Lahore Palace Tisch reservieren - Restaurant Lahore Palace in Darmstadt
4 10
Eschollbrücker Straße 5 Darmstadt Hessen 64283
06151 33229

Tisch reservieren - Restaurant Lahore Palace in Darmstadt

Adresse:

Lahore Palace
Eschollbrücker Straße 5
64283 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 33229
Webseite: http://www.lahore-palace.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Lahore Palace hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lahore Palace

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Zuercher von Donnerstag, 20.10.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen, Romantisches Ambiente :) Das Lieblingsrestauraunt von mir und meiner Freundin

Bewertung von Kevin Engel von Mittwoch, 29.06.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vermutlich die beste Adresse in Darmstadt wenn es um Currys geht. Frisch, lecker, schnell, netter Service!

Bewertung von Lou Ceipher von Freitag, 25.03.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker..Man merkt , dass alles frisch ist ... und auch ein schönes Ambiente. ...

Bewertung von Alican T von Dienstag, 01.03.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es liegt eher im Keller aber beim Essen merkt man nichts. Es ist sehr liebevoll dekoriert. Das Essen und Getränke waren super. Würde nochmal kommen.

Bewertung von Daniel Günther von Donnerstag, 11.02.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut, aber ich werde aufgrund der hohen Preise auf der Mittagskarte wohl nicht mehr hingehen. Für knapp 10 EUR für ein Gericht kann ich auch in ein Restaurant gehen, in dem ein Buffet angeboten wird und man essen kann, soviel man möchte. Der zum Essen gereichte Reis ist ziemlich wenig. Soviel, wie man mittags dort bezahlt, zahlt man normal anderswo ... also von ermäßigten Preisen für eine Mittagskarte kann nicht die Rede sein.

Bewertung von Lisa Marie von Sonntag, 07.09.2014 um 11:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachdem ich bereits 3 Wochen durch Indien gereist war freute ich mich sehr auf den Abend im Lahore Palace. Leider wurde ich enttäuscht. Ich war mit einigen Freundinnen dort und konnte deshalb einen guten Überblick über die Speisekarte gewinnen (insgesamt waren wir 12). Entgegen dem, was ich in Indien kennengelernt hatte sind die Speisen im Lahore Palace höchstens von der Küche Indiens inspiriert. DIe Speisekarte besteht beinahe ausschließlich aus Fleischgerichten und nur wenigen vegetarischen Gerichten - also praktisch spiegelverkehrt zur tatsächlichen indischen Küche. Zudem waren die Speisen nur mäßig scharf und extrem fettig. Ich nehme an, dass man sich hier dem deutschen Geschmack angepasst hat, aber ich kann es deshalb nicht also authentisch indisches Restaurant weiterempfehlen.

Bewertung von Hartmut Lies von Mittwoch, 30.05.2012 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Indische Küche in angehmer Atmosphäre. Netter, unaufdringlicher Service. Nicht ganz billig. Wir gehen gerne hierher.

Bewertung von Wilhelm Tell von Donnerstag, 25.08.2011 um 20:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Restaurant und Service sind gut, die Speisen sind aber viel zu sehr Richtung "Deutscher Eintopf" verschoben. Auf Nachfrage bieten sie an, schärfer zu würzen, aber das macht die Sache eher schlimmer.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 26.07.2011 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

clasic Indian,..ich finds authentisch

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.02.2011 um 14:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am 01.02.2011 im Lahore Palace. Insgesamt betrachtet war das Essen leider nicht so gut. Aufgrund der Bewertungen hatten wir uns mehr erwartet. Unser Menü bestand aus einem Vorspeisenteller, zwei Hauptspeisen (Matter Paneer und Chicken Tikka Masala) sowie zwei Gläsern Wein und einer großen Flasche Wasser. Die Vorspeise war geschmacklich eher fad und machte den Eindruck frittierter Gefrierware. Die Hauptspeise war in Ordnung, auch wenn wir die Gerichte in Indien sowie anderen indischen Restaurants in Deutschland bereits deutlich besser serviert bekamen. Weniger gut war hingegen der als Beilage gereichte Reis sowie das Nan, welches die Konsistenz und den Geschmack eines in der Mikrowelle aufgewärmten Fertig-Nans hatte. Alles in Allem für 50 Euro keine Empfehlung. Eine deutlich bessere Alternative ist das Indian Palace in Bensheim, das zu vergleichbaren Preisen schmackhafte Gerichte in nettem Ambiente bietet.

Adresse vom Restaurant Lahore Palace


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Darmstadt