Asia Tisch reservieren - Restaurant Asia in Darmstadt
3.9 8
Kasinostraße 69 Darmstadt Hessen 64293
06151 291746

Tisch reservieren - Restaurant Asia in Darmstadt

Adresse:

Asia
Kasinostraße 69
64293 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 291746
Webseite: http://asia-da.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Asia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Theo 0815 von Freitag, 21.10.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fahre 80KM für Sushi in Darmstadt und wurde bisher nie enttäuscht. Alles frisch und lecker. Großes Lob an Chefin und Chef, weiter so.

Bewertung von Thomas Klement von Montag, 07.03.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe seit jahren dort hin und bin immer wieder begeistert top shushi und nette Bedienung

Bewertung von Antje L. von Sonntag, 14.02.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern mal wieder im Asia und wie all die Male zuvor angetan vom leckeren Essen. Nach einer Chinareise mögen wir's gerne "authentisch": Vier Vorspeisen, vier Hauptspeisen - echt chinesisch! Das Lokal ist zwar etwas in die Jahre gekommen, was aber nicht so wichtig ist, wenn's gut schmeckt und typische Speisen frisch zubereitet werden! Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder!

Bewertung von 40k Fan von Mittwoch, 09.12.2015 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen mit Varieté!! Super leckere Gerichte, und ein hervorragender Gastgeber. Die chinesische Küche, sowie das Sushi ist nur zu empfehlen. Es wird alles frisch zubereitet und es handelt es sich nicht um den üblichen Asia-fraß den man in Größeren Ketten in der Umgebung vorgesetzt bekommt (man will ja keine Namen nennen). Auch für Unterhaltung ist gesorgt. Wer freundlich und Weltoffen in den Laden kommt, wird ziemlich leicht in ein zum Teil länger Andauerndes Gespräch über alles Mögliche mit dem Wirt herangezogen. Wie schon T.R. Dewar sagte "Der Geist ist wie ein Fallschirm: er kann nur funktionieren, wenn er offen ist." Die Begrüßung ist freundlich und Witzig (um Kommentare anderer Gäste vorzubeugen) , sofern man Humor hat. Auf jedenfall einen oder mehrere Besuche Wert. Ich würde den Laden schon zu einer der Darmstädter Institutionen zählen, die man mal besucht haben muss.

Bewertung von Lin Jiaying von Montag, 23.11.2015 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als eine Chinesin mag ich das Restaurant sehr. Man kann da authentisches Chinesische Essen bestellen, also nicht einfach Bratnudeln mit Erdnusssauce sondern "Hunan" oder Kantonesische Speisen. Man muss aber den Wirt empfehlen lassen ^_^. Der Wirt aus Österreich ist sehr nett und lustig und kann sehr gut Chinesisch, Vietnamesisch usw. sprechen. Wir haben da unseren wichtigsten Fest gefeiert und waren sehr zufrieden mit dem Essen.

Bewertung von Christopher M. Peckham von Mittwoch, 24.06.2015 um 10:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was auch immer das war? Begrüßt wurden wir mit der Frage: Sushi oder Chinesisch?! Dann beförderte uns der Wirt, (Österreicher mit chinesischem Migrationshintergrund?) vor das etwas schrabbelige Sushi Band, auf dem einige "Köstlichkeiten" wohl schon eine Weile vor sich hin trockneten, neben "leckeren" Erdnüssen und Wasabi in Einmachgläsern (handsortiert?). "Ob es denn noch eine Auswahl gäbe?", wollten wir wissen ... "Ja, ja, es ist doch noch früh, es fängt doch erst an ..." Erst jetzt merkten wir, dass wir wohl versehentlich als Überraschungsgäste in eine Sushi Party geraten waren, leider zu früh, wie uns der Herr Wirt versicherte. Die versprochene Auswahl wurde dann allerdings mit verschiedenen Ausreden immer weiter nach hinten geredet, so dass wir uns dann recht schnell wieder verabschiedeten. Ein Festival der Skurrilitäten oder doch "Versteckte Kamera"? Im Dorf Darmstadt gibt es eben immer wieder was zu erleben ...!

Bewertung von Natalia Kurz von Sonntag, 17.05.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super, Bedienung auch. Nur Einrichtung könnte etwas moderner sein.

Bewertung von Der Zerknautscher von Dienstag, 08.04.2014 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sprachlos! Das Essen (chinesisch) war einfach nur ungenießbar! Vor Fett triefende Fertigsauce, TK-Spieße so zäh wie eine Schuhsohle und dazu noch miefende Sitzgruppen. Uns ist es einfach nur schlecht geworden..ungenießbar! Bleibt dem Laden fern wenn ihr einen noch so kleinen Anspruch habt. --> die Bewertung bezieht sich nur auf den chinesischen Bereich des "Restaurants". Wobei wie schmeckt dann wohl das Susi?!

Adresse vom Restaurant Asia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Darmstadt