Linzer Stube Tisch reservieren im Restaurant Linzer Stube in Darmstadt Österreichisch
4.4 183 5
Kiesstraße 32 Darmstadt Hessen 64283
06151 422144

Österreichische Restaurants in Darmstadt

Linzer Stube in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Linzer Stube:

Linzer Stube
Kiesstraße 32
64283 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Linzer Stube

Telefon: 06151 422144
Webseite: https://www.linzer-stube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Linzer Stube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Linzer Stube:

Österreichisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Linzer Stube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen, sehr angenehmes Ambiente. Wir saßen draußen (ist aber großflächig überdacht), da ist es sehr schön, drinnen habe ich es mir gar nicht angeschaut. Das Essen ist der Knaller, wirklich sehr gut - der Nachtisch musste einfach noch sein! Parken ist etwas schwierig - am besten mit dem öffentlichen Nahverkehr kommen. Einziger Negativer Punkt - in dem Außenbereich wird auch geraucht. Und durch die Überdachung ist es halt nicht so ganz richtig im Freien...

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist seinen Gästen gegenüber stets äußerst zuvorkommend. Zwar muss man etwas tiefer in den Geldbeutel greifen, die Qualität des Essens rechtfertigt dies jedoch vollkommen. Ein Besuch der Linzer Stube ist ein muss für jeden Genießer!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und toller, aufmerksamer und freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Preise angemessen. Das Wiener Schnitzel ist sehr lecker. Aber der Kaiserschmarnn war ein wenig zu trocken. Es war dennoch ein sehr schöner Abend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.02.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein klasse Lokal

Anfahrt zu Linzer Stube:



Weitere Österreichische Restaurants in Darmstadt