Karagöz Theater Kasino Tisch reservieren - Restaurant Karagöz Theater Kasino in Darmstadt turkish
4.1 5 5
Sandstraße 32 Darmstadt Hessen 64283
06151 21068

Tisch reservieren - Restaurant Karagöz Theater Kasino in Darmstadt

Reservierung:

Karagöz Theater Kasino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Karagöz Theater Kasino:

Karagöz Theater Kasino
Sandstraße 32
64283 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Karagöz Theater Kasino

Telefon: 06151 21068
Webseite: http://www.karagoez.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Karagöz Theater Kasino:

Montag: 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 17:30–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Karagöz Theater Kasino:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Karagöz Theater Kasino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melanie Saemann von Dienstag, 16.01.2018 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute das erste mal hier und es war definitiv nicht das letzte mal. Das Lokal ist hübsch landestypisch eingerichtet, die Speisekarte vielfältig. Ich hätte die Nr 93 ein lammeintopf mit Gemüse, dazu gab's Reis. Es war geschmacklich super, schön hergerichtet und die Portion stimmt zudem = gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das einzige was man bemängeln kann, wenn man will wäre , dass das Geschirr und leere Gläser abgeräumt wurden ohne den Gast zu fragen, ob er noch etwas weiteres wünscht. Am Schluss gab's auf's Haus Mokka, türkischer schwarzer oder Apfeltee, bzw Raki zur Auswahl, eine nette gastfreundliche Geste und in den Apfeltee den ich hatte, bin ich nun offiziell verliebt - sehr köstlich!

Bewertung von Klaus Dietrich von Sonntag, 14.01.2018 um 00:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Gerichte und angenehme Athmosphäre. Wir waren mit dem regionalen Schlemmerblock hier (2 Hauptgerichte zum Preis von einem). Es gab nach dem Essen noch eine Aufmerksamkeit des Hauses. Das Essen war gut, mein Hauptgericht (Hähnchenspiess) hätte aber für mein Empfinden etwas mehr Pepp bei der Würze vertragen können. Die eingelegten Oliven waren super

Bewertung von Matthias Holz von Dienstag, 20.06.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere türkische Gerichte, die lange Wartezeit lohnt. Tip: reservieren, weil von vielen Theater-Besuchern frequentiert.

Bewertung von Michael Stühr von Montag, 03.04.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit 1987 ein türkisches Familienlokal, in das wir immer wieder gerne gehen. Das Essen ist gut, wenn auch nicht ganz so ursprünglich türkisch wie in der Gaststätte in der Otto-Röhm-Straße. Dafür ist das Ambiente gemütlicher und man fühlt sich immer sehr wohl. Die Preise sind moderat und die Bedienung fix und freundlich. Eine Reservierung ist empfehlenswert.

Bewertung von Farha ElGamila von Dienstag, 20.12.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit einer größeren Gruppe (ca. 20 Personen) in einem Nebenraum im Karagöz essen. Zwei Punkte gibt's für die zentrale Lage und das freundliche Personal sowieden gratis Obstteller am Endes des Essens. Der Nebenraum hat kein schönes Ambiente. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht i. O. Ich hatte einen gemischten Vorspeisenteller. Die Portion war klein und er war eher lieblos angerichtet. Das Gemüse war kaum gewürzt. Nichts von orientalischem Flair im Essen. Ich selbst habe viele orientalische Freunde und koche auch seit 20 Jahre oft orientalisch. Kenne mich also ein wenig aus. Wir hatten alle Unterschiedliches, aber alle hatten bei der Salatbeilage überwiegend den faden Eisbergsalat und beklagten fehlenden Geschmack beim Fleisch. Auch die anderen Teller waren lieblos angerichtet. Sehr schade, von vor einigen Jahren kannte ich das Lokal auch anders.

Anfahrt zum Restaurant Karagöz Theater Kasino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Darmstadt