Ristorante Delfino Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Delfino in Darmstadt
4.5 18
Darmstraße 49 Darmstadt Hessen 64287
06151 4296767

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Delfino in Darmstadt

Adresse:

Ristorante Delfino
Darmstraße 49
64287 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 4296767
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Delfino/173462236036027

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Delfino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Delfino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mischi 1960 von Dienstag, 21.03.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, man fühlt sich wohl. Erlesene Gerichte, guter Wein und leckere Desserts runden einen schönen Abend ab. Reservieren ist empfehlenswert.

Bewertung von Ramill Schmitt von Dienstag, 14.02.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und eine tolle Küche!! Personal sehr zuvorkommend und herzlich.

Bewertung von Jürgen Vogel von Donnerstag, 26.01.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gehoben sein "wollen" und es sein..... Das Delfino will es leider nur, eine VIEL zu große Karte plus die Tagesempfehlungen. Too much !!! Bedienung durchschnittlich nett und leider wenig Fachkenntniss was Wein Empfehlungen angeht. Kleiner Gruss aus der Küche und der obligatorische Grappa. Essen war wirklich originell Serviert aber leider Geschmacklich Laaaangweilig . Schade

Bewertung von Gerald B. von Montag, 16.01.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service und v.a. Gutes Essen. Eine sehr kleine Vor- und Nachspeise gab es ungefragt kostenlos dazu. Nachteil: Gerade im Winter, wenn die Terrasse nicht genutzt werden kann, wirkt es etwas klein und eng. Wir kommen hier aber immer gerne zum essen!

Bewertung von Fabi Kl von Dienstag, 27.12.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Vorallem der Fisch ist klasse.

Bewertung von Volker Noll von Dienstag, 11.10.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jetzt schon mehrmals dort gewesen. Die Gerichte waren alle super lecker. Allerdings hat irgendwie keiner mehr von der Karte bestellt, nachdem der tolle Kellner seine TagesGerichte in einer nicht endenden Auflistung auswendig erläutert hatte. Da waren so viele Kracher dabei, dass wir alle umgeschwenkt sind. Und das war definitiv tolle Küche. Saunett und ehrlich war auch die Tochter des Hauses, als sie uns gesagt hat dass ihr die eine Zutat nicht schmeckt, sie aber die einzige wäre und damit keine gute Referenz. Wir kommen sehr gerne wieder zu diesem netten Familienbetriebenen Restaurant

Bewertung von Hanno Schimpf von Mittwoch, 31.08.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut!

Bewertung von Sebastian Buch von Samstag, 20.08.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal. Gute Pizza

Bewertung von Daniel Biermann von Dienstag, 26.07.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Restaurant, das noch bezahlbar bleibt (Pizza Parma 11€, andere Pizzen darunter). Das Essen kommt recht schnell und die Bedienung ist freundlich.

Bewertung von Jan Dzietko von Freitag, 17.06.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes essen !!! Sehr zu empfehlen vor allem die Fischgerichte sind toll

Bewertung von Steffi Konrad von Sonntag, 05.06.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lage, sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen! Wir haben nur ein Hauptgericht gegessen und es gab noch Bruschetta davor und Espresso mit kleinem Dessert auf Kosten des Hauses dazu. Selten so einen Service erlebt!

Bewertung von Paul Wittig von Freitag, 03.06.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und nette Bedienung. Manchmal Kleinigkeiten, aber alles in allem ein "Lieblings Lokal"

Bewertung von Alexander von Donnerstag, 17.03.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Essen bin etwas gehobenem Stil. Das Restaurant bietet genügend Platz zu zweit oder für Gruppen. Man kann im Sommer auch toll draußen direkt gegenüber vom Woog zu sitzen. Die Gastgeberin ist sehr nett und immer zu einem entspannten Gespräch geneigt. Hier bekommt auf jeden Fall eine Portion Italien ab!

Bewertung von Sebastian Zier von Donnerstag, 28.05.2015 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Foodwise one of the best italian restaurants in town! Staffwise by far the best italian restaurant in town!

Bewertung von Deader89 von Donnerstag, 21.05.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Wunderbare persönliche Atmosphäre. Passende Preise und große Auswahl. Vor allem sollte man nicht auf die ausgezeichneten Vorspeisen verzichten (sollte man sich jedoch zu zweit teilen). Werden auf jeden Fall wieder kommen !

Bewertung von Reza Farsi von Freitag, 26.12.2014 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach tolles Restaurant. Sehr freundliche Personal. Immer wieder gerne.

Bewertung von Edmund Gröpl von Mittwoch, 28.05.2014 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingslokal in Darmstadt.

Bewertung von Tilman Deuschel von Samstag, 15.06.2013 um 19:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn man wie ich kein Teig und Fleisch mag, hat man hier verloren. Der Salat war mies: ungewaschene Blätter ohne Soße mit ein paar Streifen Käse. In meinem vegetarischen Essen war Fleisch drin, das geht garnicht. Dafür sind sie sehr freundlich und machen eine nette Show, Stichwort: Pfefferstreuer.

Adresse vom Restaurant Ristorante Delfino


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Darmstadt