an der Bar ist es auch nett zu essen und wenn man früher am Abend kommt, klappt es auch spontan. Die Cataplana ist saugeil.

Bewertung von LuZu2306 von Freitag, 11.11.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Tapas in Darmstadt!!!

Bewertung von Oliver Hebel von Donnerstag, 08.09.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Tapas & Weine in angenehmer Atmosphäre und Einrichtung. (gute Mischung aus modern und gemütlich). Im Sommer mit Biergarten. Bin gerne und immer wieder dort.

Bewertung von Simone Röttgen-Dovis von Samstag, 20.08.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar! Wir hatten einen Tisch reserviert (wahrscheinlich bei der Putzfrau...) Es wurde uns 20.00 Uhr zugesagt, da vorher nichts frei wäre. Beim Eintreffen stand schon das Schild: geschlossene Gesellschaft an der Tür!! Von unserer Reservierung wusste dort angeblich niemand etwas! Außerdem ätzend laut und unpersönliche Atmosphäre...von daher war es sogar gut, dass wir so unfreundlich abgewiesen wurden! Niemals wieder!!!!

Bewertung von pacer Kandemir von Montag, 25.07.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service sehr langsam, und man wartet auch sehr lange auf das Essen. Sonst ok..aber nix besonderes

Bewertung von Jacob Lee von Sonntag, 10.07.2016 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TL;DR Best restaurant in Darmstadt. The food is incredible. Delicious, well-spiced, and friendly staff (Might be better to come on a weeknight for better service when they are less swamped with guests.) I cannot praise this restaurant enough. If friends come to visit, this is one of the restaurants I always bring people to.

Bewertung von Armin von Werner von Freitag, 08.07.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen mit viel Knoblauch, nur das Grillgemüse war etwas blass. Im Biergarten leider keine Musik, dafür bekommt man viel vom Verkehr mit.

Bewertung von Thorsten Tewes von Freitag, 03.06.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Tapas Bar, leider ist es meist sehr laut, eng und voll aber es gibt lecker Essen. Ich würde auf jeden Fall reservieren!

Bewertung von Sandra Klepper von Sonntag, 08.05.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Tapas waren sehr gut. Preislich in Ordnung. Der Service könnte um einiges besser und freundlicher sein.

Bewertung von LuZu2306 von Freitag, 05.02.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Tapas in Darmstadt!!!

Bewertung von Noli lou von Samstag, 14.11.2015 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz passabel

Bewertung von Fiker Amsale von Mittwoch, 16.09.2015 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von suzan Demirkesen von Samstag, 13.09.2014 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut . Und immer gut Besucht .

Adresse vom Restaurant Terras del Rey - Tapas Bar


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Darmstadt