La Stella Tisch reservieren - Restaurant La Stella in Darmstadt italian
2.7 15 5
Roßdörfer Str. 24 24 Darmstadt Hessen 64287
06151 6674785

Tisch reservieren - Restaurant La Stella in Darmstadt

Reservierung:

La Stella hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Stella:

La Stella
Roßdörfer Str. 24 24
64287 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Stella

Telefon: 06151 6674785
Webseite: http://www.darmstädterschnitzelhaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Stella:

Montag: 10:00–22:30 Uhr
Dienstag: 10:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:30 Uhr
Freitag: 10:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Stella:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Stella:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant La Stella:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Stella:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Stella:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Stella:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marija Vic von Freitag, 21.07.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich warte seit genau 50 Minuten auf mein Essen und bis jetzt ist noch immer nicht die Spur.. Habe angerufen und nachgefragt, erklärt dass man nach genau einer Stunde Wartezeit auch mal den Appetit verliert und werde angeschrien, dass ich nicht drohen soll ... Ferner hieß es direkt, dass der Fahrer bereits unterwegs sei, dabei wusste der Telefonist nicht mal um welche Bestellung es geht, da ich dies im nachhinein erst deklariert habe!! Essen kann ich nicht bewerten aber Service unter aller Sau!!! Frechheit!!!!

Bewertung von Selina Wendt von Donnerstag, 13.07.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am liebsten möchte ich null Sterne geben! Das Schnitzel ist schlechter als Schlecht. Die Pommes waren total durchgeweicht, fast roh und zu allem Überfluss war obendrauf noch irgendeine Art Gewürz allerdings war das Rosmarin. Hat für mich auf Pommes nichts verloren! Der "Beilagensalat", wenn man das was bei uns ankam so nennen kann, war absolut schäbig! Ein paar Fetzen Salat mit einer Fertigsoße. Schlimmer geht nimmer! Einmal bestellt und nie wieder!!! Für die Preise erwarte ich mehr Qualität!

Bewertung von Florian P. von Mittwoch, 05.07.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier was essen?!? Voll die Mutprobe...

Bewertung von Leslaw Dryka von Freitag, 09.06.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So schlechtes Essen (Schnitzel mit Rahmsoße) habe ich noch nie bekommen, probiert und nach dem ich Haare drin gesehen habe direkt ins Müll geworfen...

Bewertung von imran khan von Samstag, 18.03.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!! sehr empfehlenswert

Bewertung von J. Tsi. von Samstag, 07.01.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leute lasst die Finger davon. Das ist echt ein Fall fürs Gesundheitsamt.

Bewertung von Jakob Blabu von Freitag, 04.11.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben hier zum ersten mal bestellt. Im Schnitzelhaus schmeckt tatsächlich nur das Schnitzel. Hatten eins mit Mozarella und "frischen Tomaten" von denen nur ein kläglicher Überrest Tomate auf das Schnitzel gelangt ist. Geschmacklich war das Schnitzel aber top. Als Beilage Bratkartoffel und Pommes, beide fad, lieblos und total uninteressant. Der Beilagensalat war ok. Den doppelten Cheeseburger werde ich in meinem Leben nie mehr vergessen. Äusserlich und geschmacklich ein absoluter Flopp. Er war nicht nur nicht lecker, sondern einfach nur ekelhaft. Von frischen Zutaten nichts zu sehen. Rate dringend davon ab hier etwas anderes als Schnitzel zu essen.

Bewertung von Ufuk Dony von Montag, 31.10.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frage mich wenn man eine Öffnungszeit von 10-22uhr angibt ..für was man dann abgewimmelt wird am Tel.wir haben Mittagspause solte man mal seine Zeiten richtig eintragen sehr unfreundlich noch dazu

Bewertung von lura3103 von Samstag, 17.09.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Rumpsteak noch fast roh und zäh. Dann wurde das falsche Schnitzel geliefert. Das Richtige wurde nach einem Anruf auch geliefert. Habe ein Kochkässchnitzel bestellt. Der Käse hat total bitter geschmeckt. Kaum nach Kochkäs geschmeckt. Schnitzel kann man dort absolut nicht essen. Nicht sehr genießbar.

Bewertung von Sayed emran Ahmadi von Freitag, 08.01.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine gut schlecht

Bewertung von Monki Monki von Montag, 19.10.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben auf das Essen fast zwei Stunden gewartet, als es ankam, war es mittelmäßig, ekelhaft war als wir endeckten das man uns ne Schachtel mit Kernen von aufgegessenen Dateln mitgeliefert hat...

Bewertung von Mine Qazi von Sonntag, 31.08.2014 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In der Küche laufen Ratten und Kakalaken, schlechte Mitarbeiter die kein Deutsch verstehen. Kein Wunder wenn man Asylanten Schwarz arbeiten lässt. Aber kein Unterhalt für sein eigenes Kind zahlen. Schäme dich!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 22.07.2011 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur die beste pizza die ich kenne!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 27.11.2010 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines der besten Pizzen, die ich in DA gegessen habe.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 21.11.2010 um 15:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kaltes Wasser auf einer dreckigen toilette, keine seife, wenig licht und der Hammer, die Pizzaschachteln wurden ebenfalls dort gelagert. Ein allgemein schlechter Zustand. Die Pizza war aber ok...

Anfahrt zum Restaurant La Stella:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Darmstadt