Einsiedel Events Tisch reservieren im Restaurant Einsiedel Events in Darmstadt Deutsch
4.5 49 5
Dieburger Str. 263 263 Darmstadt Hessen 64287
+49 6159 717885

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Darmstadt

Einsiedel Events in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Einsiedel Events:

Einsiedel Events
Dieburger Str. 263 263
64287 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Einsiedel Events

Telefon: +49 6159 717885
Webseite: http://www.einsiedel-events.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Einsiedel Events:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Einsiedel Events:

Barrierefreiheit im Einsiedel Events

Bewertungen von Einsiedel Events:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal für Feiern,schöne Terrasse. Nettes Personal. Leider nur für feiern geöffnet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, super tolle Location und Service. Wir haben eine traumhafte Hochzeit gefeiert. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und es war wunderschön. Das Ambiente im Einsiedel ist sowohl im Innen- als auch im Außenbereich phantastisch. Alle Absprachen mit dem Inhaber waren top. Wir konnten im Vorfeld und Nachgang lange in die Location um individuelle Dekoration anzubringen und alles vorzubereiten. Der Service am Tag der Veranstaltung war unglaublich gut. Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam. Sowohl wir als Brautpaar, aber auch unsere Gäste, haben uns selbst in den frühen Morgenstunde noch gut bedient und stets willkommen gefühlt. Vielen Dank an das ganze Team! Es hätte nicht besser sein können.

Anfahrt zu Einsiedel Events:



Weitere Deutsche Restaurants in Darmstadt

Google Footer