Imbiss Asia Haus Gourmet Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Asia Haus Gourmet in Darmstadt Chinesisch
4.5 136 5
Reuterallee 8 Darmstadt Hessen 64297
06151 8700887

Chinesische Restaurants in Darmstadt

Imbiss Asia Haus Gourmet in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Asia Haus Gourmet:

Imbiss Asia Haus Gourmet
Reuterallee 8
64297 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Asia Haus Gourmet

Telefon: 06151 8700887
Webseite: https://imbissasiahaus.wordpress.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Asia Haus Gourmet:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Asia Haus Gourmet:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Imbiss Asia Haus Gourmet:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen zu einem fairen Preis. Sehr netter Service. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nudeln waren etwas zu salzig und die Erdnusssoße viel zu dünn. Ansonsten hat es aber sehr gut geschmeckt. Die Ente war perfekt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier war ich das erste aber nicht das letzte Mal . Frisches Gemüse große Portionen, vernünftige Preise.Vielen Dank, nichts zu beanstanden. Nur Lob.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere frisch zubereitete asiatische Gerichte. Wie bei allen anderen Unternehmen, wurden auch hier die Preise angehoben (die Kosten der Zutaten sind sehr gestiegen und müssen zum Teil an die Kunden weiter gegeben werden), sie sind aber meines Erachtens immer noch im Rahmen (gute Portionsgröße). Gutes Preis / Leistungsverhältnis, da frisch und schnell zubereitet. Ich habe die Bedienung / Inhaberin bisher nur freundlich erlebt, sie steht halt mitunter sehr im Stress... Für uns sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 15.03.2021 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckeres Essen zu unschlagbaren Preisen. Wir sind begeistert von der Qualität, viel frisches Gemüse wird verarbeitet und den ordentlichen Portionen. Alles was wir bisher hier hatten war sehr gut.

Anfahrt zu Imbiss Asia Haus Gourmet:



Weitere Chinesische Restaurants in Darmstadt