Neu Kong Fondue Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Neu Kong Fondue Restaurant in Darmstadt fondue
3.8 5 5
Goebelstraße 21 Darmstadt Hessen 64293
06151 5003718

Tisch reservieren - Restaurant Neu Kong Fondue Restaurant in Darmstadt

Reservierung:

Neu Kong Fondue Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Neu Kong Fondue Restaurant:

Neu Kong Fondue Restaurant
Goebelstraße 21
64293 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Neu Kong Fondue Restaurant

Telefon: 06151 5003718
Webseite: http://www.echo-online.de/freizeit/essen-trinken/gastro-tipps/neu-kong-in-darmstadt_15297487.htm

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Neu Kong Fondue Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Neu Kong Fondue Restaurant:


Bewertungen vom Restaurant Neu Kong Fondue Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom Geisser von Dienstag, 21.11.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben nur das "normale" essen probiert, ich ess schon gern scharf.... aber das war schon ziemlich extrem. Sowas sollte besser auf der Speisekarte vermerkt sein. Einrichtung OK aber eine gute Atmosphäre hat es nicht.

Bewertung von daniel wackermann von Mittwoch, 25.10.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich ganz gut. Das Restaurant spezialisiert sich eben auf chinesischen Hot Pot, oder Eben Feuertopf. Wohl nicht jedermanns Ding, aber man sollte es aber mal probiert haben, besonders einigen Deutschen fällt es eventuell schwer, dort zu essen. Beim Hotpot gibt es Sonntags meistens eine relativ große Auswahl. man kann beim Hot Pot zwischen 2 Soßen/Suppe unterscheiden. Es gibt eine würzige, scharfe und eine ganz normale. Man kann aber auch noch nach Belieben nachwürzen.

Bewertung von Irwin irwinthedj von Freitag, 25.08.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Lecker und preiswert. Sehr nette Bedienung.

Bewertung von Thomas Altmeyer von Samstag, 05.08.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse. Die Brühe ist einfach super. Die Auswahl groß genug und reichlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann ganz ohne scheu um Hilfe fragen. Es ist alles etwas anders als gewohnt. Aber mega lecker.

Bewertung von treamo2 von Donnerstag, 03.08.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hot Pot Mittagsbuffet für 7,50€ ist Preis-Leistung mäßig der Hammer. Viele Zutaten, leckere Dip-Saucen und sogar frische Kräuter und Früchte. Geschmacklich auch authentisch.

Anfahrt zum Restaurant Neu Kong Fondue Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Darmstadt